|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jau, Timon!
Genau lesen und trainieren und Du siehst in 2 Monaten aus wie Schwarzenegger's Sohn. ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
||||
|
||||
@Holger: hmm. system overflow... Elefant-auf-der-Leitung-steh Naja, möglicherweise bin ich doch urlaubsreifer als ich gedacht habe?
------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
|
|||
|
|||
Ich laufe in meinen Wettkampfvorbereitungsperioden 100 bis 120km in der Woche und mache gleichzeitig Tischtennispause. Wenn ich dann wieder zu trainieren beginne, dann fehlt mir sehr wohl die Schnelligkeit, die ich wenige Wochen zuvor noch hatte. Man kann aber durch Schnelligkeitsübungen, zB Sprints oder Tempoläufe, wieder an Schnelligkeit gewinnen
------------------ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.