|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BOL West - Gruppe Nord - Saison 2009 / 2010
08. Dorchheim
.....später 09. Herbornseelbach II Die Reservisten des Regionalligisten hat einen Wechsel vom TV Haiger erhalten. Der junge Tobias Schneider hat in der BK bei Haiger mit einer 18:2 Bilanz auf sich aufmerksam gemacht. Mit dierser Bilanz hat er sich sicher für die BOL empfohlen. Ich gehe davon aus, dass er dort eingesetzt werden wird. Daher könnte die Aufstellung (2 Abgänge in der ersten Mannschaft: Bäcker und Kaiser und Zugänge: Michal Stibor (Nassau) und Christian Schneider aus Frohnhausen) folgendermaßen aussehen: 1. Torsten Schmidt 2. Oliver Seel 3. Marco Cestonaro 4. Holger Gräf 5. Tobias Schneider (JFG - vielleicht doch "Mitte" aufgrund der Riesenbilanz) 6. Karsten Schmidt 7. Sascha Müller Allerdings hat Herbornseelbach noch ein Ass im Ärmel, nämlich Michael (Mini) Gräf, der im letzten Jahr krankheitsbedingt pausieren musste. Herbornseelbach wird sich entscheiden müssen, welche 2 Spieler aus dem Stamm der 2. Mannschaft heraus genommen werden. Egal wen es trifft, mir tut es jetzt schon leid ... alle Spieler der Mannschaft sind wirklich sehr sympathisch. Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
||||
|
||||
10. Niederbiel
Bei Niederbiel kann man sich zumindest einer Sache sicher sein: Sascha-Patrick Thorn ist die neue Nummer 1 (+23). Bei den anderen Plätzen innerhalb der Mannschaft kann man nur Rätselraten, daher lasse ich es und nummeriere einfach durch: 1. Sascha-Patrick Thorn 2. Andreas Zampedri 3. Patrick Ebbers 4. Christian Kühn 5. Oliver Rupenthal 6. Rainer Mirke 7. Gregor Pitsch (JES - im letzten Jahr) Das schöne an Niederbiel ist, dass ich mich das ganze Jahr auf das Auswärtsspiel dort freue, um im Anschluss wieder gut essen gehen zu können (ich empfehle das Berner Käseschnitzel als Hauptgericht, vorweg eine Portion Calamares und einen Salat und als Nachtisch noch einen schönen Eisbecher). Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
||||
|
||||
11. Staffel III
Einer der beiden Aufsteiger in die BOL ist die 3. Mannschaft aus Staffel. Hier kenne ich die Aufstellung relativ genau, werde sie aber nicht äussern. Fakt ist aber, dass Staffel III etliche Möglichkeiten hat, die BOL-Mannschaft zu stellen. Ich kenne die Aufstellungen nur von uns und von Staffel III (letzter Stand 03.06.2009). Alle anderen Aufstellung sind lediglich Vermutungen. Daher äussere ich auch meine Vermutungen, bei Staffel III ist dem nicht so, daher kein Wort über den Aufsteiger. Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
||||
|
||||
12. Ehringshausen
Ich kann mich noch an den 2. Aufstieg der Mannen rund um Bernd Neumann erinnern. In dieser Saison begrüßten sie ihre Kontrahenten stets mit den Worten: "Diesmal bleiben wird drin". Da liegt aber nun ein Abstieg und ein erneuter Aufstieg dazwischen. Jonas Schmidt aus Frohnhausen kehrt in dieses Aufsteigerteam aus der BL mit gesammelter Hessenligaerfahrung zurück und wird es sicher auch verstärken. Ich gehe mal davon aus, dass Jonas Schmidt im 1. Paarkreuz spielen wird. Daher eine mögliche Aufstellung: 1. Jonas Schmidt (Hessenliga - Frohnhausen) 2. Dirk Flato (+39) 3. Bernd Markowski (+37) 4. Bernd Neumann (+36) 5. Volker Jung (+26) 6. Niels Döring (+16) Michael Kuhlmann (-2) wird sicher aus der 1. Mannschaft für Jonas Schmidt weichen müssen. Manuel Leschik ist nach Merkenbach gewechselt. Vielleicht wird er dort BOL spielen können. Mal sehen, ob die Mannschaft diesmal wieder "drin" bleibt. Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
||||
|
||||
08. Dorchheim
Nun bleibt noch Dorchheim. Wir haben ebenfalls einen Zugang erhalten - Andreas Weimer (Oberzeuzheim - BL). Ansonsten blieb es im Verein recht ruhig - keine weiteren Wechsel in der ersten und zweiten Mannschaft sind zu verzeichnen. Es liegt nun an uns, den Neuzugang entsprechend seiner Leistungsfähigkeit in die Mannschaft einzubauen. Wir werden das in den nächsten Tagen im Team besprechen und sicher eine gute Lösung finden. Derzeit stehen 7 Spieler für die zweite Mannschaft zur Verfügung: 1. Alexander Schmidt 2. Carsten Teufer 3. Dietmar Schmitt 4. Andreas Weimer 5. Klaus Hering 6. Rafet Krasnici 7. Patrick Pfaff Einer dieser 7 Spieler wird unsere dritte Mannschaft verstärken und versuchen, die Meisterschaft in diesem Jahr (BK) zu wiederholen, den Aufstieg konnte man leider aufgrund eines "(Z)" nicht wahrnehmen. Mit einem weiteren Spieler aus der 2. Mannschaft sollte die Wiederholung der Meisterschaft theoretisch und hoffentlcih auch praktisch möglich sein. Denn eine Meisterschaftsfeier pro Saison ist schon immer was sehr Schönes ... Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Patrick, falls du dir mal die Wechsel angeschaut hast ist der Petr Wiesner wieder auch nach Lahnau gewechselt.Also da bin ich doch mal sehr gespannt wie sie dann aufstellen werden denn mit 3 Tschechen ist es schon ein bischen happig. Hatte eigentlich erst davon gehört das Herr Oppler ein wenig bei den teuren Tschechen einsparen wollte. Aber dann wird man wieder eines besseren belehrt. Ob es dem Verein etwas bringt um endlich aufzusteigen muss man dann ja erstmal sehen. Gruß Ralf. |
|
|||
|
|||
fresh-clue
Absolut . |
|
||||
|
||||
Zitat:
trotz mehrmaligen Hinschauens habe ich das immer noch nicht gefunden. Steht das auf der HTTV-Seite oder an welchem anderen Ort hast du das gefunden? Falls dem so ist, dann wird wohl Uwe Nitschke aus meiner Sicht weichen müssen. Zumindest hat der Kleine Lattermann es aufgrund seiner gezeigten Leistungen verdient. Das heisst nicht, dass Uwe es nicht verdient hätte. @Haudruff: Danke Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Moin Patrick,soweit ich informiert bin,spielt Nitschke nur Kreisliga und das ich gewechselt bin hat auch einen Grund,und zwar hat Lahnau noch einen Zugang,lasst euch überraschen.Ich sage dazu nur,es wird hier einen Zweikampf um den Aufstieg geben.Meiner Meinung nach spielt Lahnau in folgender Aufstellung.1.?????,2.Rabenseifner,3.Stusek,4.Reuter,5.Oppler,6.Lattermann.Allerdings konnte ich den wechsel noch nicht sehn.Bis dann Detlev
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.