Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 02.07.2015, 14:09
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.06.2006
Ort: Ramsdorf
Alter: 33
Beiträge: 1.124
vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turnierserie

Zitat:
Zitat von heiasamajut Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall ist diese Turnierserie dazu geeignet, fast nach Belieben Punkte abzubauen, wie es der berühmte "SpK" bzw. Trickser Hinricher aus Borken ja so gerne macht. Mit gut 1.700 Punkten anreisen, nacheinander in zwei verschiedenen Konkurrenzen am selben Tag antreten und gegen Leute mit 1.100 + x bis 1.600 Punkten mal eben 151 Punkte wegdampfen, um dann bei den Winterturnieren wieder tief antreten und abräumen zu können - wie letzten Winter schon. Siehe Anhang! Das Turnier Ende März hatte scheinbar überhaupt keine TTR-Limitabstufungen. Ist doch einfach super, oder?
Und (fast) täglich grüßt der Roland! In einem anderen Thread hast du doch schon gegen mich gewettert und meintest ebenfalls meine Person würde dich nicht interessieren?

Warum fängst du dann schon wieder an und hast auch noch Screenshots von Anfang Juni auf deinem Rechner? Vllt kannst du auch noch meine Bilanz in der Saison "screenshoten" wo ich ja auch reihenweise 0:11 verloren habe? War das etwa auch wieder rumtrickserei?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02.07.2015, 22:39
heiasamajut heiasamajut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.03.2009
Alter: 71
Beiträge: 709
heiasamajut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Turnierserie

Zitat:
Zitat von vflmichel Beitrag anzeigen
Und (fast) täglich grüßt der Roland! In einem anderen Thread hast du doch schon gegen mich gewettert und meintest ebenfalls meine Person würde dich nicht interessieren?
Mir ist sch...egal, wer so was macht. Bist du in der Lage, das zu verstehen? Es geht mir also um den Fakt, nicht um die Person, die Du aber nunmal bist, die den Fakt wiederholt. Sorry, wahrscheinlich zu hoch für Dich, aber nicht für andere. Lass einfach den billigen Versuch, mir einen Widerspruch unterzujubeln, bloß weil ich mich jetzt in anderem Zusammenhang dazu nochmal melde. ich hatte schließlich auch gehofft, es sei vorbei, nachdem etliche Leute meine Auffassung in dem anderen Thread geteilt hatten.

Mir passt Dein unsportliches Getue nicht, den einen Leuten Punkte zu schenken und anderen in Konkurrenzen gegenüberzutreten, für die Du "in echt" (also wenn du willst) zu stark bist mit dem Effekt, denen weitere Begegnungen, Punkte, Platzierungen und Preise zu klauen. Damit müsste auch die Frage von Snake beantwortet sein.

Wenn Du mal versuchen würdest, hier mal kurz gute Gründe für Dein Verhalten zu nennen, wäre das sicher sinnvoller als immer nur dagegen zu pinkeln, dass Dir keiner was könne und alle doch eigentlich andere Probleme haben sollten. Übrigens: Ham se AUCH!

Zitat:
Zitat von vflmichel Beitrag anzeigen
Warum fängst du dann schon wieder an und hast auch noch Screenshots von Anfang Juni auf deinem Rechner? Vllt kannst du auch noch meine Bilanz in der Saison "screenshoten" wo ich ja auch reihenweise 0:11 verloren habe? War das etwa auch wieder rumtrickserei?
1. Siehe oben! 2. Meines Erachtens ist die Auflistung der Turnierentwicklung aussagekräftig genug, oder willst Du behaupten, Du hättest gleich am Anfang einen Schwächeanfall oder eine schwerwiegende Verletzung gehabt, hättest aber trotzdem wacker an weiteren ca. 10 Spielen in 2 Konkurrenzen teilgenommen - seist einfach aus Fairness sozusagen hart gegen Dich selbst gewesen, Märchen-Michel?

Geändert von heiasamajut (02.07.2015 um 22:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 02.07.2015, 23:26
The Snake The Snake ist gerade online
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: Gotham
Alter: 35
Beiträge: 2.989
The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turnierserie

Viel Geschwafel wenig Sinn....

Vielleicht hat das alles auch andere Gründe (Verletzung etc)!
Michel nun an den Pranger zu stellen und das in jeglichen Threads ist nicht fair Roland!

Lass deinen Frust über deine Niederlage gegen ihn woanders aus... Oder sag einfach das du ein persönliches Problem mit ihm hast und schwafel hier nicht rum!

Immer schön entspannt bleiben ... Es ist ein Hobby und wir alle spielen *****liga!

Greetz
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03.07.2015, 00:27
heiasamajut heiasamajut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.03.2009
Alter: 71
Beiträge: 709
heiasamajut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Turnierserie

Zitat:
Zitat von The Snake Beitrag anzeigen
Viel Geschwafel wenig Sinn....

Vielleicht hat das alles auch andere Gründe (Verletzung etc)!
Michel nun an den Pranger zu stellen und das in jeglichen Threads ist nicht fair Roland!

Lass deinen Frust über deine Niederlage gegen ihn woanders aus... Oder sag einfach das du ein persönliches Problem mit ihm hast und schwafel hier nicht rum!

Immer schön entspannt bleiben ... Es ist ein Hobby und wir alle spielen *****liga!

Greetz
Also besser wenig Geschwafel mit gar keinem Sinn, "Snake"? Es gibt besser durchdachte Verteidigungsphrasen. Nicht gut gezischt, "Snake"! Auch nicht beim Versuch, mir irgendwelche kruden Probleme anzudichten. Ach bin ich ernst, ach bin ich verbissen ... und dann noch dieser ewig währende, weil so tiefsitzende Frust über die Niederlage... Das hat der arme Michel nicht verdient, diese permanente Verfolgung durch einen ach so verbitterten Gegner, der keinen Spaß mehr an nix hat. Nein, nein, die Opfer sind die Täter, und die dürfen darauf doch nicht auch noch zweimal hinweisen.

Den alten Thread findet man übrigens bei Bedarf hier:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=165036&page=2

Andererseits aber auch wieder belanglos, ändert scheinbar eh nix. Vielleicht können sich ja andere noch richtig aufregen.

Geändert von heiasamajut (03.07.2015 um 00:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 03.07.2015, 06:20
Benutzerbild von Referre
Referre Referre ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.01.2009
Beiträge: 2.034
Referre kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Turnierserie

Könnt Ihr das bitte unter Euch klären ?
Das gehört hier nicht hin
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 03.07.2015, 22:12
alemao80 alemao80 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.11.2007
Beiträge: 22
alemao80 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turnierserie

Ich finde, das gehört hier sehr wohl hin... Schließlich ist das ein Paradebeispiel dafür, warum man solche Turniere nur durchführen sollte, wenn die Ergebnisse nicht in den TTR einfließen...

Davon abgesehen: Wenn sich jemand offensichtlich unsportlich verhält und auch noch Stolz drauf ist, sollte es durchaus erlaubt sein, das zu kritisieren...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 03.07.2015, 23:13
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Pott.
Alter: 33
Beiträge: 2.136
Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Turnierserie

Ich hatte damals ja die Hoffnung dass sich das auswächst, aber damit scheine ich ja auf dem Holzweg gewesen zu sein. Die berichteten Erlebnisse passen zu dem Eindruck den ich in unserer Jugendzeit von ihm bekommen hab. Wer wirklich krank ist, spielt keine 2 Klassen an einem Wochenende und lässt sich abschießen. Selbst poldi würde in so einem Fall auf die Idee kommen die 2. Klasse einfach ausfallen zu lassen.

--> Absicht, unsportlich und unserem großartigem Sport absolut unwürdig. Beschämt sogar seinen literarischen Namensvetter.

In besagtem thread ist das Thema aber ja schon ausgiebig behandelt worden. Wenn der Verband nicht eingreift können die Betroffenen aber leider ja wirklich nichts anderes machen als entsprechenden Turnieren aus dem weg zu gehen.

Als Anregung und letzte Stellungnahme meinerseits zu dem Thema noch ein Zitat von curse: "freiheit heißt, es macht manchmal auch Sinn, dass meine Freiheit da enden muss, wo die Freiheit eines anderen beginnt."



Zur Turnierserie: interessant, vor allem für jene, die nicht Sie Möglichkeit haben
a) selbst ein größeres Turnier auszutragen oder
b) als Privatperson wer weiß wie viele Turniere zu besuchen obwohl Interesse besteht.

Ich fände es cool wenn es sowas hier geben würde. Für viele kleine Vereine eine Chance, evtl. Auch um Schüler und Jugend heranzuführen und zu begeistern.

Gruß,

Omma
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 04.07.2015, 09:52
affemitmuetze affemitmuetze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Bochum
Alter: 36
Beiträge: 139
affemitmuetze ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)affemitmuetze ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)affemitmuetze ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Turnierserie

Jetzt mal wieder alle locker und geschmeidig durch die Hose atmen.

Anschuldigungen und Anfeindungen gehen im Internet immer schnell von der Hand, gehören hier aber eigentlich nicht hin.

Desweiteren funtioniert das, was Michel da macht ja auch nur, weil sowohl a) Das System es zulässt und b) die Gegner von ihm das zulassen. Zum Beispiel könnte man ja einfach nicht gegen Michel antreten, im schlechtesten Fall treten beide nicht an und es bleibt bei +/-0 TTR Punkten.

Desweiteren wäre vielleicht etwas wie eine "5-Jahres-Wertung" nicht schlecht.

Also das z.b ein Zeitraum festgelegt wird vom WTTV, nachdem ich auf Turnieren nicht in einer Klasse spielen darf, die mehr als 150 Punkte unter meinem Höchststand in diesem Zeitraum X liegt.

Ansonsten wünsch ich ein sonniges Wochenende.

Lg
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 05.07.2015, 20:55
Nieri Nieri ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.12.2009
Ort: Duisburg
Alter: 52
Beiträge: 120
Nieri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turnierserie

Wenn man solche Turnierserie macht sollte man das nicht für die TTR Rangliste werten finde ich. Dann hat sich ein Problem erledigt.
Es gab auch ne Zeit wo Tischtennisspieler ohne TTR Punkte auskamen..
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 05.07.2015, 21:51
Benutzerbild von OhSangEumel
OhSangEumel OhSangEumel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 264
OhSangEumel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turnierserie

Zitat:
Zitat von affemitmuetze Beitrag anzeigen

Desweiteren funtioniert das, was Michel da macht ja auch nur, weil sowohl a) Das System es zulässt und b) die Gegner von ihm das zulassen. Zum Beispiel könnte man ja einfach nicht gegen Michel antreten, im schlechtesten Fall treten beide nicht an und es bleibt bei +/-0 TTR Punkten.

Lg
"weil das System es zulässt" taugt weder als Rechtfertigung seines Tuns noch als Begründung für aufwändige Neuregelungen. Ächtung ist zwar eine nahe liegende Möglichkeit, aber nicht jeder Turnierteilnehmer ist mit dem Thema und seiner Visage vertraut. Dafür auf einem Turnier erst noch zu sorgen würde vom eigentlichen Spaß am Sport ablenken und die Stimmung im allgemeinen gefährden. Wer ihn kennt und mitbekommt, dass er mal wieder auf "Talfahrt" geeicht ist, muß dann den Mumm haben -mit entsprechender Begründung bei der Turnierleitung- nicht anzutreten, egal wie diese das im Einzelfall werten will.

Es gibt ja noch einige andere, soziopathisch angehauchte Spk. in den Turnierverläufen. Einerseits immer ein Aufreger wert wie in diesem und anderen threads, anderseits aber auch irgendwie das Salz in der Suppe ?!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kleine Turnierserie für Schülerinnen / Anfänger/innen geplant. Nieri Kreis Düsseldorf 1 12.02.2013 17:14
Kleine Turnierserie für Schüleriunnen / Anfänger/innen geplant Nieri Kreis Krefeld 0 06.01.2013 11:23
Kleine Turnierserie für Schülerinnen / Anfänger/innen geplant Nieri Kreis Rhein-Ruhr 0 06.01.2013 11:19
Turnierserie mit Bundesligaspieler Steno allgemeines Tischtennis-Forum 22 09.07.2003 08:40
Macht japanische Turnierserie TT kaputt ? charlies allgemeines Tischtennis-Forum 83 24.07.2002 10:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77