|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spezialbehandelter ANTI
Einen Schwamm auszutauschen ist durchaus legitim und nicht verboten im Sinne der Wettspielordnung.
Beschichtungen wie mit haarspray, sollten sie wirklich etwas bringen, sind hingegen verboten und sind sicher einfach nachzuweisen. Man kann aber auch einfach einen älteren Anti nehmen, die sind einfach ohne irgendwelche Behandlungen etwas glatter und härter geworden. Da es für Antis keine Miniumreibung gibt, ist das erlaubt im Sinne der Wettspielordnung. Sonst müsste man ja auch einen Nimbus nach 2,3 Monaten als unzulässig deklarieren, da hier die Abnahme der Reibung im Vergleich zu einem originalverpackten Nimbus(oder jeder andere Tensor Belag der ersten generation) noch viel viel größer ist als die Abnahme der Reobung bei einem 4,5 Jahre alten Anti zu einem ovp Anti. Das einige dieses Spielsystem nicht mögen, ist wieder eine andere Sache, hat aber damit überhaupt nix zu tun. |
|
|||
|
|||
Falsche Aussage!! Nie etwas pauschalieren.... In MFR sind mit dem Doc-Anti auch 2 Spieler besser geworden.
|
|
|||
|
|||
ich habe so einen Anti hier. Selbst mit Spezialschwamm.
Spiele ihn selber nicht weil ich von dem glatten getöse weg will. Aber eines ist sicher, die Beläge sind doch recht einfach zu behandeln wenn man nur weiß wie |
|
|||
|
|||
welchen anti hast du denn? anti special ????
|
|
|||
|
|||
804
|
|
|||
|
|||
naya ich finde das alles richtig unsportlich und recht armseelig. die leute können einfach ohne das material nicht spielen. schluss aus.
|
||||
|
||||
jop... spielstärke (sollte) wesentlich wichtiger für ergebnisse sein als material, v.a. wenn es "illegal" ist...
|
|
||||
|
||||
Ja genau so wie werksgetunte Beläge die einige Profi sehr wahrscheinlich spielen. Die können auch alle kein TT spielen und gewinnen nur durch ihr material. Nur das man es nicht nachweisen kann...noch nicht...
Und so ist es bei Anti eben auch. Das nen Anti glattgesonnt wurde und auf nen gebrannten Schwamm geklebt wird ist nichts anderes als ein werksseitig getunter NI Belag. beides nicht nachzuweisen und beides mewhr oder weniger Legal bzw Lücken in Regeln bzw Kontrollen genutzt... Also nicht die "bösen" "kleinen" Antispieler verdammen und die Profis vergöttern....
|
|||
|
|||
Guter Beitrag Dirk. Denn genauso ist es.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Egon, so einen ähnlichen kenne ich auch. Stellt sich mit seinem Tensor-Monsterbelag an den Tisch, kloppt auf jeden Ball tierisch drauf und und wundert sich, dass diese "möchte-gern-Schlagspins" nicht zu direkten Punkten führen. Da er ansonsten nicht viel Ballgefühl besitzt, verliert er in der Regel gegen mich in drei Sätzen... Anschließend ist Gott und die Welt schuld das er verloren hat nur er nicht. So macht Tischtennis wirklich keinen Spaß. Aber man schlägt halt, was man bekommt... Gruß Tonne |
Lesezeichen |
|
|