Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Frankfurt
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 13.08.2012, 07:22
Ghosttalker Ghosttalker ist offline
Adler-Träger
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.07.2007
Ort: Frankfurt
Alter: 46
Beiträge: 246
Ghosttalker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kreisliga frankfurt gr.1

Makkabi ist ne Wundertüte...man weiß nie wer spielt...zumindest in der Vergangenheit...

Bei uns sehe ich jedoch Steigerungspotential. Zugegeben ist der TTR unserer Paarkreuze nicht sonderlich hoch, jedoch sehe ich hier und da jedoch mehr Potential, als es der doofe Wert aussagt. Trotzdem ist das Ziel Nichtabstieg und möglichst komplett, was wahrscheinlich schon in den ersten beiden Spielen nicht klappt ;-(
__________________
Apollo II 2,1 37° |NSD (neu)| Desperado ox
http://www.facebook.com/SGETischtennis
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13.08.2012, 10:23
bollwerk bollwerk ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2011
Beiträge: 39
bollwerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kreisliga frankfurt gr.1

Zitat:
Zitat von Pointer Beitrag anzeigen
also hier mal die reine Statistik^^hab für die Durchschnittswerte nur die ersten 6 Spieler der jeweiligen Mannschaft genommen


1. Bornheim: 1545
2. Makkabi: 1545
3. Bonames: 1498
4. FTV: 1481
5. Blau-Gelb: 1480
6. Unterliederbach: 1477
7. Kickers: 1475
8. Preungesheim: 1471
9. Bergen-Enkheim: 1470
10. Eintracht: 1452
11. Oberrad: 1441
12. Dornbusch-Niederursel: 1411


Klarer Favorit und Aufsteigerfür mich auch ebenfalls die TG Bornheim II
Kampf um die Relegation: hier denke ich des die FTV neben TuS Makkabi, TSV Bonames II auch noch ein Wörtchen mitzureden hat
Plätze 4-9: hier sind sicherlich SV Blau-Gelb Frankfurt III,TG Unterliederbach TV Preungesheim, TV Bergen-Enkheim V, SV Kickers II vertreten
Abstiegskampf: TSG Oberrad V, Eintracht Frankfurt III,Dornbusch/Niederursel

sicherlich kommt es aber auch darauf an ob immer alle Mannschaften komplett antreten können
Aus Sicht eines letztjährigen Kreisliga-Spielers kann ich die Meinung Bornheim als Favorit und Aufsteiger einzuschätzen, nur ausdrücklich teilen.

Sie sind nicht nur von Brett 1 bis 6 ausgeglichener besetzt als der Rest, sondern sind auch deutlich konstanter bez. der Aufstellung als z.B. Makkabi.
Obendrein hätten sie es auch nach dem letztjährig knapp verpassten Aufstieg verdient.

Ich drücke Ihnen auf jeden Fall die Daumen.

LG
Bollwerk
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13.08.2012, 23:33
Pointer Pointer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.05.2010
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 34
Beiträge: 166
Pointer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kreisliga frankfurt gr.1

Zitat:
Zitat von Ghosttalker Beitrag anzeigen
Makkabi ist ne Wundertüte...man weiß nie wer spielt...zumindest in der Vergangenheit...

Bei uns sehe ich jedoch Steigerungspotential. Zugegeben ist der TTR unserer Paarkreuze nicht sonderlich hoch, jedoch sehe ich hier und da jedoch mehr Potential, als es der doofe Wert aussagt. Trotzdem ist das Ziel Nichtabstieg und möglichst komplett, was wahrscheinlich schon in den ersten beiden Spielen nicht klappt ;-(
joa da haste recht mal sehn wie sich der leon so schlägt^^ hab ja auch gemeint des die mannschaften die immer komplett sind bessere chancen haben als die wündertüten^^
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 14.08.2012, 09:06
Starbuck Starbuck ist offline
Netzkantenschrubber
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.06.2004
Alter: 43
Beiträge: 111
Starbuck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kreisliga frankfurt gr.1

Zitat:
Zitat von Pointer Beitrag anzeigen
^^hab ja auch gemeint des die mannschaften die immer komplett sind bessere chancen haben als die wündertüten^^
Selbst wenn Bornheim öfter mal nicht komplett sein sollte, haben sie starken Ersatz aus deren 3. Mannschaft, die ebenfalls Kreisliga spielt. Ob Makabi da mithalten kann ...?!

Aber alle Spiele müssen bekanntlich erstmal gespielt werden
__________________
Dieses Land braucht: Helden
Dieses Land braucht nicht: Versprecher, Verbrecher, Verallgemeinerungen
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 19.08.2012, 13:25
doomstryker doomstryker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 5
doomstryker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kreisliga frankfurt gr.1

Da ist Makkabi aber auch nicht zu unterschätzen....
Deren Ersatzleute sind auch nicht gerade schwach :-)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 24.08.2012, 06:45
Ghosttalker Ghosttalker ist offline
Adler-Träger
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.07.2007
Ort: Frankfurt
Alter: 46
Beiträge: 246
Ghosttalker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kreisliga frankfurt gr.1

Gestern aus unserer Sicht ein ziemlich überraschender aber nicht unverdienter 9:0 Kantersieg gegen Unterliederbach. Wir ohne 4+5, dafür mit angeschlagenem Wasem und Jugendersatz Felix Höller. Unterliederbach ohne Nr.3 und hinten durcheinander gewurschtelt.
Unser Youngster schlug sich schon im Doppel sehr gut und bewies bei seinem Sieg gegen den geschätz 4-5 mal so alten Diehl (Sorry wenn ich total danebenliege) nervenstark mit 12:10 im 5ten Satz die Oberhand.
Wir sicherlich in Frühform - Unterliederbach noch nicht ganz im Saft. Mal sehen welche Aufstellung ich nächste Woche aus dem Hut zaubern kann und wie Makkabi aufläuft. Wir sonnen uns jetzt erstmal von ganz oben der Tabelle - einen Platz den wir sicherlich nicht so schnell wiedersehen werden ;-)
__________________
Apollo II 2,1 37° |NSD (neu)| Desperado ox
http://www.facebook.com/SGETischtennis
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 24.08.2012, 11:09
Benutzerbild von TSVB_1
TSVB_1 TSVB_1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.03.2010
Alter: 51
Beiträge: 267
TSVB_1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kreisliga frankfurt gr.1

TSV Bonames holt mit 9:4 die Punkte in der Festung bei Makkabi nach Bonames!!!


Nachdem wir mit 3:0 aus den Doppeln sehr erfolgreich starten konnten holten die Punkte Heinzerling 2 (gegen Pajdic und Garcia-Gamarra), Gilzinger 2 (gegen Cölkusu und Skulener), Baublies (gegen Cölkusu) und Kreitling (gegen Bisicky) jeweils 1 und so konnten wir einen hochverdienten Sieg unter den Augen der mitgereisten Anhänger nach Hause fahren!!! Es waren allesamt sehr gute und enge Spiele in denen wir meistens das bessere Ende und das ein oder andere Quentchen Glück auf unserer Seite hatten! Danke nochmal an unsere Fans - Ihr seit die Besten!!! ;-)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 31.08.2012, 07:21
Ghosttalker Ghosttalker ist offline
Adler-Träger
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.07.2007
Ort: Frankfurt
Alter: 46
Beiträge: 246
Ghosttalker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kreisliga frankfurt gr.1

Waren wir gegen U'Bach noch in guter Verfassung, haben wir gestern gegen stark besetzte Makabier mit 9:3 verloren. Alle Stammspieler ausser Form, aber mit Chancen.
Ich glaub war das erste Spiel überhaupt, dass ich gegen Herrn Aizen vorloren hab, aber beweglich wie en Hippo und mit Eisen im Arm geht das eben net.
Dabei stoch vor allem unser Ersatz mit Duong 1x und unser größtes Talent Leon, der Vorne! beide Spiele gewinnen konnte und mir gezeigt hat, wie man attraktiv ohne Material TT spielen kann - und das in so jungen Jahren.
__________________
Apollo II 2,1 37° |NSD (neu)| Desperado ox
http://www.facebook.com/SGETischtennis
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 31.08.2012, 10:07
Benutzerbild von TSVB_1
TSVB_1 TSVB_1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.03.2010
Alter: 51
Beiträge: 267
TSVB_1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kreisliga frankfurt gr.1

TSV Bonames gewinnt mit 9:5 bei FTV 1860 Frankfurt!!!!

Nach den Doppeln lagen wir mit 1:2 im Rückstand nachdem Heinzerling/Gilzinger gegen Müller/Doganer und Rumpa/Kreitling gegen Trautmann/Harder das Nachsehen hatten und nur Weber/Baublies gegen Kindleben/Reinke punkten konnten. Nachdem Trautmann gegen Rumpa die Führung auf auf 3:1 ausbauen konnte verkürzte Heinzerling mit Sieg gegen Müller auf 3:2, Harder baute gegen Baublies den Vorsprung wieder auf 4:2 für 1860 aus ehe Gilzinger gegen Doganer, Weber gegen Kindleben und Kreitling gegen Reinke das Spiel drehten und nun Bonames mit 5:4 in Führung brachten. Trautmann schaffte gegen Heinzerling noch den 5:5 Ausgleich aber Rumpa konnte gegen Müller Bonames wieder in Führung bringen. Nun folgte eines der spannensten Spiele des Abends...nach 7:2 Führung für Gilzinger im 5ten Satz kämpfte sich Harder Punkt für Punkt ran und hatte beim Stand von 10:8 2 Matchbälle zum 6:6 Ausgleich aber das Spiel drehte sich nochmals und Gilzinger gewann den 5ten Satz mit 12:10 und brachte Bonames das 7:5! Was ein Spiel! Baublies gegen Doganer und Kreitling gegen Kindleben machten den 9:5 Sieg für Bonames in einem engen und knappen Spiel perfekt!!!!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 05.09.2012, 07:32
Ghosttalker Ghosttalker ist offline
Adler-Träger
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.07.2007
Ort: Frankfurt
Alter: 46
Beiträge: 246
Ghosttalker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kreisliga frankfurt gr.1

Gegen sehr dezimierte Preungesheimer, die nur mit Voss, Zech, Engelhardt, Dornauf, Schießer und Schenk antraten konnten wir mit den Spielern unserer letztjährigen Aufstiegsmannschaft erneut 2 wichtige Punkte gegen den Abstieg einfahren. Wir gewannen mit 9:2xHoppe. Meinen letzten Punkt im Spiel gegen Zech habe ich mir eingerahmt ;-) Timo B. wäre neidisch....
Gut war der Start mit 3:0 Doppel, wobei 2 knapp im 5ten an uns gingen. Ansonsten bis auf einzelne Satzverluste doch relativ klar.
__________________
Apollo II 2,1 37° |NSD (neu)| Desperado ox
http://www.facebook.com/SGETischtennis
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreisliga Frankfurt Gruppe 2 06/07 Spunky44 Bezirk Süd 245 13.05.2007 17:36
Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 04/05 Mephisto Bezirk Süd 187 17.06.2005 13:58
Kreisliga Frankfurt Gruppe 1 04/05 Old-Schmetterhand Bezirk Süd 172 02.05.2005 08:23
Kreisliga Jugend Frankfurt 04-05 Immer auf TT Bezirk Süd 8 25.03.2005 12:17
Pokal: Kreisliga Frankfurt 04/05 ompelbompel Bezirk Süd 19 05.03.2005 12:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77