|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksoberliga Gr. 2 | |||
TSV Stockheim | 0 | 0% | |
TSC Freigericht (Neuses) | 1 | 3,57% | |
TTC Steinfurth | 0 | 0% | |
TTC Höchst/Nidder | 3 | 10,71% | |
TTC Salmünster | 0 | 0% | |
TV Kesselstadt | 2 | 7,14% | |
TTC Assenheim | 1 | 3,57% | |
TSV Ostheim | 0 | 0% | |
TTC Nidderau | 0 | 0% | |
TTV Gründau | 3 | 10,71% | |
TTC Gelnhausen | 17 | 60,71% | |
KSG Unterreichenbach | 1 | 3,57% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05
@air
man kann auch provokative thesen stellen, wenn man bekannt ist, ausserdem liest es hier im bezirk mitte ja eh kaum einer. denke aber, dass ich nicht so weit weg liege örtlich gesehen. @fresh kmiecik? den namen hab ich doch irgendwo schon mal gehört....*grübel* naja, wenn er stärker als meier ist, dann kann meier ja endlich nach hinten, wo er sicherlich gut spielen wird, denke auch, dass er dort besser hinpasst. ansonsten stimme ich euch zu, dass viel von rothes leistung abhängt, wobei ich sagen muss, das er in der RR wirklich sehr stark gespielt hat, eigentlich als einziger von der mannschaft, die sich irgendwie hat hängen lassen. woche für woche kamen kampfansagen über ihre hp, und von spiel zu spiel wurde es schlechter hatte ichdas gefühl. @sj ist der quotenpole eigentlich auch mal motiviert fürs training? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja die Beschreibung trifft Matthias recht gut würde ich sagen. Zu Trautmann wäre zu sagen das wenn man seine Aufschläge gut retruniert ihn in Bedrängnis bringt und gewinnen kann. Strzatka spielt nun schon mehrere Jahre in Gelnhausen und ist mit der ersten Mannschaft seit dem ständig aufgestiegen zwar älter aber spielerisch evtl. sogar wesentlich höher einzustufen als ein Houdek und vielleicht sogar als ein Abel ... Für Nazimek gilt ähnliches auch schon etwas länger in den Gelnhäuser Reihen und sicher keinen Deut schlechter als ein Abel oder Houdek.... Hoffe mit meinem Insider Wissen gedient zu haben... EDIT: die Manschaft spielt übrigens deshalb mit 8 Mann (obwohl die zweite durchaus auch Aufstiegsambitionen in die BK haben kann) weil die Herren auf den Plätzen 7 u . 8 zu "gut" für tristes KL Spiel sind ;-) Geändert von inside-gn (29.07.2004 um 14:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Danke!
Jetzt sind ja alle Geheimnisse um die Gelnhäuser Mannschaft glüftet |
|
|||
|
|||
Kmiecek hat übrigens mit der TGH auch schon mal hinten in der VR gegen Gelnhäuser Ersatz aus der KL verloren .... nette Aufschläge in der Tat aber wie so viele "hochklassigen" dann eben auch der Hang dazu Spieler aus unteren Klassen zu unterschätzen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ach ja eine nette Randbegebenheit zum amüsieren... es gab diverse Anfragen der anderen Vereine an den Klassenleiter doch die Spiele gegen Gelnhausen möglichst an den Anfang der Runde zu legen.... weil man dann nicht komplett ist..... ich denke das sagt viel darüber aus wie der Aufsteiger eingeschätzt wird *g*
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gelnhausen? Was ist das Ziel? Die Nr.1 im Main-Kinzig-Kreis zu werden? Vielleicht weiß der Inside-GN ja was dazu... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nun ich denke mal das Angesichts der Möglichkeiten des Vereins , sprich eigene Halle mit Vereinslokal und somit optimale Trainigsmöglichkeiten mit gesicherter Flüssigkeitsversorgung *g*, das Ziel ein Topverein im Main-Kinzig Kreis zu werden(sein) eigentlich kein verkehrtes ist. Gelnhausen war um das auch noch zu erwähnen auch durchaus in den 80,90er Jahren hochklassig. Damals schimpfte sich das Regionalliga meines Wissens. Bekanntermassen ist es ja immer ein auf und ab im TT Sport, momentan scheint es eben bergauf zu gehen ..wie weit dis geht und wie lange bleibt abzuwarten irgendwann geht es sicher auch wieder abwärts. Meines Erachtens kann mit dem momentanen Potential durchaus noch eine Klasse genommen werden aber erstaml gilt es in der BOL zu bestehen was sicher auch erstmal gespielt sein muss.... |
|
||||
|
||||
Hm.....
@sunfire da bin ich mal ausnahmsweise ganz und gar nicht deiner Meinung...... Meier gehört sehr wohl in die Mitte.... Haste mal seine Bilanz gesehen ?? Ausserdem ist das ein Kampfschwein, wenn es darauf ankommt..... Vor- und Rückrunde weit positiv !!!!!!!!!!!!! @all Kmiecek ist nicht besser als Meier auch wenn er schon gegen ihn gewonnen hat, aber immerhin besser als Dandy Hahn...der hat aber sehr sehr wenig gewonnen..... für hinten einer, der ausgeglichen spielen kann....aber guite Aufschläge ??? Das sehe ich nicht so...eher ein solides ausgeglichenes Spiel mit einer recht guten Rückhand für das hintere Paarkreuz... Doppel spielt voraussichtlich Meier mit Kmiecek, aber wer weiss das schon genau.... Und ja, ich werde von meinem Spiel gegen Rothe berichten.... hoffentlich Positives...wobei ich sagen muss, dass er ein ganz sympathischer Kerl ist.. was auf Meier erst Recht zutrifft... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn das stimmen sollte, dass diese anfragen kamen, dann kann ich nur lächeln, selbst wenn gelnhausen am anfang der runde punkte lassensollte, so wird das den anderen (aufstiegswilligen) mannschaften nichts nützen. man muss sich ja nur mal die tabelle vom letzten jahr ansehen, da war dorheim weit vorne weg und danach kam lange nichts, stockheim und steinfurth noch etwas vom feld abgesetzt und danach begann das ewig-lange mittelfeld. zu den anfragen: naja, kenne den KL ganz gut und kann mir seine reaktion daraufhin sehr gut vorstellen. |
Lesezeichen |
|
|