|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Andre Bertelsmeier (GER)
Zitat:
Nix gegen Bertelsmeier, aber international wird der "uns" nicht vertreten können... |
|
|||
|
|||
Das lassen wir einfach mal so stehen und legen diesen Beitrag auf Wiedervorlage in 5 Jahren.
|
|
|||
|
|||
Diesmal wirst du leider mit deiner Prognose falsch liegen
|
|
|||
|
|||
Im neuen "Asterix" schreibt Destruktivos über TT in Deutschland.
|
|
|||
|
|||
Ich habe Bertelsmeier ja an diversen Stellen in den letzten Moanten sehr gelobt für seine Entwicklung. Da gehört es natürlich auch dazu, den langen internationalen Weg aufzuzeigen, der noch vor ihm liegt... Heute in Podgorica bei der U19 gegen den chin. U15-Spieler LI Hechen 1:3 und gegen den franz. U17-Spieler Coton mit 0-3 verloren und damit leider in der Vorrunde ausgeschieden (aber immerhin gegen den Polen KULCZYCKI mit 3-0 gewonnen).
|
|
|||
|
|||
Ich habe mir heute das Video vom Turniersieg in Havirov angeschaut.
Wieder einmal eine tolle Leistung von André. Ich hoffe, er entscheidet sich für eine Profikarriere und geht seinen Weg. |
|
|||
|
|||
Bertelsmeier setzt seinen Siegeszug fort. Nach Linz und Harivov heute in Helsinborg der 3. Sieg in diesem Jahr (und das mehr als deutlich heute) bei einem U19 Youth Star - Klasse! Und das in dem Jahr wo er das Abitur absolviert hat, Chapeau! Wenn man bedenket dass er erst vor 10 Jahren begonnen hat mit Tischtennis ist dies um so beachtenswerter und lässt noch auf einiges hoffen. Leider jedoch wohl der einzige Lichtblick im deutschen männlichen Nachwuchs für viele Jahre, was internationale Chancen anbelangt.
|
|
|||
|
|||
Ich denke, Peter sollte langsam seine Meinung revidieren
|
|
|||
|
|||
Ich bin gespannt, wie Andre nächste Woche bei den Deutschen Herren-Meisterschaften abschneidet. Ich traue ihm da einiges zu.
|
|
||||
|
||||
hab ich in meinem - nicht mehr ganz so kurzen - Leben nicht allzu oft getan.
Interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht, ob der Bertelsmeier "richtig gut" wird oder nicht. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.