Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 18.12.2005, 13:55
Benutzerbild von newTTon
newTTon newTTon ist offline
Scientific Expert
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.11.2004
Ort: Hessen
Alter: 35
Beiträge: 867
newTTon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Off- Holz gesucht

Zitat:
Zitat von Sven M.
Weil das Maze Off einfach besser ist...
Jaaa, rischtisch
__________________
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 18.12.2005, 23:11
SpinDevil SpinDevil ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Alfter
Alter: 57
Beiträge: 1.848
SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Off- Holz gesucht

Zitat:
Zitat von newTTon
Ich frag mich ja manchmal, warum nicht jeder Primo spielt
Hi there,

weil wir (GOTTSEIDANK) nicht alle den gleichen Stil, die gleiche Technik und in der gleichen Liga spielen. Deswegen.

Und weil ich meine, dass BTY nicht alleine Hölzer verkaufen sollte. Deswegen spiele ich jetzt nen Avalox P500. Denn ich will nicht wie Michael Maze Ballonabwehr spielen, sondern so geile Raketen wie Wang Nan und Kong Linghui. Das find ich besser.

Schaff ich aber trotz P500 nicht....aber geil wär es schon oder?

SpinOn

SpinDevil

__________________
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!!
So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!!
(Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 18.12.2005, 23:30
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 19.04.2004
Ort: aus dem Nichts
Beiträge: 3.420
Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Off- Holz gesucht

Zitat:
Zitat von DeBiBa
Komisch, ich will vom Spinplay weg, weil es schrecklich lahm und vollkommen spinlos ist ...
also meine Aufschläge waren in 26 Jahren noch nie so gut wie mit meiner jetzigen
"Quad 480 (2,0mm)/ Spinplay Kombi"
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 18.12.2005, 23:40
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 19.04.2004
Ort: aus dem Nichts
Beiträge: 3.420
Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Off- Holz gesucht

Zitat:
Zitat von DeBiBa
(Beläge s. Signatur).
ich glaube Du hast ein Technikproblem!

Mit deinem VH-Belag frischgeklebt auf dem Spinplay ist es nicht einfach z.B. einen guten kurzen spinnigen Aufschlag zu spielen.

Versuch einen weicheren dünneren Tensorbelag ohne Frischkleben und dann trainieren trainieren.....
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 18.12.2005, 23:56
DeBiBa DeBiBa ist offline
Ex-Abteilungsleiter ;-)
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Lippe
Alter: 42
Beiträge: 629
DeBiBa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Off- Holz gesucht

Zitat:
Zitat von Todesnoppe
ich glaube Du hast ein Technikproblem!

Mit deinem VH-Belag frischgeklebt auf dem Spinplay ist es nicht einfach z.B. einen guten kurzen spinnigen Aufschlag zu spielen.

Versuch einen weicheren dünneren Tensorbelag ohne Frischkleben und dann trainieren trainieren.....
Wer redet denn vom Aufschlag? Der Topspin ist das Problem...

Was hat denn ein falscher VH-Belag mit einem Technik-Problem zu tun Letztlich schlägst Du ja das vor, was ich in meinem Eingangsposting angedeutet habe. Hab mir den Almana in 1.8 bestellt, der ist zwar nicht wesentlich weicher, aber dünner. Das sollte laut Re-Impact gehen.

Richtig ist, das ich mit einem weichen Belag (Neos Sound, frischgeklebt auf T4) wesentlich mehr Spin hatte...
__________________
Holz: Butterfly Keyshot light ST (Jap.) - VH : Butterfly Tenergy 05, 2.1mm - RH : Butterfly Tenergy 64, 1.9mm

Visit us: http://www.ttsg-erder.de
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 19.12.2005, 07:23
Benutzerbild von Wodkabrauer
Wodkabrauer Wodkabrauer ist offline
Oleg Gafner
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: Kassel
Alter: 34
Beiträge: 315
Wodkabrauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Off- Holz gesucht

Nimm
Tibhar IV S oder Samsonov Premium contact.
__________________
Sei schlau, stell dich dumm !
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 19.12.2005, 21:14
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.01.2004
Beiträge: 1.201
menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Off- Holz gesucht

Ich spiele jetzt ( wieder ) mein altes Primo. Ist allerdings schon 10 Jahre alt, was heisst, dass die Griffschalen andere sind. Das liegt insgesamt besser in der Hand als die jetzigen Hölzer. Ist leider leicht angebrochen
Das neue Primo Holz ist scheisse im Vergleich zu den ganz alten, aber unter den Hölzern immernoch das beste
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 19.12.2005, 21:25
Speedy_Gonzales Speedy_Gonzales ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.02.2004
Beiträge: 749
Speedy_Gonzales befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Off- Holz gesucht

Zitat:
Zitat von menikmati
Ich spiele jetzt ( wieder ) mein altes Primo. ... Ist leider leicht angebrochen
Sorry, aber so genial können die "alten" gar nicht sein, daß sie sich angebrochen immer noch besser spielen, als ein neues Holz.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 19.12.2005, 21:37
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.01.2004
Beiträge: 1.201
menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Off- Holz gesucht

So stark angebrochen ist es nicht, man muss es schon gut auseinanderdrücken, dass man den Riss sieht. Beeinflusst die Spieleigenschaft kaum, vibriert nur minimal mehr. Die Griffschalen sind einfach genial, das Holz liegt mir so gut in der Hand
Ich find je länger man ein Holz hat umso mehr Herz hat es
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
weiches Off Holz MEC Wettkampfhölzer 14 19.09.2006 23:46
hartes off Holz + dünne Beläge? Vader Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 23 14.10.2005 18:28
gesucht: Holz, 'etwas schneller' als Banda Allround Jens Makait Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 6 28.09.2004 13:56
Suche Alternativen zum Holz: Imperial Liang Ge Liang Sensor Off Schönspieler Wettkampfhölzer 0 24.08.2004 12:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77