|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Beste Moderatoren/innen im Musikfernsehen
eine sehr schlechte, aber nun reiche Schauspielerin.
Zudem eine Labertasche .... und wahrscheinlich ab August 2008 wieder begehrter Single. |
|
|||
|
|||
hihi!!!
Ja das denke ich auch das die bald wieder single ist!!! Aber das mit der labertasche das ist wohl ihr beruf!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
auf jeden fall war diese tante, die gesamte zeit nur am gackern. da würde ich eine flinte entweder aus sie richten oder aber auf mich. wäre ich dieser sebastian kamps, hätte ich meinen ferrari geschnappt nachdem sie auf die idee kam, mit der hochzeit .................. und tschüss... |
|
|||
|
|||
och,ich denke das hat weder was mit beruf,noch mit image oder sonstwas zu tun.die ist einfach nur strohdoof,peinlich,hyperaktiv,hysterisch und gestört,mehr net!wurde vor kurzem auch zu einer der nervigsten promis gewählt.völlig zu recht!
|
|
|||
|
|||
ahh ich weiß nicht- die kuttner war auch so!!!
und ich glaube das ist alles nur gespielt! |
|
|||
|
|||
ok, die wurde jetzt aber durch einen ARZT geheilt!!!
|
|
|||
|
|||
das kann auch gut möglich sein
Nein aber im ernst ich kann mir unmöglich vorstellen,dass diese leute privat auch so drauf sind. Dann haben die bestimmt nicht viele freunde |
|
|||
|
|||
es gibt sicherlich fälle wo es gespielt ist,aber glaub mir wenn es bei einer nicht gespielt ist,dann bei der gülcan.die ist echt so,so auch der eindeutige tenor aus fachkreisen.vielleicht meint sie ja sie ist cool bzw ihr fällts gar net auf,wer weiß.typische blöde blondine halt mit nem iq von nem bierdeckel!
Geändert von profispieler (09.08.2007 um 13:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
hm... kann schlecht dazu was sagen ich kenn die ja nicht privat. aber das wäre ja schrecklich!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
andere leute mit so einem iq liegen auf dem westenhellweg und wollen nen euro von dir.. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.