Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 09.07.2001, 16:22
jsb jsb ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.06.2001
Alter: 46
Beiträge: 45
jsb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Vielen Dank für die Infos!

Zitat:
Original geschrieben von ml

Mit

1. Markus Schlichter
2. Benjamin Hirsch
3. Martin Leopold
4. Heiko Zapf

wären wir sicherlich alles andere als ein Abstiegskandidat!
1.) Warum spielt Ihr dann nicht so??? Markus Schlichter ist gut, aber sicherlich kein überflieger; und ich glaube kaum, dass Benjamin Hirsch in dieser Klasse vorne eine positive Bilanz spielen würde.

2.) Wer spielt denn dann nu? - Du hast uns ja nur mitgeteilt, wer alles nicht spielt...
  #12  
Alt 09.07.2001, 20:48
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.903
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Talking Outing!

Wir haben eigentlich eine brutale Leistungsdichte, keine Überflieger, aber viele recht gute Leute.

Wir werden spielen:

Jungen I - Verbandsliga

Position Name (Position & Mannschaft letzte Saison)
1. Martin Leopold (Nr. 3 Jungen I)
2. Peter Hasel (Nr. 1 Jungen II)
3. Michael Anders (Nr. 2 Jungen II)
4. Sascha Weber (Nr 1 Jungen III)


Jungen II - Bezirksliga

1. Timo Fritsch (Nr. 3 Jungen II)
2. Heiko Zapf (Nr. 2 TV Unterboihingen I)
3. Daniel Grupp (Nr. 1 Schüler I Bezirksmeister)
4. Alexander Jäger (Nr. 2 Schüler I Bezirksmeister)


Jungen III - Bezirksliga
wenns blöd läuft nur Bezirksklasse

1. Khai Ho (Nr. 3 Jungen III)
2. Hendrik Reininger (Nr. 2 Jungen III)
3. Dennis Hoffmann (Nr. 3 Schüler I Bezirksmeister)
4. Simon Mayer (Nr. 4 Schüler I Bezirksmeister)


Jungen IV - Bezirksklasse
sind dieses Jahr Meister in der Kreisklasse geworden

1. Andreas Selch (Nr. 1 Jungen IV)
2. Steffen Tauber (Nr. 3 Jungen IV)
3. Lars Müller (Nr. 2 Jungen IV)
4. Fabian Mayer (Nr. 4 Jungen IV)
  #13  
Alt 13.07.2001, 00:18
jr jr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.06.2000
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 53
Beiträge: 706
jr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
VfR Birkmannsweiler
Bärtl, Dominic
Grosch, Alexander
Özler, Berkan
Wahl, Timo

SV Bonfeld
Hago, Lukas
Märklen, Manuel
Wehn, Matthias
Schulze, Stefan
Kandziora, Keven

TSG Eislingen
Prce, Marco
Epple, Marc
Preusker, Martin
Cavatoni, Christian

TTC Hegnach
Strumberger, Julian
Holzinger, Stefan
Frosch, Thorsten
Frosch, Andreas

SV Neckarsulm
Hagmüller, Michael
Bayer, Heiko
Wieland, Andreas
Dekan, Michael

TSG Steinheim
Essig, Christoph
Hoffmann, Christian
Fink, Marcus
Steinle, David

DJK Sb Stuttgart
Vuleta, Stanko
Reither, Stefan
Cramer, Max
Rauschdorf, Friedrich
Neth, Christian

TSV Untermberg I
Seitz, Steffen
Herbrik, Daniel
Zimmermann, Joachim
Kirschner, Heiko
TSV Untermberg II
Müller, Tobias
Hahnenkratt, Tim
Bidlingmaier, Ulrich
Zimmermann, Moritz

TSV Wendlingen
__________________
http://www.tt.tsg-eislingen.de

Geändert von jr (13.07.2001 um 00:28 Uhr)
  #14  
Alt 13.07.2001, 08:59
TT-Star TT-Star ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.05.2001
Beiträge: 899
TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Na, wenn ich mal so die Aufstellungen anschau, da wirds wohl der Sportbund machen. Vorrausgesetzt Reither spielt.
Die Wendlinger versteh ich au net ganz. Gut den Markus Schlichter kann man aktivieren, aber den Benjamin Hirsch, ich weiss net... Ich glaub dem hätte ein Jahr Verbandsliga vorne ganz gut getan.
Absteigen wird wohl unsere Zweite, Steinheim und Wendlingen. Der vierte Absteiger dürfte interessant werden. Entscheidet sich meiner Meinung zwischen Hegnach und Bonfeld. Birkmannsweiler kann ich schlecht einschätzen. Özler is auf Drei aber sicherlich nich schlecht. Genauso interessant dürfte der Kampf um Platz 2 werden. Eislingen und Neckarsulm haben da aber die besten Karten. naj avielleicht ja auch unsere Erste...
Gruss
  #15  
Alt 07.08.2001, 19:46
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.903
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von TT-Star
Absteigen wird wohl unsere Zweite, Steinheim und Wendlingen.
Das wäre sehr enttäuschend wenn Wendlingen absteigt, dann müßte aber die Verbandsliga verdammt stark geworden sein.

Sicherlich werden wir mitten im Abstiegskampf stecken, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
  #16  
Alt 07.08.2001, 23:19
jr jr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.06.2000
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 53
Beiträge: 706
jr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von ml


Das wäre sehr enttäuschend wenn Wendlingen absteigt, dann müßte aber die Verbandsliga verdammt stark geworden sein.
Die Verbandsliga Nord war in den letzten Jahren immer stark besetzt - diese Saison sicherlich etwas schwächer.
Vielleicht erinnerst du dich an den letzten Auftritt der Wendlinger vor 2 Jahren!? Damals hattet ihr 4 Punkte in der gesamten Runde erzielt, und da war eure Mannschaft meiner Ansicht nach etwas besser als jetzt...

Gruß,
jr
__________________
http://www.tt.tsg-eislingen.de
  #17  
Alt 08.08.2001, 13:15
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.903
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Damals haben wir in der höchsten Jungen-Liga mit drei Schülern gespielt, davon zwei 10 oder 11-jährige und nur einem einzigen Jugendspieler. Die selbe Mannschaft ist ein Jahr später wieder ungeschlagen aus der Bezirksliga aufgestiegen und ich denke daß die neue Mannschaft stärker ist als die damalige Mannschaft zu diesem Zeitpunkt.
Das Ziel ist ganz klar Klassenerhalt und das werden wir auch schaffen. (hoffentlich oder auch nicht... )
  #18  
Alt 08.08.2001, 15:45
jsb jsb ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.06.2001
Alter: 46
Beiträge: 45
jsb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zweifel

Naja Matze, mir fällt zwar nach gründlicher Lektüre der Aufstellungen (Danke Jochen!) spontan außer Untermberg 2 keine Mannschaft ein, gegen die Deine Wendlinger gewinnen werden, aber ich lasse mich da ja gerne mal überraschen...
Du solltest die VL auf jeden Fall nicht mit einer Bezirksliga vergleichen! Da ist ein himmelweiter Unterschied.
  #19  
Alt 23.09.2001, 22:07
jr jr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.06.2000
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 53
Beiträge: 706
jr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1. + 2. Spieltag

TSV Untermberg II - TSV Untermberg I 0:6
TSV Untermberg I - TTC Hegnach 6:4
VfR Birkmannsweiler - TSV Wendlingen 6:0

VfR Birkmannsweiler - TSG Eislingen 4:6
SV Bonfeld - TTC Hegnach 6:2
TSV Untermberg I - TSG Steinheim 6:2
SV Neckarsulm - TSV Untermberg II 6:0
SB Stuttgart - TSV Wendlingen 6:1
__________________
http://www.tt.tsg-eislingen.de
  #20  
Alt 25.09.2001, 10:34
TT-Star TT-Star ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.05.2001
Beiträge: 899
TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Also was ich so bisher gesehen hab ist die VL dieses Jahr wieder richtig stark. Hegnach und Bonfeld sind richtig gute Aufsteiger. Wendlingen steigt ab nebst unserer Zweiten. Steinheim is au gut dabei. Bin froh dass unsere Erste schon 6 Punkte hat...
Gruss
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77