Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 15.11.2003, 11:57
Lipper Jo Lipper Jo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 60
Lipper Jo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Reichelt

Zitat:
Zitat von Dicker
HAbe aus Bad Salzufler Quellen erfahren das Christians aufenthalt nicht von dauer sein soll.... Ist da was dran?

Was ist im Leben schon von Dauer ??!!!!
Christian wird sicherlich so lange bleiben, wie er für seine
spielerische Entwicklung profitiert.
Warten wir ab, bis wann das in Salzuflen möglich ist.
Zwei lippische Jugend-Verbandsligamannschaften würden
dem lippischen Tischtennis bestimmt gut tun. Wenn wir eine
Aufwärtsentwicklung und eine Attraktivitätssteigerung der Sportart
Tischtennis haben wollen, dann sollten die Vereine über ihren Schatten
springen und sich gegenseitig (zugunsten der Spielerinnen und Spieler)
unterstützen!!!!
Das darf natürlich keine Einbahnstraße werden!

Auf ein erfolgreiches Wochenende der lippischen Spitzenmannschaften!

Gruß,

Jo
  #12  
Alt 15.11.2003, 18:53
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Detmod/Klüt
Alter: 45
Beiträge: 655
Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Reichelt

Zitat:
Zitat von Lipper Jo
...
Wenn wir eine Aufwärtsentwicklung und eine Attraktivitätssteigerung der Sportart
Tischtennis haben wollen, dann sollten die Vereine über ihren Schatten
springen und sich gegenseitig (zugunsten der Spielerinnen und Spieler)
unterstützen!!!!
Das darf natürlich keine Einbahnstraße werden!

Auf ein erfolgreiches Wochenende der lippischen Spitzenmannschaften!

Gruß,

Jo
Komisch, ganz ähnliche Töne habe ich aus Jerxen vor ein paar Wochen auch gehört und in meiner offizellen Aufgabe sollte ich auch begeistert zustimmen. Als Vertreter eines kleinen Vereins jedoch werde ich mit dem Beifall Spenden für derartige Ideen genau dann anfangen wenn ein großer Verein wirklich mal was für einen kleineren tut und nicht nur permanent die Topspieler abgeworben werden, denn nix anderes ist auch zwischen Salzuflen und Helpup gelaufen, auch an das Wohl des Spielers ist dabei wohl eher marginär gedacht worden.
__________________
Dirk Runte

TTG Klüt e.V.
  #13  
Alt 15.11.2003, 19:42
Lipper Jo Lipper Jo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 60
Lipper Jo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Reichelt

Zitat:
Zitat von Mephistopheles
Komisch, ganz ähnliche Töne habe ich aus Jerxen vor ein paar Wochen auch gehört und in meiner offizellen Aufgabe sollte ich auch begeistert zustimmen. Als Vertreter eines kleinen Vereins jedoch werde ich mit dem Beifall Spenden für derartige Ideen genau dann anfangen wenn ein großer Verein wirklich mal was für einen kleineren tut und nicht nur permanent die Topspieler abgeworben werden, denn nix anderes ist auch zwischen Salzuflen und Helpup gelaufen, auch an das Wohl des Spielers ist dabei wohl eher marginär gedacht worden.
In diesem Fall liegt ein großer Irrtum vor! Christian wurde nicht abgeworben!
Er selbst hat bekundet, in einer stärkeren Mannschaft spielen zu wollen.
Salzuflen hat sich erst vor einem fast perfekten Wechsel zu einem ganz anderen Verein eingeschaltet. Dabei ging es sehr wohl um das Wohl von Christian.
Schließlich soll versucht werden, ihm eine möglichst gute Förderung zuteil werden zu lassen. Und wenn das in Salzuflen nicht mehr möglich sein sollte (weil Christian zu spielstark geworden ist), dann wird ihm hier niemand im Weg stehen, wenn er sich einer Mannschaft anschließt, bei der er weiter voran kommt. Es wäre fatal, einen derart talentierten und trainingsfreudigen Spieler nicht zu unterstützen.
  #14  
Alt 16.11.2003, 14:36
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Detmod/Klüt
Alter: 45
Beiträge: 655
Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechsel zur Rückrunde

Hmm, "fast perfekter Wechsel zu einem anderen Verein...", ich riskiere mal nen schuß ins Blaue, Tus Bexterhagen wo er Herren hätte spielen sollen ?

Sollte ich Salzuflen unrecht getan haben entschuldige ich mich hiermit ausdrücklich, in der Regel ist es aber schon so zu erkennen das die "großen" Vereine den kleineren des öfteren mal gute Spieler wegholen.
__________________
Dirk Runte

TTG Klüt e.V.
  #15  
Alt 18.11.2003, 10:39
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.02.2002
Ort: OWL
Alter: 53
Beiträge: 879
crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Wechsel zur Rückrunde

Mit Nicole Kalusche kehrt eine alt bekannte Nachwuchsspielerin zurück ins Lipperland. Nach ihren Gastspielen in Lemgo und zuletzt Schwalbe Tündern, schlägt sie in der Rückrunde für den Mädelverbandsligisten TV Horn auf. Der Wechsel von ihrem Bruder Christopher nach Lippe hat sich zerschlagen. Er schliesst sich dem Landesligisten TuS Friedewalde an.

Gab es sonst keine Aktivitäten aus lippischer Sicht an der Wechselbörse? :confused: :confused:
__________________
Ehemaliger TT-Rentner, der seine Pause beendet hat
Rechtschreibfehler dienen der allgm. Belustigung und werden nicht zurückgenommen
  #16  
Alt 07.01.2004, 22:35
Benutzerbild von gothic
gothic gothic ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.08.2002
Ort: OWL
Beiträge: 265
gothic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechsel zur Rückrunde

Zitat:
Zitat von crazychief
Gab es sonst keine Aktivitäten aus lippischer Sicht an der Wechselbörse? :confused: :confused:
Doch: Heidebrecht wechselt von Belle1 (Kreisliga) zu Bega2 (1.KK), junges Talent mit Potential, verstehe nicht, warum Bega ihn nicht in der 1.Mannschaft aufstellt...
__________________
ANTI POWER
  #17  
Alt 08.01.2004, 10:54
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Detmod/Klüt
Alter: 45
Beiträge: 655
Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechsel zur Rückrunde

Ist schon heftig das den Bellern da innerhalb eines halben Jahres eine halbe Herrenmannschaft mit jungen, Spielstarken leuten abgewandert ist. Ich denke mal das macht das Unternehmen Klassenerhalt in der Kreisliga jetzt nochmal ein bischerl schwieriger..
__________________
Dirk Runte

TTG Klüt e.V.
  #18  
Alt 09.01.2004, 17:41
Mumie Mumie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 83
Mumie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechsel zur Rückrunde

Zitat:
Zitat von Mephistopheles
Ist schon heftig das den Bellern da innerhalb eines halben Jahres eine halbe Herrenmannschaft mit jungen, Spielstarken leuten abgewandert ist. Ich denke mal das macht das Unternehmen Klassenerhalt in der Kreisliga jetzt nochmal ein bischerl schwieriger..
tja,manchmal ist das leben hart und ungerecht,aber was soll man machen.sportlich ist es wenig sinnvoll in einer mannschaft wie belle weiterzuspielen.solen talentierte spieler in der kreisliga um den abstieg oder die goldene ananas spielen?zudem glaube ich nicht,das dort so tolle trainingsbedingungen herrschen,als das man dort einen schritt nach vorne macht.

zum spieler heidebrecht:bega wird den kampf um den zweiten platz noch nicht aufgegeben haben und von daher macht es wenig sinn,einen jungen,talentierten spieler,aber völlig unerfahren dort einzubauen.der würde gegen die guten mannschaften doch nur eine durchreise bekommen.für ihn lehrreich,aber für bega?
  #19  
Alt 16.01.2004, 17:56
Smily Smily ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.02.2003
Ort: OWL
Beiträge: 15
Smily ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechsel

@ Crazy Chief

Wie ist denn Christopher an Friedewalde gekommen?
Wollte der nicht zurück nach Lemgo??
  #20  
Alt 21.01.2004, 09:37
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.02.2002
Ort: OWL
Alter: 53
Beiträge: 879
crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Re: Wechsel Kalusche

Zitat:
Zitat von Smily
@ Crazy Chief

Wie ist denn Christopher an Friedewalde gekommen?
Wollte der nicht zurück nach Lemgo??
Lemgo hat sich bemüht Christopher Kalusche zu verpflichten. Es hat mehre Gespräche gegeben. Ich galube die Spielklasse Bezirksliga hat ihn vom Wechsel abgehalten. In Friedewalde kann er zumindest eine Halbserie Landesliga spielen. Wie der Kontakt zu Friedewalde zustande gekommen ist, kann ich nicht beantworten.
__________________
Ehemaliger TT-Rentner, der seine Pause beendet hat
Rechtschreibfehler dienen der allgm. Belustigung und werden nicht zurückgenommen
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel zur Rückrunde 2003/2004 Florian Rieger Bezirk Allgäu/Bodensee 2 20.11.2003 21:17
Wechsel zur Rückrunde in den Bezirk West TT-Boom Bezirk West 26 01.11.2003 00:59
Wechsel zur Rückrunde Dirk.O Hessischer TTV 21 27.10.2003 15:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77