Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.05.2008, 17:01
iberischer TTspieler iberischer TTspieler ist offline
TTC Heppenheim
Foren-Stammgast 500

iberischer TTspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sommerrunde?

wir können eine Sommerrunde veranstalten. ist überhaupt kein problem. alle die eine mannschaft zusammen bekommt (besteht aus mind. 4 spieler) meldet sich bis zum 14 mai per PN bei mir an.

jede mannschaft gibt an wo, an welchen wochentag und uhrzeit ihre heimspiele haben wollen + alle spieler Name, können auch noch ersatzspieler angemeldet werden.

spielsystem: Bundessystem also bis 6 punkte. anfang zwei doppel danach einzel bis zum 6 punkt.

je nach dem wie viele mannschaften angemeldet haben entscheiden wir ob wir nur vorrunde oder vorunde und rückrunde saison spielen.

genau am 15 mai um ca. 18 uhr veröffentliche ich hier in diesen thema den spielplan.

ergebnisse (auch einzelergebnisse so wie in click tt) müssen dan spätestens 24 stunden nach spielende hier in diesen thema von mannschaftsführer eingetragen werden.

ich mache dan immer eine aktuelle tabelle und spielerrangliste.
Alt 08.05.2008, 17:03
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von iberischer TTspieler Beitrag anzeigen
wir können eine Sommerrunde veranstalten. ist überhaupt kein problem. alle die eine mannschaft zusammen bekommt (besteht aus mind. 4 spieler) meldet sich bis zum 14 mai per PN bei mir an.

jede mannschaft gibt an wo, an welchen wochentag und uhrzeit ihre heimspiele haben wollen + alle spieler Name, können auch noch ersatzspieler angemeldet werden.

spielsystem: Bundessystem also bis 6 punkte. anfang zwei doppel danach einzel bis zum 6 punkt.

je nach dem wie viele mannschaften angemeldet haben entscheiden wir ob wir nur vorrunde oder vorunde und rückrunde saison spielen.

genau am 15 mai um ca. 18 uhr veröffentliche ich hier in diesen thema den spielplan.

ergebnisse (auch einzelergebnisse so wie in click tt) müssen dan spätestens 24 stunden nach spielende hier in diesen thema von mannschaftsführer eingetragen werden.

Hut ab
Alt 08.05.2008, 17:11
Benutzerbild von TT-Dragon
TT-Dragon TT-Dragon ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Dragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich wär auch dabei, aber wir sollten vormittags bzw nachts spielen. wegen der hitze und der em
Alt 08.05.2008, 22:14
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von iberischer TTspieler Beitrag anzeigen

Ich wär wohl auch dabei. Nur am Wochenende kann ich in den Sommermonaten definitiv nicht. Wir könnten ja mittwochs in GR spielen!
Alt 09.05.2008, 00:48
chrono chrono ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrono ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch wenn ich nicht mehr im HTTV spiele ist das prima zum Material eingewöhnen. Wann wären denn so in etwa die Termine ?
Alt 09.05.2008, 10:17
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hansemann und ich haben auch Interesse! Juan, wie willst Du das den von der Klasseneinteilung her machen, wenn du keine einzelne Spielklasse zusammen bekommst.

Ich könnte mir vorastellen, dass wir eine gemischte Mannschaft z.B mit Grüner, Mink, Polheim und Ulbrich hinbekommen könnten.

Ich werde Deinen Post, am Wochenende an unseren Verein senden, mal schauen wie das Interesse insgesamt ist.

Bei uns kann außerhalb der Ferien montags, mittwochs und freitags gespielt werden. In den Ferien nur montags und freitags.

Geändert von JoPo (09.05.2008 um 10:43 Uhr)
Alt 09.05.2008, 10:30
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
...

Ich könnte mir vorastellen, dass wir eine gemischte Mannschaft z.B mit Grüner, Mink, Poheim und Ulbrich hinbekommen könnten.

....

Man, man, könnt ihr euch nicht mal etwas konzentrieren, wenn ihr den Namen von Joachim schreibt! Das kann doch nicht sein, dass der arme Kerl im Internet und in der Zeitung immer seinen Namen falsch lesen muss

Alt 09.05.2008, 10:44
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alt 09.05.2008, 12:29
Benutzerbild von Vorhandriese
Vorhandriese Vorhandriese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vorhandriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Hansemann und ich haben auch Interesse! Juan, wie willst Du das den von der Klasseneinteilung her machen, wenn du keine einzelne Spielklasse zusammen bekommst.

Ich könnte mir vorastellen, dass wir eine gemischte Mannschaft z.B mit Grüner, Mink, Polheim und Ulbrich hinbekommen könnten.

Ich werde Deinen Post, am Wochenende an unseren Verein senden, mal schauen wie das Interesse insgesamt ist.

Bei uns kann außerhalb der Ferien montags, mittwochs und freitags gespielt werden. In den Ferien nur montags und freitags.
ich wäre auch dabei, allerdings bin ich die ersten zwei Wochen der Sommerferien weg.
Alt 09.05.2008, 13:35
iberischer TTspieler iberischer TTspieler ist offline
TTC Heppenheim
Foren-Stammgast 500

iberischer TTspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

es kommt drauf an wieviele mannschaften sich melden wegen klasseneinteilung. wegen termine würde ich sagen das wir so spielen werden das wir vor den sommerferien fertig sind weil ja in den sommerferien bestimmt nicht viele spielen können. einfach mannschaften melden per pn dan sehen wir weiter.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »