|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1, Saison 2015/2016
Wer wird sich Ende nächster Runde mit der Meisterschaft gen BOL aufmachen?
Aspiranten dürften hier wohl Bottenhorn und Kellerwald sein. Bottenhorn: Sack Eibach Hartmann (3 Einsätze) Michel Schwarz (bisher 2. aber dort gäbe es nen SPV) Rombach Henzel Eine sehr starke Truppe, wenn Eibach das Rückrundennivau hält werden die beiden vorne nur sehr wenig verlieren. Eigentlich gilt für Mitte und Hinten ähnliches. Für uns wird in Bottenhorn beispielsweise nicht viel zu holen sein nach der Divise "Nett mitgespielt, aber..." Kellerwald: Abdo Heck Matzik ??? Stöcker Hoyer Küster Röhling Ne starke Truppe mit oder ohne Stöcker. Angeblich ist ja noch ein Rückkehrer dabei, hab aber den Namen vergessen. Eventuell kann sich Richtsberg ja noch einmischen, wobei ich da keine Ahnung habe, wie eine mögliche Aufstellung aussehen könnte. Gönnern dürften die Abgänge schwer zu schaffen machen, wodurch der Aufstieg nicht unrealistisch ist, aber keinesfalls fest eingeplant werden sollte. Wer geht, wer bleibt in Gönnenr? Weg sind: Silea, Heck, Hollitzer, Seibel und...? Ich bitte um rege Diskussion |
|
|||
|
|||
@L.X.
Hast glaub ich Recht. Da war doch was. Entschuldige mich für diesen kleinen Faux pas. Finde die blöde Wechselliste nicht mehr Daraus folgt allerdings die eindringliche Frage an Marco !!Wer wird euer neuer 1er???!! |
|
|||
|
|||
Richtsberg 3 wird wahrscheinlich mit Andreas Schuchhardt, Marvin Weber, Knut Feussner, Nils Feussner, Norbert Mann und Bodo Pitz an den Start gehen. Keine Ahnung wie die beiden Jungs in ihrem ersten Jahr bei den Erwachsenen einschlagen werden, aber für den Klassenerhalt sollte es wohl reichen .....
PS: Die Wechselliste findest du hier http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...deration=HeTTV
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
In meinem ersten Jahr, in dem ich Ü40 spielen darf werde ich auch noch als Futter an eins gesetzt. Da Jan in die Erste gehen wird, ansonsten stimmt Deine Aufstellung, nur dass Buggi noch dazu kommt. Wir werden es also schwer haben, aber versuchen natürlich alles um die Klasse zu halten. |
|
|||
|
|||
kaum ist die Runde rum, schon ist ja richtig Schwung im Forum
Um den Michi die schlaflosen Nächte ein wenig zu beruhigen, denk ich das Jan in die 1. hoch geht und die 2. mit Marco und Dieter vorne spielen wird. Glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass die Marbach in Abstiegsängste kommen könnte. Niederweimar hat ja auch veit auch einen weiteren Spieler dazu bekommen. so wie ich gehört habe, wird er da wohl auch öfter spielen als in der Marbach. Denke mal, dass eines der größten Sorgen von Niederweimar das häufige Spielen mit Ersatz ein Grund war, warum Sie bis zum letzen Spieltag gezittert haben. Wenn das ein wenig Konstanter wird, sollte Sie auch zumindest ein wenig früher den Klassenerhalt feiern können. Bei Anzefahr bin ich mal gespannt, wie Conny die 2. verstärken wird. Tippe mal, dass dafür Uli in die 1. hoch geht?! Bei Anzefahr sehe ich das ähnlich wie bei Anzefahr, wenn Sie öfter komplett sind, sollten Sie die Klasse souverän halten können. Bei Biedenkopf bin ich sehr gespannt, wie die Runde läuft, könnte mir gut vorstellen, dass die beiden "neuen" vll neuen Wind reinbringen. Burkholz könnt ich mir vorstellen, wird's schwer haben die Klasse zu halten, gerade durch die Wechsel zwischen 1 & 2 sind ja die Doppel auch jetzt recht neu zusammengewürfelt. Reddinghausen als Aufsteiger aus dem Frankenberg Raum kenn ich gar nicht, erfahrungsgemäß haben es aber die Mannschaften aus der Ecke oft schwer gehabt. Mardorf trainiert bestimmt jetzt schon wie irre, hoffe nur bis zum Saisonstart ist dann noch Kondition über Im "Kampf" um den Aufstieg sehe ich auch Kellerwald & Bottenhorn vorne, wobei ich bei Bottenhorn nicht weiß, ob Sie wirklich wieder hoch wollen. Gönnern & Richtsberg sehe ich im Mittelfeld, wobei ich es super finde, dass die Richtsberger, wenn auch wohl wegen ein paar Abgängen in der 1., ihrem Nachwuchs eine Chance in der Bezirksliga geben. Wird bestimmt spannend und ich werd das ganze gespannt verfolgen. Viel Erfolg allen! |
|
|||
|
|||
Ich bin auch gespannt wie sich Ginseldorf in der BOL schlägt, werde ich auch beobachten!
Glaube leider, dass wir es sehr schwer haben werden, aber persönlich gebe ich nie ein Spiel verloren, egal gegen wen, dadurch könnte es durchaus in der nächsten Saison bei unseren BL spielen manchmal etwas lauter werden in den Hallen, ich verliere nun mal nicht gerne! Wir freuen uns jedenfalls auch mal ein paar neue Leute kennenzulernen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich schließe mich der skeptischen Frage von Tillinger an
@Fabi Bei uns bleibt fast alles beim Alten. Wir spielen so ja ganz gerne zusammen, auch wenn das durch die vielen Ersatzschwächungen wohl nicht immer so zu euch rüber kam Also wirst du bzw. einer deiner Teamkollegen es wohl mit Conny zutun bekommen. @Marco Du wirst bestimmt ein paar Gegner vermöbeln. Um das über Dieter Merle zu sagen kenne ich ihn und seine Spielweise leider nicht gut genug. Du dürftest aber recht haben, dass es kein Spaziergang zum Klassenerhalt geben wird. Dafür wiegt das Hochrücken von Dudda junior zu stark. Es hätte aber auch mal einer dafür von oben runter kommen können. Schosch z.B. @Fabi Bin mal gespannt, ob wir uns noch vor Niederweimar halten können. Eventuell sind sie durch den Neuzugang knapp an uns vorbei gezogen, da uns ja Flo die nächsten paar Jahre fehlt @L.X. danke für den Link Ne Frage noch zur Richtsberg-Aufstellung. Stimmt da auch schon die Reihenfolge? Wenn ja... ...bin ich mal gespannt, wie sich Marvin Weber schlagen wird. Seine Entwicklung in den letzten Jahren war ja nun nicht soooo schlecht ...Mann und Pitz dürften Hinten wohl ziemliche Punkte-Sammel-Maschinen sein ...die Jungspunde kann ich überhaupt nicht einschätzen. Mein Spiel dürfte dem Nachwuchs aber zu meinem Leidwesen bestimmt liegen Werde sie jedenfalls nicht unterschätzen Für den mutigen Umbruch jedenfalls jetzt schonmal |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Nächstes Jahr wird es sicherlich sehr eng im Abstiegskampf. Reddighausen könnte es wohl am schwersten haben. Marbach hat es ohne Jan Dudda bestimmt schwer, Burgholz hat zwar in der Relegation sehr stark aufgespielt, aber ohne Lars Rüffer müssen alle eins aufrutschen (@Parris: Darf schon verraten werden, ob Thomas Möhl vorne spielt - würde mich auf eine Partie freuen?). Anzefahr ohne Florian Hansen sicherlich auch im unteren Mittelfeld, uns will ich da mit den beiden Abgängen auch nicht ausnehmen. Inwieweit Niederweimar mit Veit oder Mardorf mit ihren "Formschwankungen" im Abstiegskampf sind, auch ungewiss - ich denke mal, dass sie da schon stärker als die anderen Teams einzuschätzen sind. Wenn Gönnern alle bis auf Franz und Schmidt ersetzen müssen, könnten sie auch im hinteren Tabellenbereich zu finden sein. Und wie gut sich die Richtsberger in der Liga einfinden werden, ist meiner Meinung nach auch ungewiss. Das "Jugend-vor-Konzept" ist natürlich super, aber ich bin gespannt, ob die Feußners direkt ausgeglichen spielen können und auch das vordere Paarkreuz wird einige Spiele verlieren. So jetzt hab ich fast zwei Drittel der Teams im Abstiegskampf bzw. unteren Mittelfeld aufgezählt...ob das mathematisch hinhaut, darf zurecht bezweifelt werden. Als Meisterschaftskandidaten sehe ich eigentlich nur Bottenhorn und Kellerwald. Beide sind schon ein Stück stärker einzuschätzen als der Rest der Liga, auch aufgrund der guten Doppelleistungen der letzten Saison. Wenn Gönnern auch Hollitzer und Märte meldet und diese in den entscheidenden Spielen dabei sind, könnten sich auch weiter oben stehen.
|