|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Lin Yun-Ju (TPE)
Was denkt ihr wie hoch seine Chancen gegen Ma Long sind? 30%? Immerhin hat er Fang Bo geschlagen und Ma Long muss noch im Turnier reinfinden.
|
|
|||
|
|||
Für mich ist Lin Yun-Ju schon länger das größte Talent im Welttischtennis neben Harimoto. Chinas hat nichts vergleichbares. Vor einem Jahr wurde man dumm von der Seite angemacht, wenn man sich es gewagt hätte, das laut auszusprechen.
|
|
|||
|
|||
1%.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Du wurdest nicht dumm von der Seite angemacht, sondern sehr viele Leute hatten dazu eine andere Meinung, mich eingeschlossen. Und die habe ich immer noch. Halte bspw. u.a. Wang Chuqin für besser (und auch für fähig, Fang Bo und einen unmotivierten Apolonia 4:0 zu vermöbeln).
|
|
|||
|
|||
Fang Bo hat bei den German Open auch 0:4 gegen Jakub Dyjas verloren, auf seinem 2015er-Level ist er momentan wohl nicht unbedingt.
|
|
|||
|
|||
Lin Yun-Ju gerade mit einem 1:4 gegen Zhang Jike, der sich nicht gerade schmerzfrei bewegte. Aber besonders taktisch hatte er seine großen Vorteile.
Für Lin Yun-Ju sicher etwas enttäuschend, nachdem Zhang Jike letzte Woche ja noch ein 0:4 gegen Harimoto kassiert hat. Aber ein sehr gutes Spiel zum Lernen! |
|
|||
|
|||
Sehr interessantes Spiel bei den Asien Games im Halbfinale China-Taiwan. Beide stellen Ihre besten Jugendlichen an Position 3: Wang Chuqin gegen Lin Yun-Ju. Neben Harimoto aktuell wohl die beiden besten Jugendspieler der Welt; beide auch bei den Jugend-Asienmeisterschaften gar nicht eingesetzt.
Am Ende setzt sich Lin Yun-Ju 3:1 durch. War nicht unbedingt zu erwarten. Im Finale hat Wang Chuqin danach mal eben Jang Woojin 3:1 abgeledert.... |
|
||||
|
||||
Zum ersten mal so richtig auf dem Schirm gehabt den "Jungen" bei den Japan Open 2019...
Gefiel mir sehr gut. Ruhiges Auftreten, schöne Aufschläge, kluge Spielweise und sehr konzentriert auch in engen Situationen. Geile Rückhand und Block´s Und das alles mit der Unterstützung von Red Bull
|
|||
|
|||
Ja, ging mir genau so. Bin jetzt auch offiziell Lin-YJ-Fan. (Aber mein Nick bleibt trotzdem.)
Klasse, wie er XX im Finale zumindest in den ersten drei Sätzen absolut ebenbürtig war und sehr klug gespielt hat. Und die RH ist ein Traum. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.