Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.07.2000, 22:04
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Talking

Jau, Timon!

Genau lesen und trainieren und Du siehst in 2 Monaten aus wie Schwarzenegger's Sohn.

------------------
Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.)
Alt 22.07.2000, 22:06
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
@Holger: hmm. system overflow... Elefant-auf-der-Leitung-steh Naja, möglicherweise bin ich doch urlaubsreifer als ich gedacht habe?

------------------
www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1
Alt 26.07.2000, 10:58
oliver oliver ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

oliver kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Ich laufe in meinen Wettkampfvorbereitungsperioden 100 bis 120km in der Woche und mache gleichzeitig Tischtennispause. Wenn ich dann wieder zu trainieren beginne, dann fehlt mir sehr wohl die Schnelligkeit, die ich wenige Wochen zuvor noch hatte. Man kann aber durch Schnelligkeitsübungen, zB Sprints oder Tempoläufe, wieder an Schnelligkeit gewinnen

------------------
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »