|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oldenburger TB mit Wosik, Franz und Fetzner - peinliche Aktion oder tolle Sache?
Zitat:
Zum Glück für die alten Recken muss der TTVN-Vertreter dort nicht mitspielen... Zum Thema: super Sache ohne Verlierer, Red ist da zu vernachlässigen |
|
||||
|
||||
AW: Oldenburger TB mit Wosik, Franz und Fetzner - peinliche Aktion oder tolle Sache?
Wollte kurz anmerken, dass die drei heute beim ersten Spieltag in Oldenburg dabei sind, unsere Kreis-Kollegen dürfen gleich gegen sie ran:
http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...7&group=293609
|
|||
|
|||
Das war eine sehr gelungene, super organisierte Veranstaltung, obwohl es natürlich mit An- und Abreise ein langer Tag war. Wir sehen uns dann im April in Bennigsen!
|
|
|||
|
|||
Gratulation an den neuen Deutschen Meister TB Oldenburg bei Herren 40, Herren 50 und nächstes Jahr vielleicht auch bei den Herren 60 und 70!
Toller Sport, viele gute Ballwechsel und ein sichtlich zufiedener Chef. Ich fand die Veranstaltung einfach großartig! Ein großer Lob geht natürlich auch an DTTB, dass es sowas überhaupt ermöglicht hat. Danke DTTB, alle waren wirklich restlos begeistert! Nächstes Jahr würden wir gerne wieder dabei sein, um uns vielleicht das Finalspiel Oldenburg 1 gegen Oldenburg 2 anschauen. Oder womöglich mietet ein anderer Unternehmer ein paar Oldies aus Europa und mit ein bisschen Kleingeld schaffen sie auch einmal Deutscher Senioren-Meister zu werden? Der Plakat "Deutscher Meister 2018 Oldenburg TB" wird wahrscheinlich jetzt schon gedruckt sein, aber es gibt noch viele Tischtennis-Verliebten mit etwas Geld und nicht erfüllten Wünschen im Leben... Also es bleibt sehr spannend! |
|
||||
|
||||
Thomas Keinath und Jochen Lang jetzt auch bei den Senioren des Oldenburger TB unterwegs...
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Die haben meine Idee geklaut
Hab das schon vor 10 Jahren überlegt falls ich mal nen paar Millionen im Lotto gewinne. Die sind ungefähr mein Jahrgang Hab ich letzte Woche nochmal zu nem Kollegen gesagt. Frechheit das jetzt zu machen. |
|
|||
|
|||
AW: Aufstand in China! Historischer Protest und Boykott von Ma Long, Fan Zhendong & C
Ich habe gehört, er wird als Co-Trainer bei der Oldenburger TB Seniorenmannschaft angestellt.
|
|
||||
|
||||
AW: Aufstand in China! Historischer Protest und Boykott von Ma Long, Fan Zhendong & C
Zitat:
ansonsten war das ein Sturm im Wasserglas, oder? Und zum OTB: Eine Schande für den ehrlichen Sport. Jemand hat ne Profilneurose (und Geld), und - das find' ich ungleich schlimmer!!! - andere machen es mit. Wahnsinn, die Nummer |
|
||||
|
||||
Das alles war ja voraussehbar....und gewollt. Ich kann mich noch gut an die Diskussionen im TTVWH erinnern. Wir wurden ja als zu Konservativ und rückwärtsgewendet abgekanzelt. Karsten Matthias wollte ja unbedingt mal mit einer guten Mannschaft aus BY bei den "Deutschen" spielen. Jetzt sieht es für mich so aus wie wenn ein paar Selbstdarsteller und Profilneurotiker (mit Geld) hier eine neue Spielwiese gefunden haben.
"Thema verfehlt, setzen, 6"
|