|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ggggg
Zitat:
Wombat, ich denke Du hast nicht verstanden!!!Oh Oh Oh!!! Laß Dir das lieber nochmal erklären von Jürgen !!! |
|
|||
|
|||
Gibt es eigentlich irgendwelche Wechsel innerhalb der Kreisliga bzw. auf Kreisebene?
Hab nur gerade auf der Schwerter HP gelesen, dass Campi von Platteheide nach Schwerte wechselt; Wombats Informationsquellen waren damals also scheinbar richtig! Bis die genauen Aufstellungen feststehen, wird es wohl noch etwas dauern; wir werden woh mit derselben Mannschaft wie in der letzten Rückrunde antreten; vielleicht ja mit einem Positionswechsel . |
|
|||
|
|||
hmm also auf kreisebene fällt mir kein wechsel mehr ein. wir werden mit einer stark veränderten mannschaft in der 1.kkl antreten, denk ich mal!
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Einen Wechsel gibt es doch noch! Oliver Schäfer wechselt vom Kreisliga-Absteiger TV Sundwig zu den lustigen Polizisten nach Iserlohn. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
mal abwarten ob sich das auf die mannschaft von sundwig auswirkt.
denke, dass es noch mehrere wechsel geben könnte.... |
|
|||
|
|||
Noch eine Personalie aus Sundwig, Henning Bartkowiak wechselt nach Letmathe. Wie ich hörte soll er dort in der 2. Mannschaft spielen. Ist für ihn denke ich der nächste logische Schritt.
|
|
|||
|
|||
Noch ein Wechsel zu vermelden!!!!
Dach wechselt von Post Iserlohn nach Kalthof, will keine Kreisklasse spielen....in Kalthof soll er Bezirksklasse spielen !!! WÜNSCHEN IHM NATÜRLICH VIEL GLÜCK !!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob Post in der Kreisklasse spielt; davon muss man zwar ausgehen, aber feststehen tut es noch nicht. Wir (TuS Holzen 2) haben uns vor einer Woche ja den 2.Anwartschaftsplatz auf die Bezirksklasse gesichert. Der 1. Anwärter (Altfinnentrop) ist bereits aufgestiegen, soweit ich den Aussagen unseres Präsidenten vetrauen kann, da bereits eine weitere Mannschaft zurückgezogen hat(und ich vertraue ihm natürlich blind ). Warten wir also den 03.06 ab, wenn alle Mannschaften für die Bezirksklasse gemeldet haben müssen. Falls noch eine Mannschaft zurückzieht, spielen wir doch noch in der Bezirksklasse und Post 4 in der Kreisliga. Wie die Chancen stehen, kann ich jedoch nicht sagen. Erfahrene Tischtennisspieler wie Wombat etc. können das vermutlich besser einschätzen. Lassen wir uns einfach eventuell positiv überraschen; ansonsten haben wir uns ja auch alle schon abgefunden. Schönen Montag noch! |
|
|||
|
|||
Ach ja, da war noch was!!!!
Habe ganz vergessen, Filip Nidospial wechselt zur kommenden Saison auch zu den jungs mit dem Blaulicht nach Iserlohn. Der Wechsel steht schon länger, daher hatte ich ihn fast verschwitzt. Michel Dach wünsche ich in Kalthof alles gute, hoffe er packt es. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr.