Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Ostsachsen
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 11.09.2008, 14:54
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Bautzen
Alter: 46
Beiträge: 2.290
Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Saison 2008/09 im Bezirk Ostsachsen

Also das 4:11 können wir schon mal bei TT-Live eintragen

Bin mal etwas mutiger und gebe folgende Prognose ab: Pavel Vavak fängt sich seine erste und einzige Niederlage der Saison gleich am ersten Spieltag ein.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 11.09.2008, 17:07
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.07.2005
Beiträge: 2.297
fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Saison 2008/09 im Bezirk Ostsachsen

kenn bis auf G'naundorf keine einzige Mannschaft ... und bin auch mal mutig und sag:
1. Platz SG Großnaundorf mit 36:0
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 11.09.2008, 21:47
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Bautzen
Alter: 46
Beiträge: 2.290
Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Saison 2008/09 im Bezirk Ostsachsen

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
kenn bis auf G'naundorf keine einzige Mannschaft ... und bin auch mal mutig und sag:
1. Platz SG Großnaundorf mit 36:0
Hättest Du das auch geschrieben, wenn unsere Dritte dieses Jahr noch in der Liga gewesen wäre?
Ostsachsen genießt spielerisch gesehen kein großes Ansehen sachsenweit, sicherlich zu Recht. Aber Deine Bemerkungen, auch zu den Ranglisten damals, kommen mir diesbezüglich sehr extrem vor.
Du wirst jedenfalls dieses Jahr einige Bekanntschaften am Tisch machen und ich freu mich drauf...

Geändert von Bautzemann (11.09.2008 um 21:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 12.09.2008, 14:55
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Radeberg/Großnaundorf/Lichtenberg
Beiträge: 1.875
Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Saison 2008/09 im Bezirk Ostsachsen

Und nun mal meine Tips fürs WE:

Bautzen IV - WIR 5:10
HGW - WSW 10:5 (Von Schubert bis Barthel ist HGW zu stark)
Kirschau-Kittlitz (Bei horken kenn ich nur Wagner..aber der ist stark, dennoch hat Kirschau wohl das komplettere Team) 9:6

@Bautzemann:

hat Josef ne Geheimnoppe aufgezogen? Von mir aus kann Pavel ausgeglichen spielen, solang die Mannschaft gewinnt...durchaus möglich das er einige Spiele verliert...Zitat Pavel (letzte Woche): "Nix mehr kleben in Deutschland, Tino" (Fuchs Anm. d. Red.)...und wir nur so "Dobsche Pavel dobsche nix mehr kleben in Welt" Von Sriver L max mit zwei Schicht Vulkan auf Was weiß der Geier...keine Ahnung mit was der morgen spielen wird

@ fox_tt: schön wärs, aber das wird ein hartes Stück Arbeit...BZ III letzte Saison sicher stärker als wir...bin auch mal auf den Vergleich mit Euch gespannt....
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 12.09.2008, 15:40
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Bautzen
Alter: 46
Beiträge: 2.290
Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Saison 2008/09 im Bezirk Ostsachsen

@nepomuk
Unser Oberschiri wollte schon immer mal das Enez-Gerät testen
Ich glaub auch, dass ihr sicher aufsteigen werdet. Nul Minuspunkte sind zwar möglich, denke aber eher dass bspw. Görlitz Euch ein bisschen ärgern könnte.
Zu Kirschau/Sohland:
Dort vermute ich mal mächtige Probleme beim Umstieg auf die neuen Noppen/Antis, schließlich spielen gerade mal 2 Leute aus dem Team einen "sauberen" Schläger. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die entsprechenden 4 Leute in der Vorbereitung genügend Zeit in Materialtests investiert haben. Vielleicht haben einige in dieser Woche zum ersten Mal vom GLN-Verbot gehört
Werd mir am Samstag mal Euer erstes Aufstiegsspiel genüsslich reinziehen!

P.S. Wagner = Don Miguel, nur um Euch mal im Forum bekannt zu machen

Geändert von Bautzemann (12.09.2008 um 15:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 12.09.2008, 20:38
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.07.2005
Beiträge: 2.297
fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Saison 2008/09 im Bezirk Ostsachsen

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
@nepomuk
Unser Oberschiri wollte schon immer mal das Enez-Gerät testen
dann aber auch die Genehmigung nicht vergessen, dass er offiziell testen darf bzw. Stichwort "Parteilichkeit"?... (aber die Diskussion gibts hier ja schon im Forum und hast sicherlich mit verfolgt)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 13.09.2008, 17:30
Mulle Mulle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.12.2005
Beiträge: 442
Mulle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2008/09 im Bezirk Ostsachsen

Naja also wenn ich das Spiel heute so gesehen hab und wenn Großnaundorf immer so spielt dann würde ich sagen liegt man mit dem Tipp 36:0 ziemlich daneben.
Also Doppel 2:1 an Großnaundorf. Unser Doppel 1 mit Rene und Josef eigentlich relativ sicher gewonnen die anderen beiden Doppel sicher an Großnaundorf.
Dann im oberen Paarkreuz, wer hätte es gedacht (außer Wessel ) Vavak verliert das erste Saisonspiel ohne jegliche Chance gegen Ovecka...
Ganz stark gespielt Josef
Zugleich Petsch auch noch sein erstes Spiel gewonnen gegen Fuchs. Auch stark. Dann stand es nämlich plötzlich 3:2 für die Bautzner.
In den folgenden 4 Spielen wurde wahrscheinlich über Sieg und Niederlage entschieden. Wir haben 4 Fünf-Satz-Spiele verloren und 2 davon sogar 2:0 geführt. Kaum auszurechnen was passiert wäre wenn wir glücklicherweise diese alle gewonnen hätte (dann 7:2!)
Aber leider war dem nicht so. Somit führte Großnaundorf mit 6:3 und nur noch Silber konnte einen Punkt gegen Schäfer einfahren...
Denke mal unser unteres war in dem Spiel einfach zu schwach und mit zu viel Pech insgesamt heute so.
Viel Erfolg den Großnaundorfern bei dem Ziel Aufstieg.
Sie haben gute Vorraussetzungen aber es kommen auch noch besser Mannschaften als Bautzen 4...

Weiß schon jemand was von den anderen Spielen?
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 13.09.2008, 17:56
Don Miguel Don Miguel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Löbau
Beiträge: 374
Don Miguel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2008/09 im Bezirk Ostsachsen

Kittlitz gewinnt in Kirschau 9:7 nach 0:3- und 2:6-Rückstand

Bericht ist spätestens morgen früh online auf www.svhorkenkittlitz.de
__________________
www.svhorkenkittlitz.de
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 13.09.2008, 18:05
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Radeberg/Großnaundorf/Lichtenberg
Beiträge: 1.875
Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Saison 2008/09 im Bezirk Ostsachsen

Zitat:
Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
Naja also wenn ich das Spiel heute so gesehen hab und wenn Großnaundorf immer so spielt dann würde ich sagen liegt man mit dem Tipp 36:0 ziemlich daneben.
Also Doppel 2:1 an Großnaundorf. Unser Doppel 1 mit Rene und Josef eigentlich relativ sicher gewonnen die anderen beiden Doppel sicher an Großnaundorf.
Dann im oberen Paarkreuz, wer hätte es gedacht (außer Wessel ) Vavak verliert das erste Saisonspiel ohne jegliche Chance gegen Ovecka...
Ganz stark gespielt Josef
Zugleich Petsch auch noch sein erstes Spiel gewonnen gegen Fuchs. Auch stark. Dann stand es nämlich plötzlich 3:2 für die Bautzner.
In den folgenden 4 Spielen wurde wahrscheinlich über Sieg und Niederlage entschieden. Wir haben 4 Fünf-Satz-Spiele verloren und 2 davon sogar 2:0 geführt. Kaum auszurechnen was passiert wäre wenn wir glücklicherweise diese alle gewonnen hätte (dann 7:2!)
Aber leider war dem nicht so. Somit führte Großnaundorf mit 6:3 und nur noch Silber konnte einen Punkt gegen Schäfer einfahren...
Denke mal unser unteres war in dem Spiel einfach zu schwach und mit zu viel Pech insgesamt heute so.
Viel Erfolg den Großnaundorfern bei dem Ziel Aufstieg.
Sie haben gute Vorraussetzungen aber es kommen auch noch besser Mannschaften als Bautzen 4...
Gute Analyse Paul...kann mich nur anschließen. Trotzdem hat eure 4. auf jeden Fall das Zeug zum Klassenerhalt. Zumal auch in der RR noch Verstärkung kommen soll... Für beide Teams war es das erwartet schwere Spiel und Pavel kommt mit seinen Joola Express Bemmen (seit 2 Tagen drauf) noch sowas von garnicht zurecht. Ich hab mich gegen Robin auch nicht grad mit Ruhm bekleckert. Bälle halbhoch auf seine RH...na und das wars dann meistens. Mit HGW, WSW und GR sind die nächsten drei Spiele auf alle Fälle schon ein anderes Kaliber und schon zu Saisonbeginn richtungsweisend....Und mit der heutigen Leistung, da geb ich dir Recht, ganz ganz schwer

Ach ja @ Bautzemann: Schon mal an Sportwetten gedacht...also 11:4 und Niederlage von Pavel gegen Josef (schön wenn sich 2 FAST Landsmänner unterhalten) waren die Quoten bestimmt
1:23,4

Geändert von Nepomuk (13.09.2008 um 18:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 14.09.2008, 08:53
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Bautzen
Alter: 46
Beiträge: 2.290
Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Saison 2008/09 im Bezirk Ostsachsen

@Nepomuk
Und der 9:7 Erfolg von Kittlitz war auch noch ein Volltreffer
Bei Weißwasser dacht ich halt, dass Hantschke mitspielt. Dann wär's nämlich ein 9:6 geworden.
Viel Erfolg Euch weiterhin.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77