|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 1 2010/2011
In Brake wird noch überlegt, weil es Spieler gibt die ernsthaft den Beruf an oberste Stelle stellen
sicher ist: Butt Pohlmann Schleef Schröder.I (kommt aus der LL runter) Schröder.S @Qualle(Bärchen) Wir gegeneinander? ^^ Geändert von So~So~DeF (11.06.2010 um 00:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier die vorraussichtliche und alphabetische Aufstellung des TTC Petershagen-Friedewalde.
- Franke Sven - Hemmersbach Lukas - Mehrhoff "der Bomber" Gerd - Niestrat Falk - Schade "Pongo" Wolfgang - Tunnicliffe Marc - Wömpner Dieter Wünsche dieser Truppe eine tolle und sorgenfreie Serie. Lob und Anerkennung an Marc, der zusätzlich Jugend u. Schülertraining übernimmt War eine schöne erste gemeinsame Vereinsfeier gestern Abend. Lässt sich drauf aufbauen. Freue mich wieder für euch spielen zu dürfen. Grüsse André
Das Leben macht wieder Spaß. Geändert von bubba (12.06.2010 um 13:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich gebe auch mal einen Tipp ab.
Ich denke die Meisterschaft werden TTU Bad Oeynhausen III und TuS BaWa II ausspielen. Vorausgesetzt natürlich, dass man halbwegs komplett spielt. Vielleicht spielt auch Oldentrup oben mit?! Mal sehen wie der Neuzugang einschlägt Also onkel Toms einschätzung teile ich im Großen und Ganzen. so long |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Onkel Tom;1847544]Ich will trotzdem schon mal einen Tipp wagen:
Um die Meisterschaft spielen werden wohl... 1. TTU Bad Oeynhausen III - Wer kommt aus der 2. dazu??? Titelfavorit !!! Hallo, es kommt aus der 2. wohl nur einer runter, aber das ist ein Knaller... Schöne Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lg Ingo Schröder |
|
|||
|
|||
Hallo Markus,
"es kommt aus der 2. wohl nur einer runter, aber das ist ein Knaller..." wir wollen Namen???? Gruß Onkel Tom |
|
|||
|
|||
Schindlers Liste und nen Knaller??? Wäre das nicht ein Widerspruch in sich?
War er nicht einer von 2 Spielern der 2. Mannschaft, die auch wirklich aufsteigen wollten? Naja, vielleicht steht ja auch einfach nur ne Verjüngung der Mannschaft an! |
|
|||
|
|||
^^ Für Bezirksliga oben auf jeden Fall kein schlechter!
Ja aber jetzt Butter bei die Fische! Wir wollen einen Namen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo, müßt auch noch ein wenig gedulden... Ein bißchen rauszögern ist doch immer gut... Bis später |
|
|||
|
|||
Hallo!
Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen. Eintracht Minden geht mit folgenden 6 Männern in das Abenteuer Bezirksliga (alphabetische Rangfolge): Drews Fichtel Jorns Mäcker Sebening Tomaschewski. Also eine kleine aber hoffentlich feine Veränderung zum Vorjahr. Bin etwas enttäuscht. Immer noch keine Mannschaft da, die uns 1 Mannschaftspunkt geben will? Mit sportlichem Gruß |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.