|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ Impuls
Meiner Meinung nach fehlt Samsonov die Genialität von Waldner, die es ihm ermöglicht, auch bei abnehmender Schnelligkeit immer noch große Leistungen zu bringen. Samsonov ist natürlich ein super Spieler, aber ich befürchte, daß bei ihm die Leistungskurve rapider abfallen wird als bei Waldner. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja wie auch immmer Walder ist der BESTE. |
|
||||
|
||||
Das der Persson aufhört find ich schade, obwohl ich auch, jetzt wo der Zenit ihres Schaffens langsam überschritten ist, finde das man würdevoll ( mit noch nem guten Erfolg ) die Internationale Bühne verlassen sollte.
Waldner trau ich noch 1-2 Jahre Weltklasse zu.
|
||||
|
||||
Persson gehört weiterhin zur Weltspitze,das Olympia wohl gezeigt.Hoffentlich findet er aber den richtigen Zeitpunkt
zum aufhören,ansonsten macht er sich nur lächerlich wie Matthäus,Bubka oder Foreman.Ich finde er spielt einfach ein super Tischtennis und den besten RH-Schuss der Welt hat er sowieso.Bei Schwedens Erfolgen wird er nur selten erwähnt, m.E. kann er mit Waldner in einem Atemzug genannt werden,auch wenn seine titel nicht so zahlreich waren. Zum Abschuss durch Waldnerfans freigegeben |
|
||||
|
||||
Höheres Alter - weniger Höhepunkte
Also ich traue JO Waldner noch einen großen Titel zu.
Allerdings ist die Frage, wie er seine Kräfte einteilt. In seinem Alter kann man nur noch 1-2 wirkliche Höhepunkte im Jahr setzen und kann nicht jedes Wochenende 100% bringen. Deshalb finde ich es auch nicht kritisch, daß er in der Champions League Spiele gegen Weltklassespieler verliert. Wichtig ist, daß er sich fit hält und seine Trainingszyklen auf die von ihm gesetzten Topereignisse ausgerichtet hat. Denn gewisse physische Voraussetzungen muß er bringen - sonst hilft auch die Genialität nicht mehr. Und wenn der Körper nicht so will, kann man auch nicht volle Konzentration bringen, die für eine Ausnahmeleistung auch notwendig ist. Aber ich bin da zuversichtlich und bin froh, wenn ich Waldi überhaupt spielen sehe, auch wenn er mal verliert. Und ich denke, zu dem einen oder anderen Topevent wird er noch mal alle überraschen. Für Persson wird es da in den nächsten Jahren eher schwerer werden, da er im Vergleich zu Waldi ein Arbeiter ist, für den Physis eine noch größere Rolle spielt. |
|
|||
|
|||
Jan-Ove Waldner: Karriereende?
Was denkt ihr darüber? Meint ihr er ist immer noch in der Lage etwas ganz grosses zu gewinnen? Und wenn nein, was macht es für einen Sinn, dann noch weiterzumachen? Lasst mich eure Meinung dazu wissen...
|
|
|||
|
|||
Na jetzt erst recht!
|
|
||||
|
||||
Ende
Er sollte eigentlich Schluß machen!
Es wäre schade, wenn er nicht mit einem großen Titel abtritt, aber ich glaube nicht das er noch einen schafft. Zwar ist er an sehr guten Tagen immer noch unschlagbar, und an guten weltklasse, aber in letzter Zeit spielt er meist außer Form. Er sollte noch mal eine EM spielen, und dann aufhören.
|
||||
|
||||
Auch an Waldi geht das Alter nicht spurlos vorrüber!
Ich denke es Wäre besser für Waldner, wenn er seine Karriere beenden würde! Bei der letzten WM hat man gesehen, dass er weiterhin noch zur Spitze gehört, aber nicht mehr zur absoluten(!) Weltspitze.
Es wurde hier ja bereits diskutiert, wieso Jan-Ove während der Saison und der Champions League schlecht spielt. Dies wurde immer beantwortet mit er ist schon alt und muss sich auf die wichtigen Sachen (WM) konzentrieren. Naja, ihr wisst was bei der letzten Weltmeisterschaft daraus wurde, eine mäßige Vorstellung bzw. für Waldnersche Maßstabe eine schlechte Vorstellung. Tick, Tick, Tick hört ihr nicht die Uhr wie sie tickt, ja sie tickt auch für einen der genialsten TT-Spieler den es je gab und je geben wird. Und bei der nächsten WM wird er wieder ein Jahr älter sein, wieder ein Stück weiter von der Weltspitze sein und das ganze wird sich so fortsetzen. Okay, mal gemäß dem Fall Waldi würde 2 oder 3 Jahre an seine Tischtenniskarriere dranhängen. Dann könnt ihr doch nicht im Ernst behaupten, er wird das WM-Finale erreichen. Nein Waldner hat seinen Zenit überschritten, bei den Olympischen Spielen 2000 in Sydney hätte er die Chance gehabt einen würdigen Schlussstrich unter seine Karriere zu ziehen. Ein Karriereende mit Olympiagold gegen einen jungen denkmalschändenen Chinesen. Ja, das wäre wahrlich ein würdiges Karriereende gewesen. Gut, ich denke Jan-Ove kann immer noch in der Profi-TT-Welt mitmischen, aber eben nur noch wie ein Trinko Keen, oder so, der zwar eine recht ordentliche Weltranglistenplatzierung (ca. Platz 30) hat und bei großen Turnieren unter die besten 32 oder 16 Spieler kommt, allerdings sehr weit entfernt ist von Medaillenrägen, geschweige denn dem Titel. Mit freundlichen ( ) Grüßen Philip P.S. Mir ist bewusst, dass meine oben geschreiben Zeilen pures Gift für die doch zahlreichen Waldnerfans sind. Nun was soll ich dagegen machen es ist meine Meinung und ich bin mir 99% sicher, sie wird in diesem Maße ungefähr auch eintreten! |
|
|||
|
|||
Hier is so ein Waldner-Fan für den du Gift verstreut hast :-)
Ne aber is schon wahr lange kann er nicht mehr spielen vielleicht noch ein zwei Jahre und dann macht er sichs gemütlich und spielt zu Haus noch ein paar Jahre für Kalmar. Aber ich denke es is schon gut, dass er nicht früher aufgehört hat. Manche ham ja gesagt er hätte schon 95 oder so aufhören sollen da wär im ein WM Titel entgangen und dann er hätte nach der WM aufhören sollen da wär ein WM Mannschaftstitel und ein OS Silber entgangen. Im übrigen is Stockholm ja ganz schön und als hartgesottener Waldner-Fan kann man ihn sich ja auch dort angucken wenn er nur noch in Kalmar spielt :-) |
Lesezeichen |
|
|