|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: gute Belagkombi Hans-Alser-Allround wood gesucht
Der Tibhar Speedy Spin scheint eine Alternative zu sein. Der Bryce und der Nimbus sind schon ziemlich teuer
Welche anderen Noppen Innen-Beläge(griffig,leicht, lange Haltbarkeit) gibt es noch mit einem Medium-Schwamm, die sich für gefühlvolle tempoelastische Hölzer eignen gerade von Herstellern wie BTY,JOOLA,Nittaku,Tibhar, etc....? mfg serxas
|
||||
|
||||
ich habe noch einen Nittaku-Glasnost in 2.0mm bei mir zuhause rumliegen. Ist der von den Belageigenschaften(Schwammhärte) ähnlich wie der Tibhar Speedy Spin?
Falls keine weiteren Vorschläge im Forum kommen plane ich mir den MAMBO C in 2.0mm auf die VH und den Nittaku Glasnost in 2.0mm auf die RH des Alser Allround-Holzes für die nächste Saison zu kleben. mfg serxas
|
|||
|
|||
Zitat:
Probleme beim Rückschlag. Das ist aber schon sehr sehr lange her. Und der war nicht mehr neu. Nach so langer Zeit nur eine Vermutung: Der ist langsamer.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (21.05.2008 um 16:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
jopp iss er, und leider gibts den auch nimmer, war eigentlich ein cooler belag für ne kontrollierte RH.
|
|
||||
|
||||
Danke für die Kommentare! von dem Nitt.Glasnost habe ich noch ein zweites Exemplar. Zwei Nitt. Ellgard habe ich auch noch bei mir...Sind die beiden Beläge eigentlich noch zugelassen?
|
||||
|
||||
hi,
gewo target energy click ist auch ein toller belag. ich habe ein ähnliches spielsystem wie du und mit dem gewo kann man das wirklich sehr gut machen. er entwickelt genug druck beim schlagspin und absolut ausreichend kontrolle bei langsamen spins. zudem auch sehr gut beim blocken! ich spiele überigens jubi all+, wie du also, nur gerade. |
|
||||
|
||||
Zitat:
da kostet der Speedy Spin ca.25Euro, während der Gewo Target Energy ca 35Euro kostet. Da fällt einem die Entscheidung nicht schwer Der Speedy Spin wird wohl das Rennen machen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.