|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Grubba Pro (ALL)
hi,brauche infos über diese Holz:
Baujahr Wert usw. Danke Gruß mcfks |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Grubba Pro All
Ich kann dir zwar nicht genau Helfen aber das Holz müsste mindestens schon 8-10 Jahre Alt sein und da es eine Japan Version ist, ist es auch beliebter als eine in Europa hergestellte Version. Über den Wert kann man nicht viel sagen. Zustand scheint ja sehr gut zu sein und da kommts drauf an ob jemand dieses Holz auch wirklich sucht.
|
||||
|
||||
Kannst du mal ein BIld vom evtl. vorhandenen Schmetterling unten am Griffende machen?
Ist dort ein "Brandmal" (J.T.T.A angebracht? Wie ist die Linse beschaffen, leicht bauchig oder ist die richtig plan bzw. schließt sie bündig mit dem Griff ab?
|
|||
|
|||
Kein Metalschmetterling und kein Branding
|
|
||||
|
||||
Dürfte also aus der Mitte der Neunziger stammen.
Wert würde ich dementsprechend auf maximal 30 € schätzen.
|
|||
|
|||
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Grubba Pro (ALL)
Zur aktuellen Version geht's hier entlang -> Butterfly Grubba Pro (ALL-)
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
|||
|
|||
Butterfly Grubba Pro AN Holz Restwertschätzung
Hallo zusammen,
ich habe ein altes Grubba Pro von Butterfly gefunden und mich interessiert der Restwert. Das Holz zeigt schon sichtliche Gebrauchsspuren, ist aber anscheinend auch schon seit längerem nicht mehr produziert worden. Es wiegt 74 Gramm. Bilder habe ich angefügt. Ich freue mich auf eure Antworten! LG MarvTT |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Grubba Pro AN Holz Restwertschätzung
Ein schönes, altes Grubba.
Mit einem gerade Griff würdest du sicherlich noch ein paar Euro mehr bekommen. Sofern das Holz nicht gebrochen ist, solltest du zwischen 30 und 50 Euro dafür bekommen. Es ist zwar schon an den Kanten ziemlich ausgefranst, aber noch gut spielbar. Wie gesagt, wenn es nicht gebrochen ist. |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Grubba Pro AN Holz Restwertschätzung
Ist das ein Aufkleber oder Metall Schmetterling? Mit Metall ist es mehr Wert. Ca 30 bis 50 Euro dann nochmal oben drauf. Hatte mal ein Grubba Allround Plus mit den Metall Schmetterling für 200 bis 300 Euro gesehen. Meins hat nur den Aufkleber drauf, hatte auch mal eins mit Metall das ging zu Bruch
|
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly, Grubba Pro AN, rarität |
|
|