|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 3 - 2005/2006
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
zu johannes: der legt erstmal ein jahr schöpferische pause ein (genau wie bene broich). kann ich gut verstehen. kommt nach drei jahren wieder zu uns zurück und verkackt dann total. da wäre ich auch gefrustet. schaun mer mal was in den nächsten jahren ist. der ist ja genau wie bene erst 18... vielleicht bekommen die ja irgendwann wieder lust.
|
||||
|
||||
Der Norbert hat mir im Forum unseres Turniers einen zarten Wink gegeben, ich solle mal die Aufstellung der "Ersten" reinstellen.
Also gut, hier ist sie: 1. Harald Liskes 2. Uli Tüscher 3. Wolfgang Dombrowski 4. Sascha Tüscher 5. Dimitri Barichnowski 6. Mai Luo Also keine großen überraschungen soweit. Roland Korsten ist jetzt in der "Zweiten" an Pos. 1 gemeldet, wird aber praktisch gar nicht zur Verfügung stehen. Er hat das Studium abgeschlossen und arbeit jetzt ziemlich weit weg von MG. Daher war es nur konsequent den Mai hochzumelden. Er hat in der Bezirksklasse Mitte und Oben 17:5 in der Rückrunde gespielt. Allgemein bleibt noch für alle, die neu in dieser Gruppe sind, zu sagen, dass diese Truppe in der letzten Saison 3. geworden ist. Sie hat als einziger den Tabellenführer und LL-Aufsteiger Rheindahlen geschlagen, aber auch 3 Punkte gegen Absteiger NF Rheydt verloren. Ziel dürfte ein gesicherter Mittelfeldplatz sein. Gruss, Markus
|
|||
|
|||
Zitat:
stimmt nicht ganz markus,wir der ttc rheindahlen haben auch gegen wickrath verloren. luo kenne ich leider nicht aber wer in der bezirksklasse so eine gute bilanz gespielt hat ist auch in der bezirksliga eine verstärkung.borussia wird wieder um die plätze 2-4 spielen den platz 1 ist für hilfarth gebucht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
- mühlhausen bodo platen wird an 1 spielen der rest ungefähr wie gehabt.ist für mich eine mittelfefdmanschaft ohne chancen nach oben eher etwas nach unten orentiert.tip platz 8 - asv süchteln bekommen dieses jahr endlich auch ein paar lokalkämpfe mehr.mit fischer,kroppen,rebig,güdden,stienen und gubbels(gehört hier einfach rein) eine manschaft die oben ankratzen kann.mein tipp platz 4 - ttc waldniel wird es dieses jahr schwer haben die klasse zu halten.2-3 leute aus der ersten verloren die durch der zweiten ersetzt werden müssen ist schon eine starke hypothek.mein tipp platz 11. -borussia stellt wieder eine manschaft die oben mitspielen kann.luo für korsten unwesentliche veränderung.mein tipp platz 3 - hückelhoven wird wohl mit der selben manschaft wie letztes jahr auflaufen.mein tip platz 7. -hilfarth topfavorit und meiermeinung nicht zu schlagen.platz 1 und sicherer aufstieg. -wickrath wie immer ein solides team ohne grosse ambitionen aufzusteigen.aber sie sind immer gefährlich.mein tip platz 5 mit blick nach oben. -arsbeck in unveränderter aufstellung wirds schwer haben die klasse zu halten.trotzdem viel glück.mein tipp platz 12 -grevenbroich ist zwar landesliga absteiger hat aber das selbe problemm wie waldniel leute in die erste abgeben zu müssen.mein tipp platz 9 -gierath landesliga absteiger aber nächstes jahr kein favorit für den aufstieg.mein tipp platz 6 mit tendenz nach unten. -vanikum wird besser abschneiden als im letzten jahr.wenn axel schmitz gesund ist wird oben angegrieffen.mein tipp platz 2(aber süchteln,borussia,wickrath sind nicht schlechter) -elsen für die freue ich mich besonders das sie noch die klasse erhalten haben(wenn man sich vorstellt wie um platz 7 gekämpft worden ist und plötzlich reicht platz 8 auch).wird wieder ein schweres jahr für elsen .mein tipp platz 10. also meine tabelle:1.hilfarth,2.vanikum,3.borussia,4.süchteln,5.wickrath,6.gierath,7.hückelhoven,8.mühlhausen,9 .grevenbroich,10.elsen,11.waldniel,12 arsbeck noch als nachtrag hoffe ich das der antrag zur reduzierung der bezirksligen nicht angenommen wird weil ich der meinung bin das es letztes jahr fast manschaften getroffen haben die ein ausgeglichenes punkteverhältnis hatten und das sollte im sport nicht vorkommen.also last es bei 2-3 absteigern. ich persöhnlich glaubte nach ende der laufenden saison das die gruppe wesentlich stärker wird aber das ist ein trugschluss.ausser hilfarth sehe ich keine manschaft die die klasse stärker macht als in der ablaufenden saison.das hat natürlich auch damit zu tuen das die beiden landesliga manschaften starke personäle einschnitte hatten .dazu kommt waldniel die mindestens ihr oberes paarkreuz an die erste verlieren. |
|
||||
|
||||
@frank
Sorry, hatte ich vergessen, dass Wickrath Euch auch bezwungen hat. Fällt uns diese Ehre also nicht mehr alleine zu. Schade! Sei's drum, mit Deiner Tabelle könnten wir gut leben. Wenn's dann noch mit dem Aufsteig der "Zweiten" klappt, wären wir wieder zufrieden mit der Welt.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
da sind wir wieder, der gleiche Bezirkssportwart, fast die gleichen Mannschaften die Gleiche Liga nur ein anderer Name. Hoffe mal das hier wieder genauso viel los ist wie im letztem Jahr, denke mal das auch einig aus dem letztem Jahr wieder an Bord (siehe Frank / Rheindahlen) sind. Hückelhoven wird wieder mit der gleichen Rentner Gang an den Start gehen. Aufstellung sieht wie folgt aus (ohne Gewähr) 1. Gordon Holländer 2. Werner Weeke 3. Frank Keller 4. Werner Kroke 5. Heinz Schmalen 6. Oldie Engels Hoffe doch das es in diesem Jahr wieder ein Tipp Spiel geben wird. Gruß Frank
|
||||
|
||||
Hi Frank,
wie spielt denn Gierath dieses Jahr, daß die nicht wieder Top-Favorit (nach Hilfarth) sind ?? (Und stell mal die Rheindahlener Aufstellung in LL Gr. 9 hin, bitte). Übrigens: Martin Gigas spielt nun nicht mehr beim ASV Süchteln sondern Oberliga bei NF Rheydt, wenn ich das richtig gehört habe. Könnt Ihr mal sehen, was für nen guten Einser wir letztes Jahr hatten Ciao Norbert Geändert von Nosti49 (08.06.2005 um 09:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
also gierath in etwa so:1.kremer,2.schlangen,3 .zambrano,4.mohr? ,5 und 6 ???
reiter in die erste,janjic habe ich gehöhrt das er nach slowenien zieht und misakov nach hochneukirch gewechselt. unsere aufstellung müsste ungefähr so aussehen:1.mettler,2.meyer,3.semmel,4.malirsch,5 theuni und 6 ??.reicht normalerweise nicht wissen wir auch.wir spielen trotzdem und versuchen unser bestes. |
|
||||
|
||||
Aufstellung Rheindahlen
1.mettler, 2.meyer, 3.semmel, 4.malirsch, 5 theuni, 6 jakobs Gruss Egbert
|