|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Preußen Lünen
Zitat:
Markowski, Limberg, Kimmlinghoff, Runte, Schmidt, Nicolas
|
||||
|
||||
bergkamen
hi,
die werden es auch sau schwer haben die klasse zu halten. hmm, mal schauen ob ich die aufstellung zusammenkrieg. 1.Eikwinkel 2.Hühmer 3.Reinoldsmann 4.Böcker 5.??? 6.Groß so ungefär sollte sie aussehen. also wie letztes jahr, nur ohne schlüter und gerstendorf (haben aufgehört) und dafür mit groß aus der jungen-verbandsliga. wird ganz schwer für die. -=DeViL=- |
|
|||
|
|||
sorry Hoppenstedt
aber das glaube ich kaum. Wir werden es sehen, aber ich schätze mal ich habe Recht Wo hast du denn die Aufstellung her! Unter NEWS bei denen steht das meine die aktuelle Aufstellung sei. |
|
|||
|
|||
Aufstellungen
Wann ist eigentlich der Termin für die Bekanntgabe der endgültigen Aufstellungen ?
MFG Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
unter bilanzen steht folgendes: Bilanzen und Stärkeziffern Saison 2003/2004 Name MS Brett Bilanz SZ Hinrunde SZ Gesamt Markowski, Ralf 1 1 Limberg, Carsten 1 2 Kimmlinghoff, Michael 1 3 Runte, Christian 1 4 Schmidt, Harald 1 5 Nicolas, Henning 1 6 Eppich, Christoph 2 1 Püschel, Steffen 2 2 Schönfelder, Dennis 2 3 ........ :boing:
|
|||
|
|||
Stimmt unter Teams steht die Aufstellung aber anders.
Denke auch das sie so eher passt. Und wenn du die mit der letzten Saison vergleichst siehst du auch das sie 2 und 3 vertauscht haben. Und das somit nicht die Aufstellung von der letzten Saison ist. Ich bin mir ziemlich sicher das ich Recht habe. Zumal Nicolas an 6 vollkommener Schwachsinn wäre. Wenn das zutrifft verstehe ich die Welt nicht mehr. |
|
||||
|
||||
was solls
Zitat:
in jedem fall werden sie wohl, so oder so, weder unten noch oben irgendeine rolle spielen. ich vermute sie im mittelfeld,oder siehst du das anders. machs gut
|
|||
|
|||
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Normalerweise werden sie im Mittelfeld landen.
Aber das Mittelfeld könnte in dieser Klasse recht groß sein. Sodass man dann doch auch schnell unten reinrutschen kann. Denn nach Werl die für mich keine Chance haben. Sehe ich mehrere Teams die fast auf einem Niveau sind und noch einen Abstiegsplatz unter sich aus machen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Orakel
Das hier wird ein ganz spannendes Ding.
Oben Walstedde, Soest, BVB und Lüdinghausen, wenn sich bei denen nichts geändert hat. Ab dann sehr ausgeglichen. Gegen den Abstieg Werl, Cappel, Eintracht, Bönen, Bergkamen. Erinnert mich irgendwie an letztes Jahr in der Landesliga 2. Starke Liga mit 4 Top-Mannschaften und allen anderen, die sich irgendwie zu retten versuchen. Was mir an der Staffeleinteilung nicht gefällt ist der Leistungsunterschied: Staffel 3 saustark, Staffel 2 grottenschlecht. Rund um die B1 wird eben ein guter Ball gespielt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.