Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 12.09.2006, 23:23
christophtt christophtt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.01.2005
Beiträge: 333
christophtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften Damen/Herren

Eine Dreifachturnhalle sollte auf jeden Fall reichen, besonders, wenn man berücksichtigt, dass im Kreis Niederrhein alle Klassen im KO-System ausgetragen werden.
Zur Wartezeit kann ich nur sagen: ein Glück, dass ich nicht (mehr) in diesem Kreis spiele. Sechs Stunden sind schon ganz schön heftig. Was macht man eigentlich, wenn man im Doppel in der ersten Runde ausscheidet und dann die vielen Stunden nur rumsitzen kann?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13.09.2006, 07:53
TT Spieler TT Spieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.03.2004
Beiträge: 406
TT Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kreismeisterschaften Damen/Herren

Zitat:
Zitat von christophtt Beitrag anzeigen
Eine Dreifachturnhalle sollte auf jeden Fall reichen, besonders, wenn man berücksichtigt, dass im Kreis Niederrhein alle Klassen im KO-System ausgetragen werden.
Zur Wartezeit kann ich nur sagen: ein Glück, dass ich nicht (mehr) in diesem Kreis spiele. Sechs Stunden sind schon ganz schön heftig. Was macht man eigentlich, wenn man im Doppel in der ersten Runde ausscheidet und dann die vielen Stunden nur rumsitzen kann?
...dann trinkt man sich vor lauter Elend ein paar Bierchen und genießt dabei die Sonne. Und wenn man dann endlich an der Reihe ist merkt man, daß man gerade das hätte nicht tun sollen...Es zog sich wirklich alles in die Länge, aber das ist doch bei Kreismeisterschaften nichts neues - da rechne ich schon vorher mit.

Gruß, Botti
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13.09.2006, 14:04
christophtt christophtt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.01.2005
Beiträge: 333
christophtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften Damen/Herren

Zitat:
Zitat von TT Spieler Beitrag anzeigen
...dann trinkt man sich vor lauter Elend ein paar Bierchen und genießt dabei die Sonne. Und wenn man dann endlich an der Reihe ist merkt man, daß man gerade das hätte nicht tun sollen...Es zog sich wirklich alles in die Länge, aber das ist doch bei Kreismeisterschaften nichts neues - da rechne ich schon vorher mit.

Gruß, Botti
Mit Wartezeit rechnet jeder. Aber nicht mit SECHS Stunden!!!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 14.09.2006, 15:01
Christian Peil Christian Peil ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.11.2004
Alter: 38
Beiträge: 217
Christian Peil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften Damen/Herren

ich war um 11 uhr da, hab dann um 14uhr mein erstes spiel gemacht. Von da an hab ich allerdings durchgespielt, bis um halb 8. Zwischendurch mal 10minuten pause, aber das wars...
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 14.09.2006, 21:21
DDoctor DDoctor ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.03.2004
Beiträge: 141
DDoctor trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)DDoctor trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kreismeisterschaften Damen/Herren

Zitat:
Zitat von Christian Peil Beitrag anzeigen
ich war um 11 uhr da, hab dann um 14uhr mein erstes spiel gemacht. Von da an hab ich allerdings durchgespielt, bis um halb 8. Zwischendurch mal 10minuten pause, aber das wars...
Ich weiss. Ich habe Dir ja zugeguckt Zumindest bis 17:00
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Kreismeisterschaften 2005 Abwehrkünstler Kreis Arnsberg/Lippstadt 7 12.09.2005 09:15
Kreismeisterschaften Steffen allgemeines Tischtennis-Forum 20 17.10.2002 07:05
Teilnehmerzahl bei Euren Kreismeisterschaften hennes allgemeines Tischtennis-Forum 23 22.09.2002 17:45
Teilnehmerzahlen bei den Kreismeisterschaften Manfred allgemeines Tischtennis-Forum 12 05.11.2001 12:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77