Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Westdeutscher Meister 2022?
Florian Bluhm 4 17,39%
Dennis Klein 7 30,43%
Erik Bottroff 5 21,74%
Gerrit Engemann 1 4,35%
Tobias Hippler 3 13,04%
Thomas Pellny 0 0%
Kirill Fadeev 0 0%
Michael Servaty 2 8,70%
Ara Karakulak 1 4,35%
Stefan Höppner 0 0%
jemand anderes 0 0%
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 29.05.2022, 17:13
Defender78 Defender78 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.05.2020
Beiträge: 163
Defender78 wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Ergebnisse

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Herren:

1. Florian Bluhm (4:1, unglaubliches Finale, sah zu Beginn chancenlos aus)
2. Tobias Hippler
3./4. Kirill Fadeev (ohne Chance gegen Bluhm), Gerrit Engemann (knapp gegen Hippler)
Ich weiß nicht was für ein Spiel du gesehen hast, aber das Spiel Hippler gegen Engemann ging 4:0 aus. Knapp ist was anderes.

Hervorzuheben auch die Leistung von dem Youngster Andre Bertelsmeier, nächste Saison 2. Bundesliga in Hamm. Hatte heute auch Gerrit Engemann fast geknackt, 7:1 Führung im 6. Satz muss eigentlich reichen, um in den Entscheidungssatz zu kommen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 29.05.2022, 18:37
Huddler Huddler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.07.2007
Beiträge: 599
Huddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 74. Westdeutsche Einzelmeisterschaften Damen/Herren am 28./29.05.22 in Essen

Wer hat gewonnen? Bluhm oder Hippler?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 29.05.2022, 18:53
Ajax Ajax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.04.2020
Ort: nicht wichtig
Beiträge: 548
Ajax kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: 74. Westdeutsche Einzelmeisterschaften Damen/Herren am 28./29.05.22 in Essen

Steht doch da Bluhm 4:1
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 29.05.2022, 21:09
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.501
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 74. Westdeutsche Einzelmeisterschaften Damen/Herren am 28./29.05.22 in Essen

Zitat:
Zitat von Defender78 Beitrag anzeigen
Was kann denn der Bezirk dafür, wenn die Spieler einfach keine Lust mehr haben sowas zu spielen? Vielmehr muss man mal hinterherfragen, warum keiner mehr Lust hat sowas zu spielen? Die Absagen hagelten ja aus allen Bezirken.
Yes!
Auch den Mittelrhein hat es hart getroffen.

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, genau darüber (Lust/Termin etc?) wird, nein muss, zu reden sein.
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 29.05.2022, 21:30
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.11.2002
Ort: Kamen-Heeren
Alter: 53
Beiträge: 1.185
Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 74. Westdeutsche Einzelmeisterschaften Damen/Herren am 28./29.05.22 in Essen

So ein Turnier sollte auch an einem Tag zu schaffen sein. Ein Tag Männer, ein Tag Frauen. Dann ist die Bereitschaft vielleicht auch höher. Für einen schnelleren Ablauf auf die festen Anschlagzeiten verzichten und nach Verfügbarkeit der Tische aufrufen. Als ich vor Jahrzehnten mal mitgespielt habe, habe ich immer einen Hals bekommen, wie viele Tische da leer rumstanden und man den ganzen Tag auf der Tribüne sitzen musste.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 29.05.2022, 21:37
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 1.808
Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 74. Westdeutsche Einzelmeisterschaften Damen/Herren am 28./29.05.22 in Essen

Zitat:
Zitat von Gul Ocram Beitrag anzeigen
So ein Turnier sollte auch an einem Tag zu schaffen sein. Ein Tag Männer, ein Tag Frauen. Dann ist die Bereitschaft vielleicht auch höher. Für einen schnelleren Ablauf auf die festen Anschlagzeiten verzichten und nach Verfügbarkeit der Tische aufrufen. Als ich vor Jahrzehnten mal mitgespielt habe, habe ich immer einen Hals bekommen, wie viele Tische da leer rumstanden und man den ganzen Tag auf der Tribüne sitzen musste.
Das sehe ich komplett anders. Ich empfand bei meiner einzigen Teilnahme die festen Anschlagzeiten als Segen, weil man in Ruhe mal etwas Essen gehen oder sich die Beine vertreten konnte. Den ganzen Tag auf der Tribüne sitzen muss man eher dann, wenn man jederzeit aufgerufen werden könnte. Ich persönlich finde das viel schlimmer.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 29.05.2022, 21:41
stopspin stopspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.12.2004
Beiträge: 1.041
stopspin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: 74. Westdeutsche Einzelmeisterschaften Damen/Herren am 28./29.05.22 in Essen

Also, ich war am Samstag da. Nur vereinzelt leere Tische. Ist ja auch verständlich, wenn eine Gruppe mal eher fertig ist als die andere. Doppel gehen dann kaum. Gegen Abend wurde es dann übersichtlicher, aber einer meiner Vorredner hat ja die Lösung.
__________________
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.
(Danny Kaye)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 29.05.2022, 21:51
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Tönisvorst
Alter: 64
Beiträge: 3.655
Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Ergebnisse

Zitat:
Zitat von Defender78 Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht was für ein Spiel du gesehen hast, aber das Spiel Hippler gegen Engemann ging 4:0 aus. Knapp ist was anderes.
Hippler, Tobias Engemann, Gerrit 11:8 11:9 11:9 12:10

Ich gebe zu, dass mir das 4:0 nicht so in Erinnerung geblieben war. Aber das Spiel habe ich gleichwohl als knapp empfunden. Streiten wir nicht darüber.

Zitat:
Zitat von Defender78 Beitrag anzeigen
Hervorzuheben auch die Leistung von dem Youngster Andre Bertelsmeier, nächste Saison 2. Bundesliga in Hamm. Hatte heute auch Gerrit Engemann fast geknackt, 7:1 Führung im 6. Satz muss eigentlich reichen, um in den Entscheidungssatz zu kommen.
Zustimmung. Die Wachablösung steht bevor...
__________________
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 29.05.2022, 21:54
Ajax Ajax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.04.2020
Ort: nicht wichtig
Beiträge: 548
Ajax kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: 74. Westdeutsche Einzelmeisterschaften Damen/Herren am 28./29.05.22 in Essen

Weiß man schon wer für die Deutschen nominiert wird?
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 29.05.2022, 21:57
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Tönisvorst
Alter: 64
Beiträge: 3.655
Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 74. Westdeutsche Einzelmeisterschaften Damen/Herren am 28./29.05.22 in Essen

Zitat:
Zitat von Defender78 Beitrag anzeigen
Was kann denn der Bezirk dafür, wenn die Spieler einfach keine Lust mehr haben sowas zu spielen? Vielmehr muss man mal hinterherfragen, warum keiner mehr Lust hat sowas zu spielen? Die Absagen hagelten ja aus allen Bezirken.
Die Frage ist wirklich interessant. Mein Vorschlag wäre, die Aktiven selbst zu fragen.

Hier können wir auch noch Dennis Klein, Erik Bottroff und andere Leute mit Titelchancen nennen, die offenbar besseres vorhatten. Und Timo Boll

Sicher scheint mir, dass die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft eher unattraktiv ist. Statt dass man mal mit den großen Hunden pinkeln geht, kommt man sich auf der DM offenbar eher wie Kanonenfutter vor und erspart sich das.

Aber viele andere könnten mit der WDM einfach mal ein Top besetztes Turnier spielen. Sogar vor Publikum. Warum haben die kein Interesse? Ich weiß es nicht.

ciao!
__________________
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Westdeutsche Einzelmeisterschaften Damen/Herren 18./19.1.20 in Waltrop JeKo Westdeutscher TTV 36 23.01.2020 07:11
Westdeutsche Einzelmeisterschaften der Damen und Herren in Erkelenz Caliburn Westdeutscher TTV 45 20.01.2010 16:38
Westdeutsche Einzelmeisterschaften der Damen und Herren in Erkelenz Caliburn Kreis Mönchengladbach 5 18.01.2010 17:09
Westdeutsche Einzelmeisterschaften der Herren und Damen in Herne bayerner_8 Westdeutscher TTV 52 04.04.2008 21:50
Westdeutsche Einzelmeisterschaften der Herren der Daene allgemeines Tischtennis-Forum 1 15.02.2002 16:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77