|
ehemaliger Bezirk Münster präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2005/06
Aufstellung TTF Lünen:
1.Laupichler,Rudolph 2.Bauer,Frederik 3.Sprzagala,Max 4.Potjans,Johannes 5.Laupichler,Dietmar 6.Fedler,Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
das dürfte dann der nächste abstieg sein... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Moin Moin,
was ist denn hier los, gähnende Leere! Das muss sich ändern. Es sind nur noch 5 Wochen und dann geht es wieder munter weiter! Heute haben wir unseren Trainingsauftakt und bin mal gespannt, wer alles noch seinen Schläger halten kann? Ich nicht! Ich freue mich schon auf die kommende Saison, da wir endlich wieder mal gegen Mannschaften spielen die wir nicht kennen! Also, macht´s Euch gut und nicht zu oft.... Euer James B. Beam
|
|||
|
|||
Servus Jungs,
oh man hat das gedauert bis ich unseren thread erstmal gefunden habe! schreibt ja überhaupt niemand watt rein,wieso!?etwa alle das glück im urlaub zu sein!?Naja,hoffe das sich das die nächsten tage noch ändern wird! Haben morgen unser erstes und bis dahin letztes Freundschaftsspiel vor der Saison.Mal sehen ob schon alle fit für die Bezirksliga sind oder ob wir noch einige ins Trainingslager zur Ukraine schicken müssen!? Bin aber guter hoffnung das wir uns nicht ganz so schlecht verkaufen werden. Wie sieht es denn bei dem rest unserer gruppe aus?Wie bereitet ihr euch denn so auf die neue saison vor und wie seht ihr eure chancen in der Bezirksliga? Gibt es schon am anfang irgend welche aufstiegskandidaten oder sind alle Mannschaften ausgeglichen,so dass es bis zum Saisonende spannend bleibt!? Wenn ich mir die Bilanzen bei manchen anschaue,gibt es bis auf Nelke von Herten/Disteln(18:4) und das Obere Paarkreuz von Psv Recklinghausen(pohlmann 14:7-Roland 13:7)keine Einzelkämpfer die durchgehend positiv spielen!Mal sehen ob sich das diese saison mal ändert und ob andere jungs paroli geben können um für die eigene Mannschaft die grösstmöglichen gewinn chancen herauszuspielen!Viel Glück schon mal und gebt euch mal nen ruck und schreibt was !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wir haben gegen eine Auswahl aus Eving gespielt und gewonnen! So leicht wird es auch nicht oben, aber wir werden mal wieder alles geben und auch wieder richtig trainieren. So, jetzt mache ich FEIERABEND Mach´s dir gut und nicht zu oft Dein James B. Beam
|
|||
|
|||
Zitat:
sorry bin erst jetzt wieder am rechner gewesen! Ich hoffe natürlich auch das wir gut spielen(komplette Mannschaft)aber man weiss ja nie so genau was alles passiert!! Wenn ich mir so das Freundschaftsspiel ansehe das wir am samstag hatten, muss da wohl noch etwas feinarbeit trainiert werden,grins!!Und vor allem muss der schläger nach einem ballwechsel in der Hand bleiben und nicht in der bande hängen!!!!!!Aber was solls,man darf ein freundschaftsspiel nicht überbewerten,denn nur die saison ist wichtig! Werden versuchen einen oberen-mittelplatz zu ereichen und wenn wir dann doch besser sind als geplant,können wir die eine oder andere mannschaft von ganz oben auch ärgern!!!Leider fahren wir am 1.spieltag mit nem ersatzspieler los!so das wir von vorne rein alle gas geben müssen! Wann zockst du denn das erste mal? Werd heut mal bei euch zum training gehen,um deine mannschaft zu testen
|