|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: French Open 2007
damit wird wohl Olympia für ihn in weite Ferne rücken...
|
|
|||
|
|||
Nur Boll noch in der 2.Runde.
|
|
|||
|
|||
Was soll Süß im Einzel auch bei Olympia???
|
|
||||
|
||||
wie fast immer bei den pro-tour turnieren,von ganz wenigen ausnahmen mal abgesehen.wen wundert das noch?desaströs!
|
|
|||
|
|||
Naja. Zumindest 2. Runde erreichen oft auch andere.
Für gewöhnlich ist er erst im VF ganz alleine. |
|
||||
|
||||
das frag ich mich auch... aber wen neben boll und dima sonst nominieren? steger ist doch eigentlich auch zu dünn...
|
||||
|
||||
wieso ist wang hao eigentlich nur an 2 gesetzt? hab ich was weltranglistenmäßig verpasst?
|
|||
|
|||
Steger die Wurst hat ja letzte Woche erst gezeigt, wie dünn er ist.
|
|
||||
|
||||
naja,dicke sind bei olympia ohnehin zu langsamne spass,wenn nicht steger wer denn dann?er hat doch in letzter zeit ganz gut gespielt,im gegensatz zu den grausamen vorstellungen eines herrn süss
|
|
||||
|
||||
letzte woche war er wirklich stark, dass kann und vor allem will ich auch nicht abstreiten. aber generell ist doch auch er m.e einfach zu unkonstant (falls es da wort überhaupt gibt, aber ihr wisst ja was ich meine)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.