|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisrangliste 2010-2011
Zitat:
Christian Röllke hatte im letzten Jahr in der 1. KK überragend gespielt (28:1) und auch sonst als Ersatzmann in höheren Klassen seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt (Landesliga 2:3, Verbandsliga 1:0), so dass diese Einstufung zum damaligen Zeitpunkt (ab BK aufwärts und somit Freistellung bei der Rangliste bis dorthin) sicher nicht ungerechtfertigt war. Auf die Praxis bezogen ist seine Einstufung aber eigentlich eh überflüssig, da er (wie die allermeisten Fröndenberger) leider keine Rangliste und KM und auch keine Turniere spielt. Ist halt pro forma gewesen. Sein bislang schwaches Abschneiden überrascht mich allerdings auch...das konnte man so sicher nicht erwarten. Bei Uli hatte ich ebenfalls eine Einstufung in Erwägung gezogen, doch im Nachhinein bin ich froh, es nicht gemacht zu haben. In der KL hat er ja schließlich auch schon ein paar Spiele verloren und bei der KM in der C-Klasse war er wie schon 2009 diesmal nicht vorn dabei (2008 hatte er ja gewonnen). Ich hoffe, Deine Fragen damit beantwortet zu haben.
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (12.11.2010 um 12:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zu Uli ist noch zu sagen, dass er auch im fortgeschrittenen Alter noch
richtig heiss ist, und jede Ranglistenrunde als zusätzliche, willkommene Trainingseinheit sieht. Allerdings sprechen die aktuellen Meisterschaftsbilanzen natürlich absolut für Jens´ Aussage : KL vorne - 10 : 4, BL unten 4 : 0. Ich bin aber generell der Meinung, dass Leute die für Rangliste melden, ihre Runden auch spielen sollten.
|
||||
|
||||
Hi Sportsfreunde,
hier das neue RS Nr. 4 mit den Gruppeneinteilungen für die 2. Runde der Kreisrangliste:
|
||||
|
||||
Nacht auch an alle,
heute Abend in Schwerte ausgespielt: Gruppe 3: 1. Winkler (Wetter/Hedercke) 12:1; 4:0 2. Seeliger (TTVg) 9:4; 3:1 3. Dressel (Eintr. Ergste) 7:6; 2:2 4. Oddo (Fichte Hagen/Dahl) 3:11; 1:3 5. der alte Griiiiiieeeeeche (Grundschöttel) 3:12; 0:4 Gruppe 4: 1. Apelt (Lendringsen) 12:2; 4:0 2. Wiegand (Pol. Iserlohn) 8:7; 2:2 3. Spormann (Grundschöttel) 6:7; 2:2 4. Hiller (TTVg) 6:9; 1:3 5. Schiekiera (Wetter/Herdecke) 4:11; 1:3 Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
Kreisrangliste 2. Runde
Endstand Gruppe 1 in Iserlohn: 1. Schmidt (Eintr. Ergste) 3:1 Spiele, 11:5 Sätze 2. Henning (TV Rüggeberg) 3:1 Spiele, 9:6 Sätze 3. Grun (Polizei SV Iserlohn) 2:2 Spiele, 7:6 Sätze 4. Dumke (TuS Grundschöttel) 2:2 Spiele, 7:8 Sätze 5. Köhler (SSV Hagen) 0:4 Spiele Endstand Gruppe 2 in Iserlohn: 1. Kayser (TTG Vorhalle/Polizei) 4:0 Spiele 2. Aziz (TV Rüggeberg) 3:1 Spiele 3. Frevel (Polizei SV Iserlohn) 2:2 Spiele 4. Sürig (TTVg Schwerte) 1:3 Spiele 5. Weber (Eintr. Ergste) 0:4 Spiele
|
|||
|
|||
Hey, da startet der Spormann aus Grundschöttel aber gut durch :-)
|
||||
|
||||
Kreisrangliste 2. Runde
Endstand Gruppe 5 in Platteheide: 1. Bley (Platteheide) 4:0 2. Krauß (Schwerte) 3:1 3. Deric M. (Westig) 2:2 4. Rohrbach (PSV Iserlohn) 1:3 5. Schröder T. (Platteheide) 0:4
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Hier mal die Ergebnisse der Gruppe 7 - ausgespielt in Iserlohn: 1. Gummersbach (TTC Hagen) Spiele: 2:1 Sätze: 7:3 2. Wieners (PSV Iserlohn) 2:1; 7:4; 3. Gerlich (TV Westig) 2:1; 6:6; 4. Müller (Eintracht Ergste) 0:3; 2:9; Überraschenderweise kommen hier nur 2 Spieler weiter, obwohl in den letzten Jahren immer 3 weiter gekommen sind, da ja eigentlich auch eine 5er Gruppe geplant war, naja.... ......................................................... Für mich ist dieses Ergebnis mehr als ärgerlich!!!....Ich glaube ich bin gerade dabei mir das Tischtennis spielen abzugewöhnen, so wenig Spaß wie im Moment hatte ich bei dieser schönen Sportart noch nie.
|
||||
|
||||
Zitat:
Es stand bereits im letzten RS, was Du ja auch bekommen hast, drin. Es ist sportlich ziemlos wertlos, wenn aus einer 4-er Gruppe 75% weiterkommen würden. Bei einer 8-er-Gruppe wären es z.B. dann 6 Leute... Ich denke, eine Quote von 50 bzw. 60 % ist schon verdammt gut...man sollte schon mindestens ein ausgeglichenes Spielverhältnis aufweisen können, wenn man weiterkommen möchte. Auch wenn es hin und wieder Ausnahmen gibt (soll heißen, dass man sogar mit einem negativen Spielverhältnis weiterkommt). Im übrigen wurdet ihr vor Beginn der Spiele darauf hingewiesen, also tu nicht so, als wenn Du das nicht gewusst hast. Dass Du mit einem 2:1 Satzverhältnis (zunächst) mal raus bist, ist natürlich bitter. Vielleicht hast ja Chancen auf eine Wildcard.
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (22.11.2010 um 23:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tja Maddin....ist natürlich auch eine Charakterfrage. Akzeptiere einfach mal, dass man hin und wieder verliert...einfach weil der andere vielleicht ein bisschen stärker war. Letztlich lernt man nur aus Niederlagen. Spaß haben ist nicht gleichbedeutend mit Spiele gewinnen. Freu dich doch einfach auch mal, wenn die Mannschaft gewonnen hat, auch wenn Du selbst vielleicht nicht viel dazu beitragen konntest. Dann hat auch die Mannschaft insgesamt Spaß...das ist das ganze Geheimnis! Genau das hab ich z.B. beim letzten Mal vermisst, und das zieht einen doch ein bissl runter und da macht man sich schon so einige Gedanken (nicht nur ich). Ich denke mal, dass deine bisherigen Leistungen in dieser für dich neuen Klasse doch recht ordentlich waren...vielleicht auch ein Produkt meiner Versuche, Dir beim Training was beizubringen. Also lass den Kopf nicht hängen und beiße, auch wenns mal nicht so gut läuft...es kommen auch wieder bessere Zeiten....wirst schon sehen. Vielleicht auch mal drüber nachdenken, wie man es beim nächsten Mal gegen diesen Gegner besser machen kann....
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (22.11.2010 um 23:11 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.