Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 10.06.2015, 09:52
Zzangei Zzangei ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.05.2014
Beiträge: 765
Zzangei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Miu Hirano (JPN)

Ändert aber nix daran, dass ihr die Finishing-Points fehlen. Für mich der Grund, warum Ito im Moment erfolgreich bzw effektiver spielt. Es ging ja darum, dass Ito im Moment stärker ist, das vor 2 jahren noch anders war.
Ich wollte nur meine Meinung äußern, warum Ito im Moment erfolgreicher spielt. Und das liegt daran, dass sie konstant gute Direktpunkte machen kann. Ob so ein Finishingpoint ein platzierter Topspin wie bei Boll ist oder ein trockener RH-Schuss ist doch egal, hauptsache Punkt, egal ob Noppe oder Tenergy. Das ist Systemunabghängig. In der Weltspitze muss man Finishingpoints haben, die man regelmäßig bringen kann. Wenn wir jetzt nur mal von Block/Konter-Spielern und auch Abwehrspielern ausgehen. Es reicht nicht, nur den Ball zrückzubringen. Manchmal muss eben auch ein anständiger Angriff her. Würden Joo oder Gionis nur verteidigen, stünden sie nicht im Ansatz da, wo sie jetzt sind.
Und das hat Hirano noch nicht. Betont auf noch nicht. Und ich bin zu 100% überzeugt, dass das noch kommt in den nächsten Jahren oder Monaten. Dann sind die zwei wieder gleich auf und auch Hirano wird sich in den Top 15 etablieren/festigen. Bin echt gespannt wo das noch hinführt in den nächsten Jahren bei den beiden.

Geändert von Zzangei (10.06.2015 um 09:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 10.06.2015, 10:09
Celler Celler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.06.2015
Ort: die Evil Empire:(((
Alter: 72
Beiträge: 656
Celler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Miu Hirano (JPN)

Vielleicht die Trainer will nur nicht zu verlieren Punkte in den ITTF Weltrangliste?
Es ist ein Blick in das Spiel ein paar Mima Ito-Miu Hirano.
Wenn verdoppelt Mima Ito-Miu Hirano Doch die Wahrscheinlichkeit zu verlieren mehr als ein Spiel Mima Ito ....
Außerdem reduzieren die Belastung ein kleines Spiel ...

Nun das Ziel ist gelöst, Mima Ito in den Top 10.Und ein paar Mima Ito-Miu Hirano wieder in der Tokyo Open-2015 angegeben.Korea-2015- keine Informationen über die WD.Vielleicht wird es bekannt gegeben ...
__________________
Ich bitte um Verständnis, aber ich spreche kein Deutsch, deshalb ist Google-Translation nötig.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 10.06.2015, 16:42
Benutzerbild von Gangarth
Gangarth Gangarth ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.704
Gangarth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Miu Hirano (JPN)

Miu und Mima spielen bei den kommenden World Tours in Japan und Korea wieder zusammen.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 10.06.2015, 17:31
Celler Celler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.06.2015
Ort: die Evil Empire:(((
Alter: 72
Beiträge: 656
Celler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Miu Hirano (JPN)

ganz richtig...
Erklärte drei Paare von japanischen Frauen ...
Interessante paar Hitomi Sato - Hina-Hayata...
__________________
Ich bitte um Verständnis, aber ich spreche kein Deutsch, deshalb ist Google-Translation nötig.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 10.06.2015, 17:36
Celler Celler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.06.2015
Ort: die Evil Empire:(((
Alter: 72
Beiträge: 656
Celler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Miu Hirano (JPN)

Erinnerte Chen Qi - Hu Limei ...
__________________
Ich bitte um Verständnis, aber ich spreche kein Deutsch, deshalb ist Google-Translation nötig.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 10.06.2015, 20:09
pibach pibach ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 3.054
pibach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Miu Hirano (JPN)

Zitat:
Zitat von Zzangei Beitrag anzeigen
Und das hat Hirano noch nicht. Betont auf noch nicht. Und ich bin zu 100% überzeugt, dass das noch kommt in den nächsten Jahren oder Monaten.
Ich finde Mima ist vor allem schneller und wendiger. Da fehlt Miu noch etwas an Dynamik/Athletik.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 11.06.2015, 03:22
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.04.2015
Ort: Düren
Beiträge: 1.788
Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Miu Hirano (JPN)

Zitat:
Zitat von Gangarth Beitrag anzeigen
Miu und Mima spielen bei den kommenden World Tours in Japan und Korea wieder zusammen.
Wow ja du hast Recht, sie spielen wieder zusammen, hab extra noch mal nachgeschaut

Ansonsten gebe ich allen Recht, Mima ist viel kostanter nicht nur im Spiel selber, sondern auch von Tunier zu Tunier bringt sie konstanter ihre Leistung als Miu. Obwohl Mima noch immer Probleme mit Gegnern hat, welche sehr schnittreich spielen.
Miu hat größere Spieler nocht nicht geschlagen und hat auch so noch Probleme mit vielen Spielern, welche unter ihr in der Rangliste spielen und es wird oft ein knappes Spiel.
Miu steigert sich aber auch in ihrer Leistung finde ich, wenn auch nicht so stark wie Mima.
Miu Hirano ist auch immer sehr nervös, sie macht zwar immer ein Poker-Face, aber man sieht es ihr an, sie sagt es auch sehr oft nachdem Spiel, dass sie sehr nervös war.
Mima Ito ist dagegen etwas abgeklärter und selbstbewuster geworden.

Das sind sehr gute Neuigkeiten dass beide wieder im Doppel am Start stehen werden, Miu wird dadurch auch mehr und schneller dazu lernen und im Doppel ist sie auch nicht so nervös, denke Mima Ito gibt ihr etwas Sicherheit.
__________________
WASURENAI 3.11
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 11.06.2015, 05:04
Benutzerbild von Gangarth
Gangarth Gangarth ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.704
Gangarth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Miu Hirano (JPN)

Das sie immer sehr nervös ist stimmt. Das merkt man besonders vor ihrem eigenen Aufschlag; sie braucht heutzutage mehr Zeit sich zu konzentrieren als noch vor einem Jahr (so wenigstens meine ich es beobachtet zu haben). Ihre Leistung geht aber dennoch stetig nach oben und letztendlich ist sie bei den letzten beiden World Tour immer an ihrem Idol Ai gescheitert, wo sie besonders immer den Anfang des Spiels verschläft.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 11.06.2015, 12:01
Celler Celler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.06.2015
Ort: die Evil Empire:(((
Alter: 72
Beiträge: 656
Celler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Miu Hirano (JPN)

Im WD Psychologische Kompatibilität der Spieler sind nicht weniger wichtig als die Spielstärke ....
Vor den Spielen in Japan und Korea, ließ es sehr wenig Zeit ...
Wünschen wir Mima Ito und Miu Hirano von viel Glück!
Lassen Sie die Stimmung des Spiels ist das gleiche wie das von Mima Ito in Bremen und Suzhou!
Obwohl der Kampf mit chinesischen Roboter hart ....
__________________
Ich bitte um Verständnis, aber ich spreche kein Deutsch, deshalb ist Google-Translation nötig.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 11.06.2015, 12:13
Zzangei Zzangei ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.05.2014
Beiträge: 765
Zzangei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Miu Hirano (JPN)

Say no to google-translator bro
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
doppel, mima ito, miu hirano

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77