|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Belag wie tenergy25 nur schneller gesucht
Zitat:
(spiele momentan auch nen Sinus & wollt ev. auch umsteigen?) @ Topic: Vllt nen Bryce Speed ?
|
|||
|
|||
nein habe ich nicht..
das war so der einzigste tensor den ich nicht in einem testset bekam.. deshalb.. habe ich aber auch schon überlegt.. mir ist noch was zum nianmor eingefallen ein kollege spielt ihn.. und bei ihm ist der belag immer nass. der belag ist für unsere halle einfach ungeignet.. mag an sich vielleicht schon ein guter belag sein.. nur nicht bei uns??!!! also könnte es auch daran gelegen haben das ich damit nicht klar kamm.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habt ihr so ne hohe Luftfeuchtigkeit in eurer Halle? Naja den Bryce Speed kenn ich nicht (noch nie gespielt) ich hab nur den Bryce Speed FX gespielt, und der hat schon einiges drauf Und wen du bei was härterem bleiben willst ist wohl den Bryce Speed keine schlechte idee
|
|||
|
|||
ja richtig mass nicht immer.. meistens ist aber ein wirklicher feuchter schmierfiln drauf ..
der sich auch sofort wieder bildet wenn mann ihn abwischt.. bei meinem kollegen ist das nicht si schlimm da er wirklich nur draufdrischt.. der braucht kienen spin und kommt aufgrund seiner langen gräten (arme)uberall hin.. es ist dennoch unglücklich mit dem belag .. sie waren ja nicht umsonst.. dennoch gibt es weitere vorschläge für mein problemchen.. sehr spinnig sehr schnell und eine flache ballflugkurve sind gesucht.. TX schon getestet.. bräuchte mehr dampf :-) |
|
||||
|
||||
Einige im Nianmor Thread haben das gleiche Problem. einer meinte dazu, dass der Tuner da irgendwann durchdringt, dass heisst sie werden von unten feucht und schmierig. Wie gesagt, nur Hörensagen...
|
|
|||
|
|||
naja. also ich hab ein nianmor max hier liegen und kann dir eigl nur sagen das der Belag Dampf ohne Ende hat...
Nicht einfach zu kontrollieren ich kann ihn auch nur spielen wegen langsamen primorac holz |
|
|||
|
|||
naja. also ich hab ein nianmor max hier liegen und kann dir eigl nur sagen das der Belag Dampf ohne Ende hat...
Nicht einfach zu kontrollieren ich kann ihn auch nur spielen wegen langsamen primorac holz |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab mir zuerst überlegt den Nianmor zu holen, aber war mir dann auch zu teuer, alles bezahl ich auch nicht für n Stück Gummi mit Schwamm, egal wieviel €/$ Entwicklungsgeld drin stecken. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich will nicht wissen wieviele Jugend Spieler (und auch erwachsene) sich nen Tenergy gekauft haben, nur weil Timo boll den spielt.. Und das wissen die "verkäufer" oder wer auch immer ganz genau, dass vorallem die Jungen sich so nen Zeug kaufen wenn sie wissen das spielt boll auch.. Naja Kann man nichts machen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.