|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jugend-EM in Budapest
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Beiden sind nicht nominiert worden. ;-) |
|
|||
|
|||
bin mal gespannt wer die einzelnen konkurrenzen für sich entscheiden kann...
bin vor allem gespannt was ying ni zhan reißen kann... wenn sie gut drauf ist mit sicherheit ein platz auf dem treppschen... oder was meint ihr? bei dne jungen haben wir mit ovtcharov, baum und filus auch drei heiße eisen im feuer.... nicht zu unterschätzen auch marc duran aus spanien und die portugiesen... insgesamt mit sicherheit ein richtig spannendes turnier |
|
|||
|
|||
Hallo sepp87,
wir bitten dich dringend auf solch diffarmierende Aussagen zu verzichten, erst Recht dann, wenn die betroffenen Personen nicht im Forum auftreten und sich deshalb nicht wehren können. Schöne Grüße, die Moderatoren von TT-NEWS PS: Folgende Beiträge mit Bezug auf Diesen haben wir gelöscht um die Übersichtlichkeit des Threads zu erhöhen. Geändert von Felix Lingenau (25.07.2004 um 01:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klasse Idee! :-) Hatte ich auch. Besonders, nachdem ich wegen (m)eines blöden Unfalls nicht zur WM nach Doha konnte und weil ich sowieso endlich mal nach Budapest möchte. Ob ich fahren kann, ist zwar noch nicht sicher, aber auf jeden Fall helfe ich gerne bei der Organisation - für alle anderen Interessierten, inklusive natürlich der Eltern, Vereinscoaches und Freunde der Spieler, und natürlich, wie immer, mit günstigen Unterkünften und anderen Servicen. Teil des Beitrages gelöscht, da er sich auf den Beitrag von sepp87 bezog (siehe auch oben). Grüße, die Moderatoren von TT-NEWS
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! Geändert von Felix Lingenau (25.07.2004 um 01:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Alle schreiben von den drei guten Deutschen Baum, Ovtcharov und Filus.
Was ist mit Rösner? Ist mein Kandidat für einen Treppchenplatz. So long |
|
|||
|
|||
Fahre am 17. Juli Richtung Budapest.
Werde dort gemütlich am 18. Juli ankommen. Rückfahrt wird dann eine Woche später Sonntags sein bis Montag Abend. Startort Krefeld. Ich habe noch Platz in meinem Polo, wer also irgendwie auf dem Weg liegt und mitfahren möchte, darf sich melden. ( und wie gesagt, es ist ein Polo, kein Großraumflugzeug :-D ) ddoctor@debitel.net Für die Unterkunft muss natürlich jeder selber sorgen ;-) Damian |
|
|||
|
|||
Zitat:
hier der Link zu den europäischen Ranglisten, die für die Setzung mit maßgebend sind. Geändert von Felix Lingenau (25.07.2004 um 01:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||