|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: INTERSPORT European Table Tennis Super Cup 2011 in Russia
Zitat:
Wenn man an die großen Turniere der letzten Wochen und Monate mit Beteiligung der Top-Chinesen, aber auch der Koreaner denkt, haben einige Spiele in diesem Turnier -ich übertreibe absichtlich- Anklänge an Seniorentischtennis. |
|
|||
|
|||
Habt ihr auch das Standbild klar, und bei bewegten Bildern so schwammig pixelig im Vollbild?
|
|
|||
|
|||
Baum verliert 3:0 gegen Samsonov,,,sah aus als hätte Baum kein bock gehabt
|
|
|||
|
|||
Naja Bock sollte bei dem Weihnachtsgeld schon verhanden sein. Entscheidend ist mMn der Spielort Jekatarinburg irgenwo im tiefsten Russland. Das merkt man Steger und Baum deutlich an, 100% können die unter solchen Umständen nicht bringen. Der einzige von den "Nicht-Russen" der sich bisher stark präsentiert ist Kreanga.
Allen anderen dürfte der Ort nichts ausmachen, weder Maze als alter Jekatarinburger, noch den Orenburgern und Skachkov. |
|
|||
|
|||
Ovtcharov vs Skachkov spielen jetzt den 2. Platz in der Gruppe aus. Ovtcharov muss sich strecken, aktuell 1-1 und 4:5.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wie gesagt, du kannst nicht alle Spieler irgendwo in der Wildnis aussetzen und Top-Leistungen erwarten. Für Steger und Baum war das offensichtlich ein Problem, waren vor allem im Kopf müde denke ich und dann kannst du dich nicht voll reinhängen und kämpfen.
|
|
|||
|
|||
Müde im Kopf? Die hatten zwei Wochen Vorbereitungszeit, da kann man von Profis mehr erwarten!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
mag sein dass die russen vom heimvorteil etwas profitieren können aber das ist doch immer so.ein profi muss sich auf veränderte bedingungen einstellen können sonst hat er seinen beruf verfehlt und muss dann halt zu hause bleiben da brauch man nicht jammern.fakt ist dass unsere jungs bisher aufs äußerste versagt haben.hät ich nicht für möglich gehalten Geändert von Turboblock (06.12.2011 um 15:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mein Gott ich habe nur die passende Erklärung gebracht und nicht gesagt, dass ich es ok finde, dass sich die beiden so wenig reinknien.
Aber das ist halt der Unterschied von Ovtcharov zu Baum/Steger. Ovtcharov ist einfach professioneller und weiß das er hier mit relativ wenig Aufwand großen Ertrag bekommen kann. |
Lesezeichen |
|
|