Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg > Kreis Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Kreisliga Hamm?
TV Soest 16 47,06%
Lohauserholz 1 2,94%
Walstedde 7 20,59%
Grün Weiss Bad Hamm 3 8,82%
SSG Hamm 5 14,71%
Pelkum 2 5,88%
Westtünnen 0 0%
Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 20.10.2003, 16:36
Diddi Diddi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.10.2003
Beiträge: 19
Diddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Re: Kreisliga Hamm

Ich würde den Favoritenkreis etwas erweitern. Schließlich ist Grün-Weiss Hamm, SSG Hamm, Walstedde und Lohauserholz nicht gerade schlecht besetzt.
Bei den entscheidenden Begegnungen dieser Mannschaften wird sicherlich die Tagesform und eine komplette Mannschaftsaufstellung entscheiden.

Laßt uns dementsprechend mal das Thema ändern:

Was meint Ihr? Wer wird unsere Klasse denn als erster Absteiger verlassen?
  #12  
Alt 20.10.2003, 16:53
Jockel Jockel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.08.2003
Ort: Hamm
Beiträge: 426
Jockel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga Hamm

Hi
Hier meine besten Leute am jeweiligen Paarkreuz (Reihenfolge frei gewählt)

Oben: Simenski, Rosenhövel, Korthaus
Mitte: Kleimann, Hansen, Freiherr, Peck
Unten: Paschen, Anderson, May, Becker


Absteigen wird Vorhelm und Bockum-Hövel. Neubeckum spielt Relegation.
  #13  
Alt 22.10.2003, 22:30
Ulf Ulf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.10.2001
Ort: Walstedde
Alter: 50
Beiträge: 63
Ulf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga Hamm

Hallo zusammen,

wollte mich hier auch mal melden und hab direkt eine kleine Bitte: Wie wärs, wenn alle, die hier was posten, sich kurz mit Namen und Verein vorstellen. Die Phantasienamen sind ja vielleicht ganz lustig, aber ich weiß halt gerne, mit wem ich rede ;-))) Und Druckschutzschupfer kann ich nunmal schlecht zuordnen.
Mache also mal den Anfang: Ulf Steffenfauseweh, Fort. Walstedde.

Nach dem 4. Sp. die besten Akteure der Paarkreuze zu benennen, halte ich schon für schwierig. Aber unser Jockel Freiherr sollte in Normalform in der Mitte schon eine absolute Bank sein (hat ja schleßlich die letzten beiden Jahre noch LL unten positiv gespielt).
Und Andreas Kempe von Neubeckum ist in der Mitte natürlich auch klasse, aber da wird er wohl nur selten spielen.
Am oberen Paarkreuz finde ich nach wie vor den alten Fuchs Rosendahl (oder doch Rosenhövel - die Namen hau ich immer durcheinander) von GW Hamm sehr stark.

Damit zu den Absteigern: Bockum-Hövel und Neubeckum waren bei uns erschreckend schwach und hatten in der Aufstellung sicherlich in der Kreisliga wenig zu suchen. Aber vielleicht schaffen es die ja auch mal, komplett zu spielen. Bin da allerdings skeptisch, weil beide keine 1. Mannschaften sind und es in den höheren Teams auch nicht wirklich optimal aussieht.
  #14  
Alt 30.10.2003, 17:03
Jockel Jockel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.08.2003
Ort: Hamm
Beiträge: 426
Jockel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga Hamm

Hi Leute
Hier mal mein Tip für den nächsten Spieltag:

TV Soest : Jahn Soest- das Kirmesduell, eine klare Angelegenheit für den Aufstiegskandidat Nr. 1 TV Soest, 9:2

Vorhelm : Lohauserholz- beide Mannschaften in Sachen Sonntagspiele erfahren. Von daher auch hier ein klares Ergebnis für den Favoriten. 3:9

Bockum-Hövel : Pelkum- Das Duell der beiden Aufsteiger. Falls es Bockum-Hövel gelingt, komplett an die Platten zu gehen, haben sie eine Außenseiterchance. Trotzdem glaub ich an ein relativ deutliches 5:9 für Pelkum.

GW Bad Hamm : Bönen- auch wenn GW wahrscheinlich nicht komplett antritt wird es eine deutliche Angelegenheit, 9:4

Neubeckum : Westtünnen- Wenn Neubeckum komplett antritt, werden sie das Spiel gewinnen. Falls nicht, wird Westtünnen 2 Punkte einfahren können. 6:9

SSG : Walstedde- viele knappe Spiele, aber ein Sieg für Walstedde 6:9

Geändert von Jockel (30.10.2003 um 17:07 Uhr)
  #15  
Alt 02.11.2003, 13:26
kempi kempi ist offline
Ex-Tabellenführer
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Uentrop
Beiträge: 419
kempi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga Hamm

Damit zu den Absteigern: Bockum-Hövel und Neubeckum waren bei uns erschreckend schwach und hatten in der Aufstellung sicherlich in der Kreisliga wenig zu suchen. Aber vielleicht schaffen es die ja auch mal, komplett zu spielen. Bin da allerdings skeptisch, weil beide keine 1. Mannschaften sind und es in den höheren Teams auch nicht wirklich optimal aussieht.[/QUOTE]


Hallo Ulf,

warum sieht es in den höheren Mannschaften bei uns (TuWa) nicht so optimal aus?

Die erste Mannschaft steht in der Bezirksliga mit 4:4 Punkte auf einem guten 6. Platz, da sie sich zur Rückserie verstärkt (ein Neuzugang) wird sich die Mannschaft mit Sicherheit nach oben orientieren.
Die zweite Mannschaft ist zurzeit Tabellenführer der Bezirksklasse 5 mit 8:0 Punkte ich glaube sehr optimal,oder?


Gruß Kempi
  #16  
Alt 03.11.2003, 13:04
Eli Eli ist offline
Mega Wurst
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.07.2003
Ort: Hamm
Beiträge: 257
Eli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga Hamm

Zitat:
Zitat von kempi
Damit zu den Absteigern: Bockum-Hövel und Neubeckum waren bei uns erschreckend schwach und hatten in der Aufstellung sicherlich in der Kreisliga wenig zu suchen. Aber vielleicht schaffen es die ja auch mal, komplett zu spielen. Bin da allerdings skeptisch, weil beide keine 1. Mannschaften sind und es in den höheren Teams auch nicht wirklich optimal aussieht.

Hallo Ulf,

warum sieht es in den höheren Mannschaften bei uns (TuWa) nicht so optimal aus?

Die erste Mannschaft steht in der Bezirksliga mit 4:4 Punkte auf einem guten 6. Platz, da sie sich zur Rückserie verstärkt (ein Neuzugang) wird sich die Mannschaft mit Sicherheit nach oben orientieren.
Die zweite Mannschaft ist zurzeit Tabellenführer der Bezirksklasse 5 mit 8:0 Punkte ich glaube sehr optimal,oder?


Gruß Kempi[/QUOTE]

Kannst du da einen Namen nennen?
  #17  
Alt 05.11.2003, 19:24
Ulf Ulf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.10.2001
Ort: Walstedde
Alter: 50
Beiträge: 63
Ulf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga Hamm

Hi Kempi,

lasse mich ja gerne belehren. Hatte das nur so verstanden, dass Eure Dritte bei uns ja ziemlich ersatzgeschwächt angetreten ist, weil die eigentlichen Stammspieler in höheren Teams aushelfen mussten. Dass die da dann sehr erfolgreich spielen, ist ja schön...
Allerdings kann man auch drüber streiten, ob 4:4 Punkte und Mittelfeld in der Bezirksliga jetzt für Eure erste Mannschaft wirklich eine sehr gute Platzierung ist. Das war jedenfalls schonmal wesentlich besser. Kann mich noch dunkel erinnern, dass wir mit der ersten Mannschaft vor wenigen Jahren mal vom unbestrittenen BL-Tabellenführer böse verprügelt worden sind.
Aber mit ner Neuverpflichtung kann es dann ja wieder aufwärts gehen, auch und v.a für die unteren Mannschaften
  #18  
Alt 05.11.2003, 22:21
PPP PingPongPlayer PPP PingPongPlayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.07.2002
Beiträge: 222
PPP PingPongPlayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga Hamm

Nabend zusammen,
zum Thema Bockum-Hövel und Neuverpflichtung wollte ich auch kurz meinen Senf dazu geben. Soviel ich weiss "verstärkt" Rolf Dördelmann die ERSTE, hoffe das war kein Geheimnis, ob er tatsächlich eine Verstärkung ist, bleibt mal dahin gestellt. Nichts gegen Dördi, aber er hat schon vor ca. 4 Jahren nicht besonders viel in der BL unten gewonnen und ich möchte einfach mal behaupten, dass er nicht viel besser geworden ist. Ist nur meine persönliche Meinung, will hier niemanden angreifen! Er kann auch gerne vom Gegenteil überzeugen.
In wieweit sich das jetzt auf die unteren Mannschaften auswirkt bleibt einfach abzuwarten.
Also schönen Abend noch und Grüße nach Walstedde.
MfG PPP

P.S. Ulf.....du bist unglaublich....herzlichen Glückwunsch zum Vereinsmeistertitel, ich wußte es doch, dass du nicht nur ein guter Doppelspieler bist.
  #19  
Alt 08.11.2003, 21:32
Globalplayer Globalplayer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 12
Globalplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga Hamm

Grünweiß gewinnt 9:2 gegen Bönen

3:0 Doppel

Rosenhövel 2:0
Möllenbrink 1:1
Rosendahl 1:0
Vatheuer W. 0:1
Wehlmann 1:0
Vatheuer R. 1:0
  #20  
Alt 09.11.2003, 08:19
Jockel Jockel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.08.2003
Ort: Hamm
Beiträge: 426
Jockel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga Hamm

Ein klares 9:3 für Walstedde
Doppel 1 u. 2 an SSG
Anschließend gewinnen Korthaus, Steffenfauseweh u. Freiherr 2x
sowie Nulle und Becker 1x

Schönen Sonntag noch
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Oberliga Gr. 1 Sunnyboy Westdeutscher TTV 1014 05.05.2004 15:51
Meister in der Kreisliga A? Operator2 Bezirk Allgäu/Bodensee 14 19.01.2004 10:41
Wie groß ist euer Verein und wo spielen die Mannschaften. Böhmi allgemeines Tischtennis-Forum 35 24.04.2003 20:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77