|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel im Bezirk OWL 2010/2011
Ja das hat er wohl als ich damals das erste da war un ging kam er quasi als Ersatz....
Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, das Paul zurück kommt....aber möglich ist alles
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (14.04.2010 um 09:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schnell noch Deinen Beitrag von gestern geändert ? Ist bestimmt auch besser so. Was soll denn Dein neuer Mitspieler denken, wenn Du schreibst, dass Du nicht hoffst, dass er zurück nach Wewer kommt
|
|
|||
|
|||
:d:d
|
|
||||
|
||||
Gut dass ihr euch alle so gut auskennt und ihr genau wisst was wann wie zwischen irgendwelchen Leuten mal war....
|
|||
|
|||
es interessiert mich gar nicht was wann wie zwischen irgendwelchen Leuten mal war .... Ich habe lediglich festgestellt, dass Du Deinen Beitrag dahingehend abgeändert hast, dass nun keinerlei Aversien mehr gegen Paul Popanda drin stehen. Diese standen definitiv vorher in Deinem Beitrag, was sich aber nicht sonderlich gut macht, wenn mann nächste Saison miteinander spielt.
|
|
||||
|
||||
Siehste und mich interessiert nicht ob jemand nen Beitrag gelesen hat der geändert wurde und warum auch immer deswegen nochmal anonym extra andeutet was da mal gestanden hat....
Ich habe lediglich festgestellt dass sich hier immer Leute zu Dingen äußern von denen sie definitiv keine Ahnung haben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Herrlich peinlich diese Vorstellung! Man kann erkennen wie schön es ist, wenn sich eine Mannschaft bildet die auf rein menschlichem Weg zusammengekommen ist. Man versteht sich super und wird sich als echtes Team präsentieren. So muss es sein im Amateursport. Oder ist der Paul nicht so gefragt weil er beim Schnitzelkampfessen nicht mithalten kann So, jetzt erwarte ich mal wieder Aussagen wie, der Spinner wieder, das alles ohne zu sagen wer du bist........................ |
|
|||
|
|||
alles off topic
|
|
||||
|
||||
...MICH kann sowieso KEINER ersetzen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja ich denke, wenn hier eh jede Äußerung aus dem Umfeld von Wewer immer nur zum Anlass genommen wird wieder anonym rumzuplären, zu provozieren oder ähnliches wird wohl in Zukunft sich überhaupt keiner mehr aus Wewer, in welcher Form auch immer, äußern. Ich fang dann mal direkt damit an bzw werde mich einigen anderen, die man länger nicht gelesen hat anschließen, und nicht weil ich muss, was wahrscheinlich einige behaupten werden, sondern, weil ich echt keinen Bock mehr habe mit Leuten zu diskutieren, die auf sachliche Argumente und Informationen nicht eingehen können oder wollen und stattdessen nur Halbwahrheiten, Polemik und Vermutungen absondern. In diesem Sinne werde ich Zukunft nichts mehr zum Thema Wewer und allem was damit zu tun hat schreiben. Vieleicht wird dann hier auch mal über irgendwas anderes geschrieben als das Wewer Kacke ist und da alle Tausende von Euros bekommen usw. Also schreibt doch was ihr wollt, meinetwegen dass ich immer dicker werde weil ich von Paul Popanda nen Kind kriege und der sich weigert die Alimente zu zahlen In diesem Sinne schönes Leben noch und viel Spaß hier im Thread
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr.