|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist für Euch der Favorit | |||
DJK Roland Rauxel IV | 1 | 33,33% | |
TSC Eintracht Dortmund IV | 0 | 0% | |
TuS Eving-Lindenhorst II | 0 | 0% | |
SV Westfalia Somborn IV | 0 | 0% | |
FC Brünninghausen III | 0 | 0% | |
SV Widukind Hohensyburg III | 0 | 0% | |
TV Brechten III | 0 | 0% | |
Post SV Castrop-Rauxel III | 0 | 0% | |
DJK TuS Körne II | 0 | 0% | |
TuS Rahm III | 2 | 66,67% | |
TuS Westfalia Sölde IV | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 3. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren 2. Kreisklasse Gr. 1, Saison 2016/2017
Für alle, die jetzt : kannste das bitte etwas konkretisieren ...
|
||||
|
||||
Wann beginnt denn der Kartenvorverkauf für das Rückspiel?
duck und weg |
|
|||
|
|||
Mein Ironie-Detektor kommt zu keinem eindeutigen Ergebnis ...
|
||||
|
||||
Zitat:
So, das dazu. Hallo in die Runde, endlich ist mal wieder was los hier im Forum. So habe ich es mir leider nicht gewünscht! Ich hatte gehofft, dass es uns allen erspart bleibt. Aber nun sei es so. Zu Samstag kann ich wie erwähnt nichts sagen, da ich nicht in Dortmund war. Aber zu Vorgeschichte werde ich mich nun äußern. Beteiligte Personen: meine Wenigkeit, in der Folge abgekürzt mit PWR mein Kapitän, in der Folge abgekürzt mit HH der Teamchef, in Folge abgekürzt mit CB der Kapitän von Roland Rauxel, in Folge abgekürzt mit JL Als der Spielplan veröffentlicht wurde, war leider sofort klar, dass ich an dem Wochenende beruflich in Stuttgart sein werde. Sollte kein Problem darstellen, da wir ja genug Leute sind. Als sich dann Anfang Oktober herausstellte, dass auch noch andere Mitspieler sowohl beruflich, als auch privat (nicht BVB vs. FCB) eigentlich nicht zur Verfügung stehen, stand für uns schnell klar, dass wir gerne verlegen würden. Die Vergangenheit zeigte, dass Spielverlegungen zw. Roland und Rahm eigentlich nie etwas im Wege stand, da HH, PWR und CB auch immer einen guten Kontakt zu einander pflegten. Also baten wir HH, Kontakt zu Roland bezgl. eine Spielverlegung aufzunehmen. In diesem Fall war nicht mehr CB der Ansprechpartner sondern JL. In der Folge der Kontakt der beiden Mannschaftsführer, verkürzt, aber Wahrheitsgemäß zusammengefasst: 13.10.16 (37 Tage bis Spieltag, 58 Tage bis Ende der Hinrunde): HH -> JL Wunsch auf Spielverlegung, Vorschlag Reservespieltag 10.12.16, oder gerne auch Alternativvorschläge von Roland 14.10.16 (36 Tage bis Spieltag, 57 Tage bis Ende der Hinrunde): JL -> HH 10.12.16 nicht möglich, da Vereinsmeisterschaften. Welche Trainingstage möglich? 14.10.16 (36 Tage bis Spieltag, 57 Tage bis Ende der Hinrunde): HH -> JL In der Woche würde es am Besten Donnerstags passen, außer vor und nach dem ursprünglichen Spieltermin 15.10.16 (35 Tage bis Spieltag, 56 Tage bis Ende der Hinrunde): HH -> JL 3 weitere mögliche Dienstagstermine werden mitgeteilt 17.10.16 (33 Tage bis Spieltag, 54 Tage bis Ende der Hinrunde): JL -> HH Verlegungswunsch teilweise vorhanden, aber Termin unsicher, da noch nicht alle Dienstpläne feststehen und eventuell Spieler nach dem 5. Spieltag hochrücken müssen. HH solle sich am 07.11. wieder melden. 07.11.16 (12 Tage bis Spieltag, 33 Tage bis Ende der Hinrunde): HH -> JL Erneute Anfrage bzgl. der Spielverlegung mit zusätzlichen Terminen, so dass wir dann bei 11 Terminen waren 09.11.16 (10 Tage bis Spieltag, 31 Tage bis Ende der Hinrunde): JH -> HH Absage von Roland, keine Möglichkeit der Verlegung 10.11.16 (9 Tage bis Spieltag, 30 Tage bis Ende der Hinrunde): HH -> JH Könnten wir zumindest um 15 Uhr beginnen? 10.11.16 (9 Tage bis Spieltag, 30 Tage bis Ende der Hinrunde): JH -> HH 15 Uhr bedeutet, 14 Uhr in Roland los um um 14:30 da zu sein. Nee da habe ich noch zu viel zu tun 10.11.16 (9 Tage bis Spieltag, 30 Tage bis Ende der Hinrunde): PWR <-> HH Beide sind sich einig, dass die Aussagen schon ziemlich komisch sind und beschließen, dass HH CB kontaktiert um mal nachzuhorchen, was da los ist. 10.11.16 (9 Tage bis Spieltag, 30 Tage bis Ende der Hinrunde): HH -> CB Aussagen von JL ziemlich komisch, gibt es denn keine Möglichkeit? 10.11.16 (9 Tage bis Spieltag, 30 Tage bis Ende der Hinrunde): CB -> HH leider nein, und wenn es um Fußball geht ist CB auch betroffen 10.11.16 (9 Tage bis Spieltag, 30 Tage bis Ende der Hinrunde): JL -> HH fühlt sich hintergangen und reagiert beleidigt 10.11.16 (9 Tage bis Spieltag, 30 Tage bis Ende der Hinrunde): HH -> CB bedankt sich für die Unterstützung Am Donnerstag den 17.11.16 sehen PWR und HH, dass das Weihnachtsturnier von Roland Rauxel am 09.12.16 stattfindet und wenn es das gleiche ist wie die VM nicht am 10.12.16, dem Tag, den wir als erstes vorgeschlagen haben. Schon komisch... So, Ihr wolltet es genau wissen. Viel Spaß beim lesen. Wie gesagt, war ich am Samstag nicht dabei, kann also nichts zu etwaigen Fehlverhalten beider Mannschaften sagen, ich war aber in die Vorgeschichte involviert. Ich finde es einfach schade und komisch, dass es nicht möglich ist, innerhalb von 37 bzw. 58 Tagen, ein Spiel trotz dann 12 vorgeschlagener Termine zu verlegen, man komische Antworten ("zu viel zu tun") auf seine Anfragen bekommt und noch niemals Gegenvorschläge erhält. Und dann halt dieser irritierende Termin am 09. bzw. 10. Dezember. So, jeder kann darüber denken was er mag. Ich möchte hier keinen angreifen. Es soll sich auch keiner angegriffen fühlen. Ich habe nur die Tatsachen erläutert. Ich habe den Stein hier im Forum nicht ins Rollen gebracht, möchte es aber auch nicht einfach so da stehen lassen. Bis dahin der Peter
Das junge Talent!!! Geändert von thepedda (21.11.2016 um 12:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
eigentlich wollte ich mich nicht mehr zur Thematik äußern, da Du es aber vorziehst, mich öffentlich in ein schlechtes Licht zu rücken, würde ich schon mal gerne wissen, was Du denn mit dem „Verhalten“ meinst?! Das ich mit Euch vor dem Spiel kein Wort gewechselt habe und euch freudig in Rahm begrüßt habe? Sorry, aber das wiederstrebt sich mir aufgrund der nun öffentlichen Vorgeschichte zuwiederst. Das ich Euch nach Euren Siegen im Einzel mit den Worten „das hast Du toll gemacht“ und „Glückwunsch“ gratuliert habe? Sehe ich kein Fehlverhalten… Das ich nach der Verabschiedung in die Kabine gehe ohne mit Euch abzuklatschen? Auch das wiederstrebt sich mir zuwiederst. Ansonsten habe ich mit Euch überhaupt kein einziges Wort direkt gewechselt. Wenn Euch das Verhalten sauer aufstößt und es den von Euch ausgelobten Preis rechtfertigt... Gerne, wo kann ich mir den Pokal, Sachpreis, etc. abholen?! Entschuldigen möchte ich dieses jedoch nicht, da ich nicht finde, dass es hier was zu entschuldigen gibt. Dagegen nun aber noch gegen die ganze Mannschaft im zweiten Schritt zu schießen, ist sportlich genauso wie die ganze Vorgeschichte unterste Schublade. Da sollte man über deinen ins Leben gerufenen Preis und dessen Vergabe aber nochmals gründlich nachdenken. Wir dachten bis dato auch, dass es Männersport wäre. So, für mich ist das Thema hiermit erledigt. Ich verpasse mir dann mal selbst einen Maulkorb. Gerne kann sich jeder seine eigene Meinung bilden, ich finde jedoch, man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn……… Dann bis die Tage… P.S.: Tickets fürs Rückspiel sind bald käuflich zu erwerben Geändert von TooHot4U (21.11.2016 um 10:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich möchte mich hier zu Samstag gar nicht äußern sondern nur kurz zu einer These Licht ins Dunkel bringen:
Zitat:
Der Termin für die Vereinsmeisterschaften war seit Ende September geplant, die finale Planung für das Ende des Jahres 2016 und den Beginn 2017 wurde am 16.11.2016 in unserer letzten Vorstandssitzung gemacht und dann zeitnah, wie von HH und PWR bemerkt, am 17.11.2016, veröffentlicht. Das Protokoll dazu kann gerne in Auszügen eingesehen werden... Schönen Abend! Lars |
|
||||
|
||||
bei meinem Katharina Saalfrank Detektor ist nach dem Lesen des Doku Beitrages ..nichts als die Wahrheit...die Anzeige explodiert
Aber mal im Ernst...wenn wir ein vereinsinternes Turnier machen...dann ist jeder von uns am nächsten Tag so nachhaltig irritiert, das durchaus Zweifel an der Evolutionstheorie geäußert werden können Geändert von Evenlonger (21.11.2016 um 17:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Roland Rauxel marschiert vorne weg und am nächsten Spieltag sind die Verfolger unter sich:
Brechten (2.) - Sölde (3.) und Rahm (4.) - Eintracht Dortmund (5.) Ich bin gespannt wer sich da durchsetzen kann. Der Heimvorteil gibt den Ausschlag: Brechten - Sölde 9:7 Rahm - Eintracht 9:5 Wer hält dagegen? |
|
||||
|
||||
Jeder der schonmal in Roland gespielt hat weiß:
Da muss man grundsätzlich an der Evolutionstheorie zweifeln Gilt übrigens für jeden der in Rahm gespielt hat Ansonsten: Beruhigt euch alle etwas . Das Verhältnis Roland-Rahm war soweit ich mich erinnern kann immer top. Nur weil da plötzlich nach 99. machbaren Verlegungen, mal eine nicht klappt oder einem evtl. was komisch vorkommt....da würde ich mal tief durchatmen und beim Rückspiel gibt man sich die Hand drüber und trinkt dann ein Bier und ist eine Wurst und das wars.
|