|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 2005 vom 09. - 11.09 in RE
Also in der Schüler-A- Klasse und in der Jugend-Klasse sehe ich ganz klar Ilja Blonstein als Favorit!
|
|
|||
|
|||
Vielleicht gewinnt er die Schülerklasse. Aber in der Jugendklasse wird er bestimmt nicht gewinnen. Ausser wenn Maximilian Knieper (DJK Germania Lenkerbeck,Herren-Verbandliga oben) nicht mit spielt dann hat er eine chance zu gewinnen
|
|||
|
|||
Stimmt! Aber kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er sich die Jugend-Klasse antut! Wenn er mitspielt, wird er gewinnen!
|
|
|||
|
|||
Er wird natürlich spielen ausser wenn er freigestellt wird. Aber ich glaube das wird nicht passieren.Weiß denn eine die Quoten für die Bezirksmeisterschaften.
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch die Tatsache, dass er in der nächsten Serie oben spielt darf nicht für eine Freistellung reichen, da er für oben noch keine Bilanz nachweisen kann. Ich bin auch mal gespannt, wieviele Teilnehmer in den oberen Klassen, vor allem Herren-A starten. Bei uns auf den Stadt- und Kreismeisterschaften war es immer so, je tiefer die Klasse, desto breiter das Feld, in den unteren Klassen teilweise 70 Teilnehmer, und es wurde dann meistens in 3er Gruppen gespielt. |
|
|||
|
|||
Vielleicht wird er ja freigestellt.Weil er in diesem Jahr die Westdeutsche-Zwischenrangliste der Jungen erreicht hat.
Ein Neuer Belag ist wie ein neues Leben! Geändert von BryceFX1 (17.08.2005 um 10:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruppenspiele wären natürlich auf jeden Fall schöner. Gruß M A |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das bedeutet wahrscheinlich, dass die unteren Klassen direkt im KO-System gespielt werden. Ich hab da die Befürchtung dass als Beispiel der Drittbeste aus Gelsenkirchen in der ersten Runde direkt auf den Zweitbesten aus Recklinghausen trifft. Beraten sich vorher die ganzen Sportwarte der ehemaligen Kreise untereinander oder wie läuft dies ab. @ Markus: Schön für viele Klassen melden, falls du Zeit hast, damit wir die Vereinswertung gewinnen |
|
|||
|
|||
@ Andreas: War das eine Einladung für ein Doppel in der A-Klasse? Danke, aber ich darf am Samstag doch nur in einer Klasse starten.
Bis jetzt kann ich nur sagen, dass ich wahrscheinlich zu hause sein werde. Jedenfalls werde ich wohl keine Startfreigabe für Samstag und Sonntag haben. Die Wochenenden sind kurz genug. Gruß aus Moskau M A |
|
|||
|
|||
Freistellungen Jugendbereich
Im Jugendbereich wird es -soweit dies jetzt absehbar ist- keine Freistellungen bei den Kreismeisterschaften geben. Ausnahmen möchte ich allerdings nicht gänzlich ausschließen.
Gruß Jens Korte Jugendwart Kreis Emscher-Lippe |
Lesezeichen |
|
|