Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 23.09.2001, 17:55
Benutzerbild von TT-Odysseus
TT-Odysseus TT-Odysseus ist offline
auf Entdeckungsreise.....
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 16.08.2001
Ort: Bodensee
Beiträge: 638
TT-Odysseus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich spiele das Impuls 6.5 und auf der VH den Mendo kann damit auch noch ein bischen passiv spielen
__________________
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 23.09.2001, 19:32
Topper Topper ist offline
Old Vorhand
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.04.2001
Ort: Niederbayern
Alter: 71
Beiträge: 195
Topper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mark V GPS


Den Spiel ich seit nem halben Jahr und bin megazufrieden.
Der Belag hat ein überdurchschnittlich weiches Obergummi
und einen fürs Frischkleben optimalen Schwamm.

Für die RH würd ich einen Rookie D.Tecs empfehlen; aber NUR in SCHWARZ, den der rote ist meiner Meinung nach Müll!!

Auch nicht zu verachten ist der Cava - gut geklebt versteht sich -
auf den werd ich wohl zur Rückrunde für meine RH wechseln...:boing:
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 24.09.2001, 07:04
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 08.03.2001
Alter: 64
Beiträge: 3.089
Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Innova Ultralight 2,0 frisch geklebt auf der VH - kann ich nur empfehlen und spiele ich auch selbst. Da hast Du Möglichkeiten in allen Spielsituationen.

Gruß, Volkmar
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 24.09.2001, 10:16
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wobei der umstieg vom bryce mit hartem schwamm auf einen innova ul mit ziemlich weichem schwamm nicht so ganz einfach werden dürfte.. deswegen würde ich an deiner stelle lieber erstmal probieren, ob du mit so weichen belägen so einfach klarkommst z.B. mit testset oder im training vielleicht mal den schläger von nem mannschaftskollegen kurz ausleihen.. oder beschreib dein spielsystem nochmal etwas ausführlicher..
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 24.09.2001, 10:52
Benutzerbild von Trask
Trask Trask ist offline
Member
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.01.2001
Ort: OWL
Alter: 51
Beiträge: 602
Trask ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von sVeNd
wobei der umstieg vom bryce mit hartem schwamm auf einen innova ul mit ziemlich weichem schwamm nicht so ganz einfach werden dürfte.. deswegen würde ich an deiner stelle lieber erstmal probieren, ob du mit so weichen belägen so einfach klarkommst z.B. mit testset oder im training vielleicht mal den schläger von nem mannschaftskollegen kurz ausleihen.. oder beschreib dein spielsystem nochmal etwas ausführlicher..
Jau, sVenD sagt es. Teste lieber erstmal bevor du von einem Extrem (Bryce 2,1) auf den Innova UL wechselst.
Zum UL möchte ich hier auch mal was loswerden: wenn du den NICHT frischklebst entwickelt sich die "Wunderwaffe" zu einem ziemlich lahmen, nicht sonderlich effetvollen, wenn auch gefühlvollen Top-Spin-Belag. Harte Blocks und Schüsse sind damit dann eher schwer zu spielen. Nur Tops kannste ziehen bis dir der Arm abfällt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77