|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 16
Spielen kann Marlon immer noch! Kann ich leider bestätigen (7:9 verloren).
Holtorf: Was für ein gläsernes Gebilde?! Fragt sich nur wer anfängt mit Steinen zu werfen! Dann dürfte vieles zusammenbrechen. |
|
|||
|
|||
Eigentlich ist das alles gar nicht soo schwer. Entweder drei oder vier Mannschaften. Und auch wenn es vier werden haben wir hoffentlich ne bessere Saison wie diese. Viel schlimmer gehts auch nicht mehr. Nächste Saison ist definitiv ebtspannung angesagt. Egal, welche Liga und welcher Verien. Es muß wieder Spaß machen und gemeinsame Kaltgetränke geben.
|
|
|||
|
|||
dann informiere uns mal nächste woche wie das mir X für die erste aussieht und wer das ist, wenn es den fest steht. und wenn X nicht kommt, wie sieht das dann mit der 2. in der BL aus und der 3. vll in der 1.BK??
|
|
|||
|
|||
Liebenau wieder mit Röske Röske ein KAndidat für den Titel.....
|
|
|||
|
|||
das wird ja nächstes jahr richtig spannend. drei teams um den aufstieg und der rest quasi gegen den abstieg. wenn alles so bleibt wie es im augenblick aussieht.
|
|
|||
|
|||
Ich bin begeistert, es gibt ein Forum in der 2. Bezirksklasse. Dann habe ich ja zumindest was das angeht nächstes Jahr was zu tun, sollte der immer stärker befürchtete Aufstieg noch verwirklicht werden. Wenn man das so liest, dann klingts als hätte sich nichts geändert. Die übliche Zweiklassengesellschaft in der Staffel 16.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
höre gestern, dass Rouven Schulz zum MTV Nienburg wechselt. Die haben damit auch gute Chancen auf den Klassenerhalt. Liebenau und vor allen Dingen Loccum natürlich Topfavoriten. Eng wird es dann wohl wieder für Gadesbünden und Holtorf III (sprich IV) sowie Stolzenau. grüße |
|
|||
|
|||
Also, wenn es für Holtorf und Stolzenau eng wird ziehe ich meinen Hut vor den beiden Mannschaften. Stolzenau ohne Hippler und Wehrenberg sollte nicht reichen. Zudem wechselt auch noch der letzte spielstarke Jugendliche (Toni Hahn), den man noch einsetzen könnte. In Holtorf sieht es ja eher noch dunkler aus. Wenn nicht einer meiner Jugendliche nen Mega Sprung macht und entscheidene Punkte in seinen drei Einsätzen erzielt sollte da gar nix gehn. Aber ein Abenteuer ist es natürlich, zumal es ja "Kreis" Spiele bleiben..
|
|
|||
|
|||
ich sehe stolzenau und holtorf auch als absteiger. gadesbünden, mtv, spielen um/gegen des relegationsplatz. haßbergen, estorf und erichshagen im "kleinen" mittelfeld. loccum, liebenau und steimbke spielen um den aufstieg. letztes jahr war die klasse definitiv ausgeglichener
|
|
|||
|
|||
Ich würde mich freuen, wenn Deine Prognosen stimmen!
|
Lesezeichen |
|
|