Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 20.07.2004, 18:05
IceThunder IceThunder ist offline
Dummschwätzer der Nation
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.11.2003
Alter: 36
Beiträge: 214
IceThunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
butterfly viscaria

hi!

könnt ihr mir was zum butterfly viscaria sagen? wie spielt es sich? is es sehr schnell? hart oder weich? mit welchem holz ist es zu vergleichen? könnt ihr es mit dem tsp balsa 5.5 oder dem joola k5 vergleichen? und woher kann ich es noch beziehen?

MfG
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20.07.2004, 18:30
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.03.2004
Ort: nordhorn
Alter: 42
Beiträge: 575
maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: butterfly viscaria

es ist das vorgängermodell des bty boll spirit, soll aber ein wenig langsamer sein. es ist ein super spinspielholz mit super kontrolle und wahnsinnigem tempo. trotzdem aber super zu kontrollieren. hab es bis vor drei monaten auch noch gespielt. vergleiche kann ich zu deinen genannten hölzern leider nicht ziehen. hab es damals mit glück bei einem bekannten internetauktionshaus ersteigert. damals noch recht günstig für 35€. es ist auc schon für weitaus mehr weggegangen. mein manschaftskollege besitzt noch eins. kann ich wohl mal fragen, ob er es verkaufen will! er spiel es nämlich nicht mehr!!!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20.07.2004, 18:40
IceThunder IceThunder ist offline
Dummschwätzer der Nation
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.11.2003
Alter: 36
Beiträge: 214
IceThunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: butterfly viscaria

hi!

das wäre super! ja, frag ihn mal bitte! wenn es ein spinholz mit guter kontrolle ist, passts ja genau. welche griffform hat das holz denn? wie sieht das holz aus? wie das im anhang?

viscaria.jpg
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 20.07.2004, 18:48
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.03.2004
Ort: nordhorn
Alter: 42
Beiträge: 575
maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: butterfly viscaria

genau so sieht's aus, nur halt etwas gebraucht!!! ; ) griffform konkav
hab es auch ein halbes jahr gespielt. ich frag ihn mal, ob er es verkaufen möchte, werde dir dann nochmal schreiben!!! schreib mir am besten mal ne pn, wieviel du für das holz ausgeben möchtest.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 20.07.2004, 19:43
IceThunder IceThunder ist offline
Dummschwätzer der Nation
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.11.2003
Alter: 36
Beiträge: 214
IceThunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: butterfly viscaria

hi!

is aber noch gut erhalten das holz, oder?

MfG
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 20.07.2004, 22:45
chrisG chrisG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.07.2002
Ort: Lippstadt
Beiträge: 464
chrisG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: butterfly viscaria

Hab auch noch ein Viscaria, gut erhalten, konkav. Schon lackiert, recht lange gespielt, aber kaum Macken. Echt gutes Holz, wobei ich das Timo Boll Spirit, was ich jetzt spiele, kontrollierter finde und auch besser mit klar komme.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 21.07.2004, 14:24
IceThunder IceThunder ist offline
Dummschwätzer der Nation
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.11.2003
Alter: 36
Beiträge: 214
IceThunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: butterfly viscaria

hi!

hast du dein viscaria noch?

MfG
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 20.09.2005, 20:15
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.03.2004
Ort: nordhorn
Alter: 42
Beiträge: 575
maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
viscaria alt oder neu

hallo,
ich habe eine frage und zwar ist mir aufgefallen, dass es bekanttermaßen zwei versionen des legendären bty viscaria holzes gibt! meine frage nun wie man diese hölzer unterscheiden kann? ist es richtig, dass man sie an den grifflinsen auseinander halten kann? mir ist aufgefallen, dass es hölzer mir eher länglichen und welche mit eher ovalen linsen gibt? sind beide hölzer baugleich oder unterscheiden sie sich sogar?
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 22.09.2005, 23:35
jcd jcd ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: Österreich
Beiträge: 1.582
jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: viscaria alt oder neu

Mir hat mal ein betroffener erzählt das die alten die mit ovaler Linse sind. Diese sind anscheinend steifer und härter als die neueren.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 23.09.2005, 17:31
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.03.2004
Ort: nordhorn
Alter: 42
Beiträge: 575
maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: viscaria alt oder neu

danke für deine info
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
viscaria, viscaria light

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77