|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Frischkleben neuer Beläge
Zitat:
Meine Fresse, diese Unterhaltung ist ja super! also was sich der Kollege mit dem Vorhandtopspin ins netz da zusammen geklebt hat, das gibt von mir für ihn ein fetten RESPECT! also mann kann nicht der begabteste Kleber sein wenn man elf Schichten mit versch. klebern klebt und dann kommt nix raus! Kleb einfach mit einem frischkleber 2 schichten, aber jetzt kommt der Trick, du dafst den belag erst nach dem ersten Mal spielen zuschneiden! Also einmal mit Viereck trainieren und dann beim nächsten mal 7 Schichten und zuschneiden! Dann kann ncihts schief gehen!!! Aber komm bitte nciht ein 2 Tagen und schreib in dieses Forum das der schläger beim ersten Training vibriert hat, als er noch ein Viereck war! Das muss dann nämlcih so sein! Aber da musste halt beim ersten Mal Training durch! Mach ich auch immer! Mittlerweile macht das mein ganzer Verein! Jedesmal ist einer beim training und spielt mit Viereck; dankt mir aber beim nächsten Training für den guten Tipp! Also viel Glück! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich klebe mit ner sehr fetten Schicht Normalkleber einmal vor (und schneide den Belag natürlich zu). Am nächsten Tag klebe ich nochmals eine normale Schicht mit nem Standardfrischkleber (Rapid Clean), um den Belag auf die richtige Grösse zu bringen. Jetzt schnipple ich zum letzten mal den Belag zurecht. Danach ist der Belag bereit für den normalen Klebevorgang vor jedem Training oder Spiel. Beim Nasskleben ändert sich jetzt auch nicht mehr die Belagsgrösse, und ich kann im Prinzip beliebig oft nasskleben ohne überstehende oder fehlende Ränder. Das ist ein Vorteil gegenüber dem normalen Trockenkleben. JanMove |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit bekommst Du einen Platz unter den lustigsten 10 Postings!!! Neuer Tip: Da Dein Kleber ja Ecken verlangt; schneide doch Briefmarkenzacken vor dem ersten Trainig in den Belag. Falls es nicht funktioniert kannst Du Ihn ja immernoch versenden. Schöne Grüße an deine Mitspieler vom TTC-Viereck |
Lesezeichen |
|
|