|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Zhang Jike Super ZLC
Ist aber immer wieder geil was Butterfly da so auf den Markt bringt! Kommen die Hölzer denn auch nach Europa? Im neuen Katalog auf der Butterfly Homepage ist noch nichts zu sehen!
|
|
|||
|
|||
Man sollte lieber das holz erstmal austesten bevor man das Holz für 300 euro kauft
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde empfehlen jedes Holz vorher zu testen bevor man es kauft... Ich persönlich würde es mir für 130-150 überlegen, weil es wirklich Spaß macht mit dem Holz zu spielen. Ich garantiere dir aber es wird Anhänger finden, zwar nicht viele aber die, die es haben werden vollends zufrieden sein. |
|
|||
|
|||
Was riskiert man schon? Wenn es doch nichts ist verkauft man es wieder für fast das gleiche Geld oder legt es sich ein paar Jahre in den Schrank und verdient am Ende noch was Geld damit. Butterfly Japan Hölzer sind gute Wertanlagen!
|
|
|||
|
|||
Anstatt Riesterrente oder was?
|
|
|||
|
|||
Man hat auf jeden Fall einen guten Gegenwert im Schrank! Seh dir mal an, für wieviel Geld Butterfly Hölzer in Onlineauktionshäusern verkauft werden, die Zinsen bekommt man bei keiner Bank!
|
|
||||
|
||||
Da geht es um alte und gute Hölzer in gutem Zustand. Wenn Du dann das Holz erst mal 30 Jahre in den Schrank legen musst, lohnt sich das wohl kaum, selbst bei den momentanen niedrigen Zinsen kommt da mehr raus, weil auch Zinseszinsen. Aber bleiben wir mal beim Thema und wie Du Deine Altersvorsorge betrieben willst ist doch eher abenteuerlich.
|
|
|||
|
|||
Das Super ZLC soll über 350€ kosten!
|
|
|||
|
|||
...und wird wohl voraussichtlich ab Juli/August ins europäische Sortiment aufgenommen.
|
|||
|
|||
@abdulla: ich sehe du spielst mit dem amultart, bist du zufrieden? Ich habe heute auch eins bekommen und erhoffe mir sehr viel davon...
|
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly holz, szlc |
|
|