|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Innerforce ALC
Zitat:
Das Innerforce ALC basiert auf dem (von Timo Boll selbst gespielten) Timo Boll ALC.......... das Innerforce ALC eine Spur spinfreudiger und gefühlvoller (bei vergleichbarem Tempo) als das Timo Boll ALC............. Das Innerforce ALC bietet einen hervorragenden Kompromiss aus Schlaghärte und Ballgefühl............ Spielern, denen das Spielgefühl des Timo Boll ALCs zusagt, sich aber ein Holz wünschen, das eine Spur gefühlvoller und weicher ist, ist das Innerforce ALC wie auf Leib geschneidert. Also stimmen meine Eindrücke mit denen des Shops vollkommen überein Habe bisher nur den 64er auf dem Holz ausprobiert und das klappte sehr gut (schön katapultig), nächste Woche erfolgt der Test mit den 05ern (max, beidseitig) Geändert von Spin84 (10.06.2010 um 14:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
würde mich dann über einen testbericht freuen, danke!
|
|
|||
|
|||
so, hab jetzt auch ein nagelneues innerforce alc hier liegen.
ist ein top holz, liegt spitze in der hand und sehr sehr gut verarbeitet. wenn es sich jetz noch so gut spielt, ist es ein klasse holz hier mal ein paar bilder: |
|
||||
|
||||
danke für die Bilder, wäre spitze wenn du uns deine Erfahrungen mit dem Holz nach den ersten Trainingsstunden mitteilen würdest!
|
|
|||
|
|||
Hi Leute,
also ich hab das Holz heute nun auch mal ausgiebig getestet und kann das was bisher geschrieben wurde nur bestätigen. Es ist für ein Carbon Holz wirklich sehr gefühlvoll und dennoch verdammt schnell bei einer Top Kontrolle. Das ziehen auf harten US geht meiner Meinung nach um einiges leichter als mit dem Boll ALC, was ich vor kurzem von nem Vereinskollegen mal testen konnte und daher nen unmittelbaren Vergleich habe. Block/Konter sehr sicher aktiv als auch passiv spielbar. Das Tempo lässt sich wie ich finde sehr gut dosieren, also auch kurz/kurz gut spielbar mit viel Schnitt. Aufschläge ebenfalls ohne Probleme sehr kurz & spinnig. Momentan spiele ich mit dem Bty Schlager Inspire ein normales Vollholz, wenn sich die Eindrücke des IF ALC in den weiteren Tests (vor allem gegen krumme Spieler, wo viel Gefühl notwendig ist) bestätigen dann wird dieses Holz wohl das Inspire ablösen und ich spiele nach langer Zeit wieder ein Carbon Holz Meine Beläge: T64 in 2,1 auf der VH T25 in 1,9 auf der RH Spielweise: kontr. Offensive auf beiden Seiten, gut VH etwas mehr Offensiv Stehe für Fragen gerne zur Verfügung. MfG Andy Geändert von Andy82 (17.06.2010 um 21:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
hat jemand schonmal sein IF ALC gewogen, laut Herstellerangaben soll es ja bei "ca. 90g" liegen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Testberichte sind übrigens weiterhin sehr erwünscht! |
|
|||
|
|||
ja bild mach ich noch...
habs bis jetz nur ne halbe stunde gespielt... erster eindruck is sehr positiv....viel spin mehr kann ich jetz noch nich dazu sagen |
|
|||
|
|||
Zitat:
würde mich auch sehr interessieren, wie denn so das Gewicht ausfällt. oft liegts ja im Durchschnitt bei einem wesentlich höheren Wert als angegeben aber manchmal auch einiges darunter danke schonmal |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke im Voraus |
Lesezeichen |
Stichworte |
alc, butterfly, holz, innerforce |
|
|