|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Victas Fire Fall VC (V-Carbon)
Danke für deinen Bericht, Photino
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Servus Photino, was war dann der Grund warum es nicht zu deinem Spielholz gereicht hat?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Neugier treibt mich weiter an...
|
|||
|
|||
Hab auch mal ein VC angetestet. 87 Gramm.
Stimme meinen Vorrednern zu. Mir gefiel das Anschlaggefühl auch. Relativ hart, aber nicht knüppelhart. Vielleicht minimal härter als ein Maze Off. Auch noch etwas elastisch. Etwas katapultiger als ein Maze, aber eigentlich nicht elastischer. Auch schneller als ein Maze. Oberer Off-Bereich, würde ich sagen. Dabei aber wirklich für das Tempo gefühlvoll. Ballabsprung ist auch für ein Carbonholz relativ hoch, also im Medium-Bereich, nur knapp flacher als beim Maze. Mit dem Maze kann ich etwas mehr Bogen und Spin spielen. Das VC hat halt noch mehr Durchschlagskraft. Gegen Material kam ich ziemlich gut klar durch den nicht flachen Ballabsprung bei trotzdem hoher Durchschlagskraft.
|
||||
|
||||
Inwieweit unterscheidet sich das VC denn genau vom AC?
|
|||
|
|||
Ich überlege mir das Holz zu holen. Heute konnte ich aber wieder mal ein Mizutani SZLC im Training ausleihen mit frischen T O5. Das spielen damit macht Laune aber der Preis absolut unmenschlich.
Kommt Victas V-Carbon vielleicht an das SZLC ran? Kann jemand beide Geräte vergleichen? Danke |
|
||||
|
||||
Für "Testeritis" kann man in Summe viel mehr Geld investieren.
Ich kann da echt ein Lied von singen. Hinzu kommt noch die Neugier bzw. Anspruch immer den "Heiligen Gral" finden zu wollen. Sie froh, wenn Du eine Kombi gefunden hast, die Dir gefällt und passt. Ich war immer für alle Firmen offen und bin der Meinung, dass nicht jeder einen Tenergy spielen muss und sollte. Da nehme ich mich nicht aus, obwohl ich es dennoch bei meinem Hauptschläger tue. Beim heutigen Training habe ich allerdings gegen einen guten Gegner echt alt ausgesehen und schon selbst an mir gezweifelt. Seine Aufschlagannahme, Rückschläge waren wirklich gut, so dass ich kaum in mein Spiel gefunden habe. Ich hatte Ihm vor kurzem einen Tenergy auf die Vorhand geklebt und muss sagen, dass er dadurch nochmals einen großen Sprung nach vorn gemacht hat und den Belag auch vollends ausreizt. Grüße, Photino Was ich damit sagen will, wenn ein SZLC mit 05 wirklich passen sollte, dann gönne es dir und fertig ! Außerdem is Weihnachten
VH: GEWO Hype XT Pro 40.0, Holz: Andro Kanter FO, RH: Andro Rasanter V42 Geändert von Photino (21.12.2017 um 01:16 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|