|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Pfalzeinzelmeisterschaften
@ Hans-Jürgen
vermutlich hat's Walter mit dem Internet nicht so. Mit Mitte 70 durchaus verständlich. Weiß nicht, ob's sinnvoll ist jetzt draufzuhauen, nachdem die Kandidaten für Deine Nachfolge offenbar nicht Schlange gestanden sind. |
|
|||
|
|||
[QUOTE
vermutlich hat's Walter mit dem Internet nicht so. Mit Mitte 70 durchaus verständlich. Weiß nicht, ob's sinnvoll ist jetzt draufzuhauen, nachdem die Kandidaten für Deine Nachfolge offenbar nicht Schlange gestanden sind.[/QUOTE] Das hat doch mit draufhauen und Problemen mit dem Internet gar nichts zu tun. Er hat es doch, trotz den, von Dir vermuteten, Problemen, veröffentlicht. Allerdings viel zu spät. Es geht doch um den Zeitpunkt der Veröffentlichung. Wenn er Probleme mit dem Internet hätte, dann wäre doch gar keine Bekanntmachung erfolgt. Ich vertrete die Auffassung, dass wenn ich ein Amt annehme, dann muss ich es auch ausfüllen können, oder jemanden haben, der dies für mich macht. Ich möchte Dich mal hören, wenn keine Bekanntmachungen, keine Ausschreibungen etc. erfolgen würden, nur weil der/die Fachwarte Probleme mir dem Internet haben. Hast Du dann das gleiche Verständnis? Ich meine, dass das Alter keine Rolle spielt. Ich finde sogar Deine Bemerkung gegenüber allen über 70 Jährigen mehr als bedenklich. Das wird den älteren ehrenamtlichen Mitarbeitern nicht gerecht, die ihre Veröffentlichungen stets zeitnah machen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es scheint rasant bergab zu gehen. |
|
|||
|
|||
@ Hans-Jürgen
ich denke mal, dass Walter das Amt nicht wegen der Befriedigung seines Egos noch mal übernommen hat, sondern um Kurt aus der Bredouille zu helfen. Und es könnte sein (muss aber nicht), dass er sich mit den "neuen Medien" nicht so gut auskennt. Jana Schneider hat sich ja auch nicht über die Pfalzmeisterschaften für die Deutschen qualifiziert und da sie ja offensichtlich selbst wusste, dass sie qualifiziert war, ist diese verspätete Meldung eher ein Schönheitsfehler, zumal ihre Teilnahme ja von Heinz Lambert auf der Startseite des PTTV entsprechend gewürdigt wurde. Natürlich muss hier bzgl. der Aufgaben seines Amtes die Veröffentlichung von wichtigen Informationen noch verbessert werden (s. Manuels Beitrag), aber ich glaube nicht, dass wir gut beraten sind, jeden kleinen Fehler öffentlich anzumahnen. |
|
|||
|
|||
@Peter
Der erste Teil Deiner Antwort stimmt und ist richtig. Hat er mir auch so glaubhaft gesagt. Du kennst mich auch genau, um zu wissen, dass ich solche Hinweise nicht personenbezogen sehe, sondern immer in Bezug auf Ordnungen, Bestimmungen und Beschlüsse. Jana hat sich bei den Regionsmeisterschaften der Damen und Herren qualifiziert. Wollte nur kein neues Thema aufmachen. Nach einstimmiger Beschlusslage des damaligen VSA, haben, bis Montag nach der Veranstaltung, die Bekanntmachung der Ergebnisse zu erfolgen. Es geht also nicht um jeden kleinen Fehler, sondern um eine zu spät gemachte Bekanntmachung. Wenn Vereine ihre Spielergebnisse zu spät eingeben, werden sie gnadenlos bestraft. Deshalb haben die Fachwarte hier eine Vorbildfunktion, die auch von den meisten wahrgenommen wird. Jeder, der sich weiter qualifiziert hat weiß das, also brauchen doch folglich, zukünftig keine Bekanntmachungen mehr gemacht zu werden. Es ist doch ein Anrecht der Mitglieder des PTTV, sich zeitnah über Ergebnisse der pfälzischen Sportler informieren zu können. Ich möchte zum Beispiel gerne morgen wissen, wie Du heute bei den Regionsmeisterschaften der Senioren abgeschnitten hast. Ich bin mir sicher, dass ich dies auch bis dahin weiß. Ich wünsche Dir viel Erfolg. Mich wundert es, ehrlich gesagt, ein wenig, dass Du so einen Schmusekurs fährst? |
|
|||
|
|||
@Manuel
Ich kann Dir nur den Rat geben, Walter anzurufen oder Dich per Post für diese Veranstaltung zu melden. Das sind zumindest die sichersten Varianten um dabei sein zu können. Die Telefonnummer und Anschrift findest Du unter http://pttv.de/content/verwaltung/an...isch.php?anr=7 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
sodele...muss jetzt Schläger kleben und Tasche packen (wird eigentlich kontrolliert?) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist nun schon ein Weilchen her, etwa 3 Wochen. |
|
|||
|
|||
@ Peter
Ich hoffe nicht, dass Deine "Altersmilde" auch Schuld an Deinem Abschneiden bei den Regionsmeisterschaften war. Warum wolltest Du wissen, ob kontrolliert wird? Hast Du da etwas zu befürchten? Immer noch den Frischkleber in der Tasche oder klebst Du zu hause? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum ist er wohl ausgeschieden!?! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.