|
Bezirk Esslingen präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Esslingen 2019/2020
ja, aber das finde ich gut und spricht charakterlich für ihn. Nicht so ein Schönwetterspieler, die nur da sind so lange die Sonne scheint.
Zitat:
Aber in Oberboihingen kommt noch dazu, dass alles im Sinkflug ist seit ML dort nicht mehr aktiv ist. Und damit meine ich nicht die Zeit als er später nochmal für ein Jahr oder so zurück kehrte, was 2017 gewesen sein dürfte, sondern als er vor vielen Jahren aufhörte. Ich denke ML war 6 Jahre nicht mehr dabei, denn ich war nicht so oft beim Turnier in Oberboihingen, aber als ich war verlor Mu Hao das Finale gegen einen Tschechen und das war 2011. Da wunderte ich mich, dass ML nicht da war und erfuhr damals dass er vor einigen Monaten in Oberboihingen aufhörte. Und ab 2012/2013 konnte man von Jahr zu Jahr sehen, wie eine Sanduhr runterlief. Wenn sie diese in Oberboihingen aufhalten oder wieder umdrehen wollen, wird das nur mit Jugendarbeit funktionieren. Im Gegensatz zu früher ist Oberboihingen nicht mehr so interessant durch Training und höhere Spielklassen, dass deshalb Spieler hinwechseln. Kreisklasse kann jeder auch vor seiner eigenen Haustüre spielen und muss deshalb nicht in eine andere Stadt fahren. Deshalb rechne ich eher mit Wechseln weg statt hin. Das gleiche gilt auch für den TSV Wendlingen. Da sollten jetzt auch Gegenmaßnahmen eingeleitet werden, um den Herrenbereich zu stabilisieren. Man hört Rückzugsgerüchte um die 2. Mannschaft. Wahrscheinlich auch nicht mehr als ein Gerücht, aber es wurde gesprochen, dass Benny Hirsch nach Rosswälden wechselt? Denke ich nicht, da halte ich den Rückzug der 2. Mannschaft für wahrscheinlicher.
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß war das mit Benny Hirsch ein Aprilscherz und er wird weiter für Wendlingen aufschlagen.
Den Rückzug der zweiten Mannschaft habe ich aber ebenfalls vernommen und das nicht am 1. April |
|
|||
|
|||
Dominik Goll wird aus Bayern zurück nach BaWü kommen und seiner Familie nach Kirchheim folgen.
Sonst habe ich am WE bei der Relegation aufgeschnappt dass es wohl insgesamt 2-3 Veränderung in er Ersten dort geben wird. Aber mehr konnte ich irgendwie nicht in Erfahrung bringen Müssen wir abwarten - oder möchte jemand aus Kirchheim schon was dazu sagen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Von Wendlingen wechselt Philipp Löchel nach Neuhausen. Und in Oberboihingen haben noch ein oder zwei Damen wegen Studium aufgehört und die restlichen stehen ohne Ersatz da. Nicht einfach natürlich, aber die gehen jetzt auch den bequemeren Weg und schließen sich mit ein paar Damen aus Reudern zusammen, die vorher keine Damenmannschaft hatten und werden dort spielen. Infos sind aus zweiter Hand, aber ich denke die werden stimmen. Dann wird es noch einen "Massenwechsel" vom TSV Frickenhausen geben zum |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi ja habe ich auch gehört aus erster Hand das die Damen von Oberboihingen nach Reudern wechseln scheinbar alle, na dann haben die ja zwei Aufstiege vorprogrammiert.
Und Oberboihingen ist weiter im Sinkflug , mal sehen wie lange es da noch eine Manschaft gibt |
|
|||
|
|||
Michael Kadura wechselt zum VfL Kirchheim und Johannes Schweickhardt zur SG Schorndorf, von dort gehen Jörg und Etienne Schultz.
Der TSV Wendlingen zieht seine 2. Herren-Mannschaft zurück. Alexander Braun wechselt vom TV Unterboihingen zum VfL Kirchheim. |
|
|||
|
|||
Wenn "bluebird" schon meine Informationen an anderer Stelle mit seinem Account veröffentlicht, wäre es das mindeste, dass er eine Quellenangabe schreibt. Ich bin nämlich nur hier aktiv und "bluebird" hat nichts mit mir zu tun. Aber auch ohne die Verwechslungsgefahr gehört sich das einfach nicht, Informationen unter seinen Namen zu schreiben, ohne die Quelle anzugeben.
Wohin Etienne Schultz wechselt, wurde hier schon geschrieben. Da es manche erst nicht glauben konnten, Alexander Braun ist sicher beim VfL! Und weil einer schrieb, dass der VfL lieber auch mal wie Nabern in die eigene Jugendarbeit investieren sollte. Beim VfL Kirchheim trainiert nicht nur Matthias Landfried die Herren (ich glaub schon seit 2015), sondern es wird auch in die Jugendarbeit investiert mit mehreren Trainern, hier im unteren Teil nachzulesen. Drei Gerüchte noch, aber ohne Gewähr: Ich habe gehört, dass Kirchheim noch einen Neuzugang für die Herren I bekommt, Neuhausen einen weiteren Spieler für Herren I oder II und dass der TTC Esslingen sogar zwei oder drei neue Spieler für die Herren I bekommt! Namen weiß ich aber keine. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Informationen bzgl. den Wechseln nach Kirchheim kommen aus gemeinsamen Trainingsabenden mit Spielern aus anderen Vereinen. Ich kann mir nicht erklären wie du der Meinung sein kannst dass du diese Informationen exklusiv zur Verfügung stehen hast, denn so kann es nicht sein, außer du bist mein Trainingspartner?! Was ich natürlich gerne bestätige, wir beide haben nichts miteinander zu tun. Denn ich würde sicherlich nicht diese Dreistigkeit besitzen und mich für die alleinige Quelle, von Informationen die an verschiedensten Stellen im Bezirk bekannt sind, halten. Und bitte entschuldige dass ich noch nicht jeden Thread gelesen hatte und mir bisher nur von einem Jugendspieler aus Schorndorf gesagt wurde dass Etienne nächste Runde dort nicht mehr spielen wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|