|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Oberliga Staffel 1 2009/2010
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aber das problem ist halt, dass nicht jeder verein so einem topmann um die ecke hat. |
|
|||
|
|||
Macht für euern Gesprächsbedarf, der offensichtlich wenig mit dem Thema dieses Threads zu tun hat, doch bitte einen eigen Thread auf.
Es gibt Leute die müssen einfach in jedem Thread, egal mit welchem Anliegen, unnötig posten. Wenn ihr nichts zu tun habt, dann macht einen Thread "Ich weiß nicht was ich am We machen soll, lass uns über Tischtennis sprechen" auf! Vielen Dank |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
denk die hohen zuschauerzahlen hängen in brackwede davon ab das 1. viele spieler aus der umgebung sind (identifikation) und 2. das seit langer zeit wieder eine mannschaft regionalliga aus owl spielt.vielleicht klappt ja nächstes jahr der aufstieg und verpflichtet einen richtigen spitzenspieler. den der pole war es nicht aber dafür hat der ja in der mitte letztes jahr unglaublich spielt.also für oberliga dann ein riese.
gleiche problem hatte davor das jahr auch warstein, deren nr 1 ähnlich spielte.vielleicht sind solche ausländischen spieler auch immer ne riskante sache. bin gespannt wie detmold nächste woche in der reli spielt. |
|
||||
|
||||
Die Brackweder sind ja nicht chancenlos abgestiegen wie warstein seinerzeit, denke bei brackwede würde also wirklich schon reichen einen knaller oben drauf zu holen, der zu den besten spielern gehört. dann ist man nicht schlecht besetzt.aber auch dafür muß erst einmal das geld da sein.bei warstein hätte das glaub ich auch nicht genügt,da waren auch in den anderen paarkreuzen große defizite.
folgende staffelzusammensetzung stelle ich mir vor: Holzwickede Lendringen Oeynhausen Brackwede Detmold (schaffen es meiner meinung nach nicht aufzusteigen) Bönen II Herne II Hamm II Dortmund II Bommern Hiltrup Lenkerbeck oder Wattenscheid |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Erst einmal abwarten wie der WTTV die Gruppen einteilt.
Ich denke das beide Mannschaften am Ende in der RL aufschlagen werden... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.