Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.01.2017, 17:00
Pensky Pensky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pensky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oldenburger TB mit Wosik, Franz und Fetzner - peinliche Aktion oder tolle Sache?

Zitat:
Zitat von tv-o Beitrag anzeigen
Wo finden denn in diesem Jahr die Norddeutschen Seniorenmeisterschaften statt?
In Jüterbog, glaube ich. Irgendwo zwischen Leipzig und Berlin, fernab jeder Autobahn.
Zum Glück für die alten Recken muss der TTVN-Vertreter dort nicht mitspielen...

Zum Thema: super Sache ohne Verlierer, Red ist da zu vernachlässigen
Alt 18.02.2017, 16:58
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Oldenburger TB mit Wosik, Franz und Fetzner - peinliche Aktion oder tolle Sache?

Wollte kurz anmerken, dass die drei heute beim ersten Spieltag in Oldenburg dabei sind, unsere Kreis-Kollegen dürfen gleich gegen sie ran:

http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...7&group=293609
Alt 19.02.2017, 19:34
kaibeermann kaibeermann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kaibeermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das war eine sehr gelungene, super organisierte Veranstaltung, obwohl es natürlich mit An- und Abreise ein langer Tag war. Wir sehen uns dann im April in Bennigsen!
Alt 12.06.2017, 16:27
Petar Petar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratulation an den neuen Deutschen Meister TB Oldenburg bei Herren 40, Herren 50 und nächstes Jahr vielleicht auch bei den Herren 60 und 70!
Toller Sport, viele gute Ballwechsel und ein sichtlich zufiedener Chef.
Ich fand die Veranstaltung einfach großartig!
Ein großer Lob geht natürlich auch an DTTB, dass es sowas überhaupt ermöglicht hat. Danke DTTB, alle waren wirklich restlos begeistert!

Nächstes Jahr würden wir gerne wieder dabei sein, um uns vielleicht das Finalspiel Oldenburg 1 gegen Oldenburg 2 anschauen.
Oder womöglich mietet ein anderer Unternehmer ein paar Oldies aus Europa und mit ein bisschen Kleingeld schaffen sie auch einmal Deutscher Senioren-Meister zu werden?
Der Plakat "Deutscher Meister 2018 Oldenburg TB" wird wahrscheinlich jetzt schon gedruckt sein, aber es gibt noch viele Tischtennis-Verliebten mit etwas Geld und nicht erfüllten Wünschen im Leben...
Also es bleibt sehr spannend!
Alt 01.12.2017, 21:59
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Thomas Keinath und Jochen Lang jetzt auch bei den Senioren des Oldenburger TB unterwegs...
Alt 02.12.2017, 09:29
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schier kuriose Dinge passieren dort...

https://www.nwzonline.de/tischtennis...098080753.html
Alt 02.12.2017, 11:42
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Die haben meine Idee geklaut
Hab das schon vor 10 Jahren überlegt falls ich mal nen paar Millionen im Lotto gewinne.
Die sind ungefähr mein Jahrgang
Hab ich letzte Woche nochmal zu nem Kollegen gesagt.

Frechheit das jetzt zu machen.

Alt 28.12.2017, 15:26
Petar Petar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstand in China! Historischer Protest und Boykott von Ma Long, Fan Zhendong & C

Zitat:
Zitat von Mark5 Beitrag anzeigen
Was macht Liu Guoliang jetzt?
Wer weiß etwas Verlässliches über ihn?
Ich habe gehört, er wird als Co-Trainer bei der Oldenburger TB Seniorenmannschaft angestellt.
Alt 28.12.2017, 17:20
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Aufstand in China! Historischer Protest und Boykott von Ma Long, Fan Zhendong & C

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Ich habe gehört, er wird als Co-Trainer bei der Oldenburger TB Seniorenmannschaft angestellt.

ansonsten war das ein Sturm im Wasserglas, oder?

Und zum OTB:
Eine Schande für den ehrlichen Sport.
Jemand hat ne Profilneurose (und Geld), und - das find' ich ungleich schlimmer!!! - andere machen es mit.
Wahnsinn, die Nummer
Alt 29.12.2017, 09:34
Benutzerbild von Holgi Messer
Holgi Messer Holgi Messer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi Messer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Oldenburger TB mit Wosik, Franz und Fetzner - peinliche Aktion oder tolle Sache?

Das alles war ja voraussehbar....und gewollt. Ich kann mich noch gut an die Diskussionen im TTVWH erinnern. Wir wurden ja als zu Konservativ und rückwärtsgewendet abgekanzelt. Karsten Matthias wollte ja unbedingt mal mit einer guten Mannschaft aus BY bei den "Deutschen" spielen. Jetzt sieht es für mich so aus wie wenn ein paar Selbstdarsteller und Profilneurotiker (mit Geld) hier eine neue Spielwiese gefunden haben.
"Thema verfehlt, setzen, 6"

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »