|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Entwicklung im STTB
Wenn man einen guten Spieler hat, tritt man die wichtigen Spiele am besten zu dritt an - das ist mir auch mehrfach aufgefallen.
Dass immer alles gespielt wird, finde ich gut. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Das ist Unsinn. Wenn die Mannschaftsstärken noch kleiner als 4er Teams werden dann stirbt TT als Mannschaftssportart. Wenn 3 er Teams kommen dann werden wir in 3-4 Jahren über 2er ""Teams" sprechen ....
Wir TT Spieler müssen anfangem TT als geile Sportart zu verkaufen und nicht jedem in den A... kriechen nur damit er neben Fussball, Klavier und Motocross noch TT spielt. |
|
|||
|
|||
Sorry Jungs, aber alles off topic.
|
|
|||
|
|||
Stimmt. Die Mods könnten ja ein neues Thema aufmachen z.B. "Entwicklung im STTB" und die Beiträge dort hin verschieben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich halte aufgrund meiner Erfahrungen auch nichts von Terminanpassungen, nur damit Fußballer mitwirken können. Und was macht man, wenn Termine mit dem Fußballtraining kollidieren? Lange geht das nicht gut. Die bessere Vermarktung wird seit 30 Jahren gefordert und gelingt offensichtlich nicht.
Moral ist immer auch eine Kostenfrage. Geändert von Rudi Endres (13.05.2018 um 22:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Irgendwie geht's doch generell mit dem TT in eine völlig falsche Richtung.
Es gelingt zum einen nicht, die breite Masse dafür zu interessieren. Soweit so gut. Leider hat man dann auf höchster Ebene auch noch angefangen, durch irrwitzige Veränderungen auch noch mehr und mehr alte Hasen zu vergraulen..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zur Erinnerung. Übermorgen findet an der Sportschule der Ordentliche Verbandstag des STTB statt.
18.05.2018; 18:30 Uhr; Tagungsraum 20
Moral ist immer auch eine Kostenfrage. Geändert von Rudi Endres (16.05.2018 um 19:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da wurde der Titel auf "Entwicklung im STTB" geändert - wer ist für diese positiv anmutende Überschrift verantwortlich ?
Die korrekte Überschrift müsste "Abwärtstrend und jahrelange Fehlentscheidungen im STTB" lauten. Bin am Freitag dabei, bin gespannt, wie man diesen Unsinn (Zweidrittel des Etats für Trainer) nochmal schönredet. Im neuen Etat ist tatsächlich der Posten Breitensport an Mitteln gekürzt worden, bedient wurde er ja ohnehin NIE. Und ja, ausser dagegen zu stimmen (bei den Ämtern und der Abschaffung der Kreise) unternehme ich NICHTS. Die Yuppiemannschaft muss zuerst weg, die dem LSVS-Problem sehr ähnlichen Strukturen auf den Breitensport nachweislich - nicht in Absichten, "wir versuchen etwas zu bewegen"- zurückgedreht werden, dann - und erst dann- helfe ich gerne. Morgen in der Mittagspause leite ich die Tischtennis AG - für die Kinder, für meinen Verein, warum eigentlich nicht mehr für meinen Verband und Tischtennis im Allgemeinen ? |
Lesezeichen |
|
|