Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Leipzig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.06.2008, 12:09
Benutzerbild von Opilla
Opilla Opilla ist offline
Student
erfahrenes Forenmitglied

Opilla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 2008/2009

Moin..

Sorry Jungs, habe ich glatt übersehen...lol. Die Prügel muss ich natürlich einstecken...Kein Problem, da muss ich wohl durch...Ein wenig klugscheißen muss ich dennoch. Es heißt jetzt Anhalter...lol..Danke nochmal...

opi...

Geändert von Opilla (15.06.2008 um 12:12 Uhr)
Alt 25.06.2008, 12:08
ttmastix ttmastix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttmastix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So nun ein paar Gedankengänge von meiner Seite aus, ich finde die leidigen Diskussionen um die Pöse und den damit eventuellen, wir würden es euch schon mal können, ihr schafft es eh nie, ein Traum würde in Erfüllung gehen, Aufstieg in die Landesliga nicht gut. Ich verstehe nicht warum schon wieder über ein Zweikampf diskutiert wird. Wie wir letzte Saison gesehen haben, hat da eine schon sichere geglaubte abgestiegene Mannschaft aus Delitzsch ordentlich mit oben mitgemischt und warum nicht auch diese Saison und ich denke es wird die eine oder andere Überraschungsmannschaft geben. Ich finde es auch nicht gut das über eine Aufstellung der Pöse schon jetzt geschrieben wird, da es keinen was angeht wie wir spielen werden und bis August noch viel passieren kann und wenn wir dann doch nicht so spielen, der eine oder andere in Erklärungsnot gerät. Dann heißt es wieder ihr wolltet doch nur tricksen. Lasst uns wie jedes Jahr erst einmal spielen und wer hätte gedacht das Russland und die Türkei im Halbfinale stehen. Ich wünsche allen eine gute Saisonvorbereitung und der bessere soll aufsteigen! Würde mich freuen euch zu unserem Turnier am 16./17.08. in Großpösna begrüßen zu dürfen!

der mastix wars
Alt 25.06.2008, 12:44
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttmastix Beitrag anzeigen
So nun ein paar Gedankengänge von meiner Seite aus, ich finde die leidigen Diskussionen um die Pöse und den damit eventuellen, wir würden es euch schon mal können, ihr schafft es eh nie, ein Traum würde in Erfüllung gehen, Aufstieg in die Landesliga nicht gut. Ich verstehe nicht warum schon wieder über ein Zweikampf diskutiert wird. Wie wir letzte Saison gesehen haben, hat da eine schon sichere geglaubte abgestiegene Mannschaft aus Delitzsch ordentlich mit oben mitgemischt und warum nicht auch diese Saison und ich denke es wird die eine oder andere Überraschungsmannschaft geben. Ich finde es auch nicht gut das über eine Aufstellung der Pöse schon jetzt geschrieben wird, da es keinen was angeht wie wir spielen werden und bis August noch viel passieren kann und wenn wir dann doch nicht so spielen, der eine oder andere in Erklärungsnot gerät. Dann heißt es wieder ihr wolltet doch nur tricksen. Lasst uns wie jedes Jahr erst einmal spielen und wer hätte gedacht das Russland und die Türkei im Halbfinale stehen. Ich wünsche allen eine gute Saisonvorbereitung und der bessere soll aufsteigen! Würde mich freuen euch zu unserem Turnier am 16./17.08. in Großpösna begrüßen zu dürfen!

der mastix wars
wir haben reichlich potential für 2 Mannschaften in der 1. BL..., von daher sind unsere evtl. Aufstellungen reines Spekulatius

grüße aus der Schweiz

vom angriffslustigen AXL
Alt 25.06.2008, 12:48
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Brömmer, du sollst arbeiten!
Alt 25.06.2008, 13:30
dmf dmf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

dmf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...Lasst uns wie jedes Jahr erst einmal spielen ...
!!!

Zitat:
...wer hätte gedacht das Russland und die Türkei im Halbfinale stehen...
ICH !!! Mein Final-Tipp vor Turnierbeginn war RUS - DEU !!! Heute abend knallt's beim 4:1 über die Osmanen (2xPoldi, 1xSchweini, eines vielleicht der Phillip)

Zitat:
...Ich wünsche allen eine gute Saisonvorbereitung und der bessere soll aufsteigen! ...
Dem schließ ich mich an !!!

Zitat:
...Würde mich freuen euch zu unserem Turnier am 16./17.08. in Großpösna begrüßen zu dürfen!

der mastix wars
Die Brandiser werden auf jeden Fall dabei sein !!!
Natürlich auch in der Hoffnung, einige von euch am 30.08. in Brandis wiederzusehen .

Gruß dmf
Alt 25.06.2008, 23:04
TTSchlumpf TTSchlumpf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTSchlumpf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dmf Beitrag anzeigen

ICH !!! Mein Final-Tipp vor Turnierbeginn war RUS - DEU !!! Heute abend knallt's beim 4:1 über die Osmanen (2xPoldi, 1xSchweini, eines vielleicht der Phillip)
was die torschützen betrifft solltest du es dieses wochenende mal mit lotto versuchen. poldi hat ja immerhin noch eins aufgelegt, währe also die superzahl.

FFFIIINNNAAALLLEEE
Alt 27.06.2008, 06:23
derdet derdet ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

derdet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Keyser Soze;1172239]Moin allerseits!

Schafft es HH III endlich in die 1.BL, oder verhindert diesmal Rackwitz den Aufstieg?

Kann ich dir nächste Woche verraten wenn ich denn dann die Aufstellung der Dritten Mannschaft meines Vereines herausbekommen habe.
Alt 27.06.2008, 23:03
Benutzerbild von notfalls-auch-Abwehr
notfalls-auch-Abwehr notfalls-auch-Abwehr ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

notfalls-auch-Abwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mensch hauki,

was geht denn ... ?? Frage mich gerade, wie ihr verhindern wollt, dass eure Niederlage nicht zweistellig ausfällt

Nee mal Spaß beiseite, wird sicher ne spannende Saison hoffe ich mal.
Wobei man fairerweise sagen muss dass die andere Staffel in der Masse eine ganze Ecke besser sein dürfte.

P.S. Wenn es eng für uns wird, sichern wir den Aufstieg noch ab, in dem wir nach der Hinrunde noch 2 Letten, 1 Slovaken, 1 Aserbaidschaner und einen aus der Arktis verpflichten, wer dann an 6 spielt, ist noch nicht geklärt mannschaftsintern.

Grüße
Alt 28.06.2008, 11:37
derdet derdet ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

derdet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von notfalls-auch-Abwehr Beitrag anzeigen
mensch hauki,

was geht denn ... ?? Frage mich gerade, wie ihr verhindern wollt, dass eure Niederlage nicht zweistellig ausfällt

Nee mal Spaß beiseite, wird sicher ne spannende Saison hoffe ich mal.
Wobei man fairerweise sagen muss dass die andere Staffel in der Masse eine ganze Ecke besser sein dürfte.

P.S. Wenn es eng für uns wird, sichern wir den Aufstieg noch ab, in dem wir nach der Hinrunde noch 2 Letten, 1 Slovaken, 1 Aserbaidschaner und einen aus der Arktis verpflichten, wer dann an 6 spielt, ist noch nicht geklärt mannschaftsintern.

Grüße
In der anderen staffel würde ich noch 1 B schüler und nen A schüler mitspielen lassen können.
Das es nt zweistellig wird, spiele ich wahrscheinlich mit. Und wenn das in der Hinrunde vor den Baum gehen sollte, gehe ich ganz einfach mal Dienstags bei einem anderen Verein als Racksch trainieren gegen GANZ GUTE und dann wirds passen.
Alt 29.06.2008, 15:39
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von derdet Beitrag anzeigen
Und wenn das in der Hinrunde vor den Baum gehen sollte, gehe ich ganz einfach mal Dienstags bei einem anderen Verein als Racksch trainieren gegen GANZ GUTE und dann wirds passen.
Ach Mensch schade Detlef...ich dachte du kommst mal wieder zu uns

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »