Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 23.03.2012, 14:46
hanifah1 hanifah1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.07.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 373
hanifah1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro RASANT (mit grünem Schwamm)

Zitat:
Zitat von noppenhirn Beitrag anzeigen
Wobei die Verpackung eher im "Retro- Style" daherkommt.
Vom Belagcover würde ich eher auf die Zielgruppe +25 tippen.

Schade ist allerdings, dass bei Andro wieder nur auf Tempo gesetzt wird.
Ein neuer Belag der sich mehr am "Spielertyp Duro" orientiert fände ich viel spannender!
Das Stimmt, schnell gib es genug. Was fehlt ist was T05 mässiges mit Durchschlagskraft und richtig Schnitt in den Angaben.

Einführung-/Liefertermin ist übrigens der 15.04.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 23.03.2012, 15:17
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 8.505
Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: andro RASANT (mit grünem Schwamm)

Zitat:
Zitat von hanifah1 Beitrag anzeigen
Einführung-/Liefertermin ist übrigens der 15.04.
Damit könnte es Probleme geben...

In anderen Foren wird darauf hingewiesen, dass Andro rasant noch nicht auf der Liste der genehmigten Beläge erscheint und trotzdem schon beworben wird (und zwar selbst auf ittf.com!) - was ein Verstoß gegen ITTF-Regeln darstellt. Siehe Technical Leaflet T4:

There should be no marketing of new racket coverings before the authorisation has been published. If a racket covering is marketed before the racket covering appears in LARC, the authorisation is void. However, the racket covering may appear in sales brochures etc. provided the validity date is clearly mentioned.

Die Listen erscheinen immer zum 1. April, aber Andro wollte offensichtlich vom WM-Rummel profitieren und nicht so lange warten. Damit haben sie nun aber freilich einen klaren Fehlstart begangen, der eigentlich (wenn Sharara konsequent ist und er mögliche Interessenkonflikte überwinden kann...) Folgen haben müsste.

So oder so ist der Belag aber nach aktuellem Stand nicht zugelassen. Süß sollte ihn in Dortmund lieber nicht spielen, oder zumindest nicht vor dem Finale

Geändert von Tackiness (23.03.2012 um 16:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 23.03.2012, 16:30
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
HFO
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: Mittelpunkt Mittelfranken
Beiträge: 705
hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: andro RASANT (mit grünem Schwamm)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
... Süß sollte ihn in Dortmund lieber nicht spielen, oder zumindest nicht vor dem Finale
Süß spielt doch eh Tenergy und ALC...
__________________
Hexer PS @ HL5 Clone FL @ Acuda S3
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 23.03.2012, 16:40
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 8.505
Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: andro RASANT (mit grünem Schwamm)

Zitat:
Zitat von hacko Beitrag anzeigen
Süß spielt doch eh Tenergy und ALC...
Was? wirklich? aber das wär doch...
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 23.03.2012, 18:53
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
HFO
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: Mittelpunkt Mittelfranken
Beiträge: 705
hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: andro RASANT (mit grünem Schwamm)

:d
Zitat:
Zitat von tackiness Beitrag anzeigen
was? Wirklich? Aber das wär doch... :d
__________________
Hexer PS @ HL5 Clone FL @ Acuda S3
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 24.03.2012, 00:43
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 23.12.2004
Ort: Ipsheim
Alter: 44
Beiträge: 4.428
Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro RASANT (mit grünem Schwamm)

Was ist ALC?

Mal davon abgesehen das ich die Quali bei Andro nicht so berauschend finde. Textilien dagegen gut.

Aber das is Geschmackssache
__________________
VH: Bluestorm Z3
RH: Spinfire Soft
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 24.03.2012, 01:24
Schnitzellover Schnitzellover ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.05.2010
Beiträge: 493
Schnitzellover ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro RASANT (mit grünem Schwamm)

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
Was ist ALC? [...]
ALC = Butterfly Boll ALC Holz

Die Beläge sind sowieso größtenteils ESN Einheitsbrei, ob da jetzt Andro, Donic, Tibhar oder sonstwas drübergelabelt wird, ist sowieso egal. Ich fände mal einen größer angelegten Blindtest mit den jeweilig aktuellen ESN Pendants der Firmen sehr interessant(oder der Generation um Genius, Baracuda, Hexer, Vega Pro usw).

Geändert von Hansi Blocker (24.03.2012 um 08:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 24.03.2012, 01:32
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 23.12.2004
Ort: Ipsheim
Alter: 44
Beiträge: 4.428
Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro RASANT (mit grünem Schwamm)

Zitat:
Zitat von Schnitzellover Beitrag anzeigen
ALC = Butterfly Boll ALC Holz [...]
Thx ...

geb ich dir recht nur gewissenmaßen recht ... ansonsten bin ich voll bei dir. Aber erklären kann ich es mir nicht warum ein Hexer+ nach 2 Monaten (ohne Verbandsspiele) runter war und ein Acuda S3 mit Turniere und Verbandsspiele eine halbe Saion gehalten hat. (Anm.: 2x wöchtl. Training)
__________________
VH: Bluestorm Z3
RH: Spinfire Soft

Geändert von Hansi Blocker (24.03.2012 um 08:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 24.03.2012, 02:02
Schnitzellover Schnitzellover ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.05.2010
Beiträge: 493
Schnitzellover ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro RASANT (mit grünem Schwamm)

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
Thx ...

geb ich dir recht nur gewissenmaßen recht ... ansonsten bin ich voll bei dir. Aber erklären kann ich es mir nicht warum ein Hexer+ nach 2 Monaten (ohne Verbandsspiele) runter war und ein Acuda S3 mit Turniere und Verbandsspiele eine halbe Saion gehalten hat. (Anm.: 2x wöchtl. Training)
Würde ich mit Produktionsschwankungen, bzw Qualitätsschwankungen erklären.
Hatte mehrere Vega Pro. Der erste hat am längsten gehalten(6Monate), die anderen waren da teils (negatives Spitzenexemplar ~1Monat, ansonsten so zwischen 3-4Monaten) deutlich schwächer und das bei demselben Belag in der immer gleichen Schwammdicke.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 24.03.2012, 13:37
Benutzerbild von realCop
realCop realCop ist offline
T(t)-Virus infected
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.12.2002
Ort: Süd-Badenser ;-)
Alter: 50
Beiträge: 835
realCop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro RASANT (mit grünem Schwamm)

Da stellt sich dann halt wieder die Frage, ob man ein bischen mehr Geld ausgibt für bessere Qualität und Konstanz... ;-)

Wenn auch nicht alles "Made in Japan" auch gleich für gute/bessere Qualität steht (siehe TSP Agrit)...
__________________
S'gibt Badische un' Unsymbadische...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
andro, rasant, soft

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Andro Rasant Powersponge / Rasant Turbo Warmbronner verkaufe 0 02.09.2014 08:37
Andro Rasant Rot 2,1; andro Rasant Turbo Schwarz 2,1 Spochtsfreund verkaufe 2 17.04.2014 14:28
Andro Rasant 1.9 Andro Rasant Turbo 1.9 Thomas Schmidt suche 2 26.02.2014 13:14
andro Rasant Turbo & Rasant Powersponge TTRevolutionFreak verkaufe 1 26.09.2013 01:26
Verkaufe Andro Rasant Turbo und Rasant try187 verkaufe 2 21.07.2013 09:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77