|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen-VL: Zurückziehungen,freiwillige Abstiege 2007/2008
kann dem mal einer erklären, dass er das vielleicht mal dahin schreiben soll, wo es hingehört!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Tja, jetzt weiss wohl jeder, wo er im nächsten Jahr spielen soll
|
||||
|
||||
Gibts noch irgendjemanden, der zurückzieht?
|
|
||||
|
||||
Ich denke Horst Süd wird auch zurückziehen. Keine Garantie aber Wahrscheinlichkeit 99%
|
||||
|
||||
Hört sich ja bis jetzt so an, als ob einige Relegationsteilnehmer eine reelle Chance auf einen Jungen-Verbandsligaplatz in der nächsten Saison hätten.
Mögen die Spiele beginnen ...
|
|||
|
|||
Unseren Jungs würde es erstmal bereits reichen wenn die Gruppen bekannt gegeben werden
|
|
|||
|
|||
.....und schon passiert die Gruppen stehen in click-TT
Wenn ich mir die Gruppen der abgelaufenen Saison ansehe und dort die Abstiegsbemerkungen sowie die Relegationsgruppen scheinen noch drei Mannschaften auf den Verbleib oder besser Relegation verzichtet zu haben. TTF Bönen Post SV Oberhausen und TTC indeland Jülich Geändert von Aggertaler Noppe (03.05.2008 um 11:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wie viele Mannschaften qualifizieren sich denn aus jeder Relegruppe für die JVL?
|
|
|||
|
|||
Das kann man so pauschal nicht sagen. Es gibt derzeit für alle Gruppen 2 Aufstiegsplätze dazu würden Plätze kommen für Mannschaften die zurückziehen. Im Moment wie es irgendwo steht wären z.B Fredeburg und Freisenbruch dort zu nennen macht 4 Aufstiegsplätze. Der Rest mal sehen. Da wird noch bestimmt einiges passieren. Wie bereits mehrfach geschrieben werden in der ersten Runde die Gruppenplätze (Reihenfolge) ausgespielt in einer 2. Runde die genauen Plätze indem z.B alle Gruppenersten aus den vier Gruppen gegeneinander spielen, alle Gruppenzweiten usw. somit ergibt sich eine Reihenfolge. Man kann so ungefähr sagen das die ersten beiden der ersten Gruppenphase gute Chancen haben. Letztes Jahr sind auch noch zwei Gruppendritte am Ende aufgestiegen. Eventuell kann u.U auch zumindest teilweise auf die eine oder andere Partie in der 2.Runde verzichtet werden wenn genug Aufstiegsplätze vorhanden sind.
|
|
|||
|
|||
Jetzt sind es sicher 3 Aufstiegsplätze da gem. der WTTV HP TuS Wickrath
zurückgezogen hat. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.